Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

Diskutiere und helfe bei Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen. Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikGutmann, 15. Juli 2019.

  1. Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )


    Hallo,


    ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen.

    Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch keine Lösungen.


    Ich bitte um Hilfe.


    Beste Grüße


    Dominik
     
  2. manuela.wlod Win User

    Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

    Hallo Dominik,

    In dem Fall ist das ein erwartetes Verhalten, Gmail IMAP Ordner können in Outlook für MAC nicht editiert werden.

    Es gibt ein Uservoice dazu (die Beschreibung ist auf Englisch nur):
    https://outlook.uservoice.com/forums/293343-out...


    Leider können wir nichts dazu machen, Du kannst aber voten um diese Funktionalität schneller zu entwickeln.

    Viele Grüsse,

    Manuela
  3. manuela.wlod Win User

    Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

    Hallo Dominik,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Was für ein Postfach ist das und wie ist es konfiguriert?

    Viele Grüsse,

    Manuela
  4. DominikGutmann Win User

    Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

    Hallo Manuela,

    erstmal vielen Dank für die Mühe.

    Also es ist noch alles auf Standard konfiguriert. Ich habe lediglich meine Signatur eingefügt.

    Meine Mailadresse läuft über meine eigene Domain, also über Gmail Suite.

    Ansonsten bin ich ein ziemlicher Leihe, was das angeht.
  5. Pauline R. Win User

    Lokale Ordner in Outlook 2016 für Mac? Wie geht das?

    Hallo,

    pst-Dateien sind Outlook für Windows-Archivdateien. pst-Dateien können in Outlook for Mac zwar importiert, aber nicht erstellt werden. Beim Mac heißen die Dateien olm-Dateien.

    Leider kenne ich Outlook for Mac nicht. Auf Screenshots habe ich gesehen, dass es unter Datei einen Unterpunkt Ordner gibt. Du könntest mal schauen, ob du dort eine neue Datei erstellen kannst. Ansonsten frage bitte nochmal im offiziellen Office for Mac
    Forum (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac


    Gruß,

    Pauline
  6. André C. Win User

    Outlook öffnet sich nicht mehr

    Hallo
    MarcusJanota
    ,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Erstelle einen neuen MAC Account mit Administrator Rechte.

    Melde Dich an das neue Konto an und teste das Verhalten erst mit Start von Microsoft Word im Programm Ordner. Danach mit Outlook.

    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ) - Similar Threads - Outlook Ordner erstellen

Forum Datum

Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen

Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen: ... in der Legacy Version geht das noch immer.Ein Bug/Ein Fehler, der seit 2021 bekannt ist - gibt es da irgendwann endlich eine Lösung dafür?
Outlook.com 26. Mai 2023

Mac - Outlook neue Ordner erstellen

Mac - Outlook neue Ordner erstellen: Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update war dies problemlos möglich. Dieses Thema gab...
Outlook.com 11. Juli 2022

Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen

Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen: Hallo zusammen,ich habe mir die App Version von Outlook für meinen Mac runtergeladen. Dort verwende ich die neue Outlook Version. Leider kann ich keine neuen Ordner anlegen, auch keine...
Outlook.com 4. Dezember 2021

Neue IMAP Ordner erstellen

Neue IMAP Ordner erstellen: Wie erstelle ich eine neue IMAP Ordner und verbinden diese in Outlook?
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen

Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen: Hallo, Ich kann auf dem Outlook Mac Version 16.41 unter meiner e-Mail keine Ordner erstellen. Der Teil unter "Organisieren/Neuer Ordner" ist inaktiv. Wie ist es möglich hier einen neuen Ordner...
Outlook.com 29. September 2020

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
Outlook.com 24. Juli 2017
Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.