Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

Diskutiere und helfe bei Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen. Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikGutmann, 15. Juli 2019.

  1. Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )


    Hallo,


    ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen.

    Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch keine Lösungen.


    Ich bitte um Hilfe.


    Beste Grüße


    Dominik
     
  2. manuela.wlod Win User

    Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

    Hallo Dominik,

    In dem Fall ist das ein erwartetes Verhalten, Gmail IMAP Ordner können in Outlook für MAC nicht editiert werden.

    Es gibt ein Uservoice dazu (die Beschreibung ist auf Englisch nur):
    https://outlook.uservoice.com/forums/293343-out...


    Leider können wir nichts dazu machen, Du kannst aber voten um diese Funktionalität schneller zu entwickeln.

    Viele Grüsse,

    Manuela
  3. manuela.wlod Win User

    Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

    Hallo Dominik,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Was für ein Postfach ist das und wie ist es konfiguriert?

    Viele Grüsse,

    Manuela
  4. DominikGutmann Win User

    Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

    Hallo Manuela,

    erstmal vielen Dank für die Mühe.

    Also es ist noch alles auf Standard konfiguriert. Ich habe lediglich meine Signatur eingefügt.

    Meine Mailadresse läuft über meine eigene Domain, also über Gmail Suite.

    Ansonsten bin ich ein ziemlicher Leihe, was das angeht.
  5. Pauline R. Win User

    Lokale Ordner in Outlook 2016 für Mac? Wie geht das?

    Hallo,

    pst-Dateien sind Outlook für Windows-Archivdateien. pst-Dateien können in Outlook for Mac zwar importiert, aber nicht erstellt werden. Beim Mac heißen die Dateien olm-Dateien.

    Leider kenne ich Outlook for Mac nicht. Auf Screenshots habe ich gesehen, dass es unter Datei einen Unterpunkt Ordner gibt. Du könntest mal schauen, ob du dort eine neue Datei erstellen kannst. Ansonsten frage bitte nochmal im offiziellen Office for Mac
    Forum (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac


    Gruß,

    Pauline
  6. André C. Win User

    Outlook öffnet sich nicht mehr

    Hallo
    MarcusJanota
    ,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Erstelle einen neuen MAC Account mit Administrator Rechte.

    Melde Dich an das neue Konto an und teste das Verhalten erst mit Start von Microsoft Word im Programm Ordner. Danach mit Outlook.

    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ) - Similar Threads - Outlook Ordner erstellen

Forum Datum

Email Ordner erstellen

Email Ordner erstellen: Hallo Habe eine Frage zu einer Funktion, die unter Windows 7 kinderleicht war, im Büro unter Windows 10 auch funktioniert, nur bei meinem neuen privaten W10 Laptop nicht mehr: wie kann ich Email...
Apps 1. Mai 2019

Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut

Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut: Hallo zusammen, ich kann leider keinen Unterordner im Outlook Postfach erstellen, da es ausgeraut ist. Ich gehe auf "Organisieren" und dann ist "Neuer Ordner" ausgegraut. Gibt es eine Lösung dafür?
Microsoft Office 13. Februar 2019

Ordner erstellen

Ordner erstellen: Wie kann ich in Outlook Groups am Computer einen Ordner erstellen bzw. ansehen? In der App "Outlook Groups" kann ich Ordner erstellen und sehe sie auch. Doch am Computer kann ich nur alle Dateien...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Ordner und Unterordner erstellen

Ordner und Unterordner erstellen: Hallo, vermutlich nach einem Update von Microsoft kann ich keine Ordner und Unterordner mehr erstellen. Diese Kern-Funktion möchte ich schnellstens wieder herstellen. Was muss ich tun damit...
Windows Insider 16. Oktober 2017

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
Outlook.com 24. Juli 2017

Neuen Termin in Outlook-Kalender für Mac erstellen

Neuen Termin in Outlook-Kalender für Mac erstellen: Hallo liebe Outlook-Anwender Beim Erstellen eines neuen Eintrags in meinem Outlook-Kalender auf MacIntosh habe ich ein seltsames und sehr nerviges Phänomen festgestellt: Wenn ich einen neuen...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.