Outlook - Neuen Kontakt eingeben - unvollständiges Eingabefenster

Diskutiere und helfe bei Outlook - Neuen Kontakt eingeben - unvollständiges Eingabefenster im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ein neues Konto hinzugefügt werden soll, lasse sich nicht alle Eingaben vornehmen, geschweige denn speichern. Das Eingabefenster ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GernotBittner, 17. Februar 2017.

1. Outlook - Neuen Kontakt eingeben - unvollständiges Eingabefenster

Wenn ein neues Konto hinzugefügt werden soll, lasse sich nicht alle Eingaben vornehmen, geschweige denn speichern. Das Eingabefenster ist unvollständig und läßt sich nicht verändern. Mit der Bildschirmauflösung hat es auch nichts zu tun. Gleiches Problem auf drei weiteren Rechnern...

2. Peter.Star Win User

- In das Office Forum verschoben -
  3. GernotBittner Win User

Hallo Harald,

Danke für den Tip. Hat geklappt....

Gruß

Gernot
  4. Elena_H Win User

Hallo GernoBittner,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau das Problem auftritt.

Verwendest du Office-Outlook oder meldest du dich auf Outlook.com hier
    https://outlook.live.com/owa im Browser an? Besteht das Problem wenn du einen neuen Kontakt erstellen möchtest? Hast du es auf verschiedenen Browsern probiert?

Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße!

Elena
  5. Harald Gans Win User

Hallo zusammen,

die Eingabemaske für die Kontodaten endet abrupt bei den Servereinstellungen:

Es existiert auch keine Scroll-Leiste am rechten Seitenrand.

Hier geht es nur weiter, wenn man den Zoom der Seite auf höchstens 80% einstellt:

(STRG+ -)

Mit freundlichen Grüßen

Harald
  6. AndreLoeffler Win User

Hallo Elena,

habe genau das gleiche Problem, allerdings bei Outlook.mail (erst nach der Umstellung auf .mail)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Neuen Kontakt eingeben - unvollständiges Eingabefenster - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Neuen Kontakt eingeben - unvollständiges Eingabefenster - Similar Threads - Outlook Kontakt eingeben

Forum Datum

Die Kontakte aus dem neuen Outlook verschwunden

Die Kontakte aus dem neuen Outlook verschwunden: Seit dem letzten Windows-Update sind die Kontakte aus dem neuen Outlook verschwunden bzw. werden bei "Personen" nicht angezeigt. Wenn ich einen neuen Kontakt anlege, wird nur diesen angezeigt. Was...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Outlook, Adressen merken für das Eingabefenster

Outlook, Adressen merken für das Eingabefenster: Hallo zusammen!Seit einigen Wochen, merkt sich Outlook für die Adresseingabe nicht mehr bereits mehrfach verwendete Emailadressen und Gruppen. Vorher genügten Anfangsbuchstaben und Outlook machte...
Outlook.com 5. August 2024

die Kontakte sind nicht im neuen outlook sichtbar

die Kontakte sind nicht im neuen outlook sichtbar: meine Kontakte sind im neuen outlook nicht sichtbar
Outlook.com 8. Juli 2024

IOS Kontakte mit OWA Adressfelder unvollständig

IOS Kontakte mit OWA Adressfelder unvollständig: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 und möchte via IOS Outlook App meine Kontakte des IOS Gerätes synchron abgleichen. Bei einigen Kontakten im IOS verschwinden die Telefon-Nummern mit dem...
Microsoft Office 27. April 2020

Kontakte synchronisieren unvollständig

Kontakte synchronisieren unvollständig: Auf meinem Notebook ist Office 365 Home installiert. Unter Outlook habe ich mehrere E-Mail-Adressen hinterlegt, die Standard-Mail ist @Outlook.de. Irritierend ist, dass diese E-Mail in der...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Neuer Kontakt im OUTLOOK

Neuer Kontakt im OUTLOOK: Ich will im Outlook einen neuen Kontakt erstellen. Nach Eingabe von Namen und Adresse ist die Telefonnummer dran. Dafür wähle ich die Schaltfläche Geschäftlich und ein Fenster geht auf. In...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten

Outlook Kontakte keine Geburtstage eingeben und bearbeiten: Hallo ich Nutze meine Outlook Kontakte nun mit der App auf Android. Leider kann ich In den Kontakten keine Geburtstage eintragen und auch wenn diese Vorhanden sind nicht bearbeiten. Woran liegt das?
Outlook.com 27. Dezember 2017
Outlook - Neuen Kontakt eingeben - unvollständiges Eingabefenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.