Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Trettel, 24. Juli 2017.
Thema:
Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich - Similar Threads - Outlook Ordner erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win11 23h2 - Neuen Ordner Erstellen nicht mehr möglich-wird bei Rechtsklick nicht mehr...Win11 23h2 - Neuen Ordner Erstellen nicht mehr möglich-wird bei Rechtsklick nicht mehr...: Hi, habe folgendes Problem:Win11 23h2 - Neuen Ordner Erstellen nicht mehr möglich-wird bei Rechtsklick nicht mehr angeboten.Am PC wurden keine Änderungen vorgenommen. Jemand ne Idee?
|
Apps | 12. Mai 2024 |
Win11 23h2 - Neuen Ordner Erstellen nicht mehr möglich-wird bei Rechtsklick nicht mehr...Win11 23h2 - Neuen Ordner Erstellen nicht mehr möglich-wird bei Rechtsklick nicht mehr...: Hi, habe folgendes Problem:Win11 23h2 - Neuen Ordner Erstellen nicht mehr möglich-wird bei Rechtsklick nicht mehr angeboten.Am PC wurden keine Änderungen vorgenommen. Jemand ne Idee?
|
Games und Spiele | 12. Mai 2024 |
Das neue Outlook mit Windows 11 - keine Möglichkeit mehr, Regeln zu erstellenDas neue Outlook mit Windows 11 - keine Möglichkeit mehr, Regeln zu erstellen: Dieses Feature Regeln erstellen gibt es offenbar im neuen Outlook nicht mehr, was für mich eine Katastrophe ist. Besteht die Möglichkeit, dass das noch nachträglich per Update dazu kommt?
|
Outlook.com | 6. Februar 2024 |
Mac - Outlook neue Ordner erstellenMac - Outlook neue Ordner erstellen: Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update war dies problemlos möglich. Dieses Thema gab...
|
Outlook.com | 11. Juli 2022 |
Neue IMAP Ordner erstellenNeue IMAP Ordner erstellen: Wie erstelle ich eine neue IMAP Ordner und verbinden diese in Outlook?
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo,
ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen.
Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |
Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglichOutlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
|
Outlook.com | 24. Juli 2017 |