Outlook neues Design

Diskutiere und helfe bei Outlook neues Design im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das neue Design für den Outlook-Kalender ist sogar ganz gut. NUR: die Pastellfarben sind wieder da :- Ich verwende die Farben sehr viel, im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leukermoser, 4. Mai 2020.

  1. Outlook neues Design


    Das neue Design für den Outlook-Kalender ist sogar ganz gut.

    NUR: die Pastellfarben sind wieder da :-

    Ich verwende die Farben sehr viel, im Outlook.com kann man auch von Pastell auf kräftige Farben umstellen nur im Outlook hat man das offenbar wieder übersehen.
    Oder kennt wer einen "Kniff"?
     
  2. RolfAsbeck Win User

    Outlook - neues Design

    habe geantwortet - alles wieder OK
  3. Tamara_M Win User

    Outlook - neues Design

    Hallo Rolf,

    kannst du mir bitte die betroffene Emailadresse mitteilen, damit ich das Konto auf Fehleinstellungen untersuchen kann. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten
    Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße

    Tamara M.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook - neues Design

    Hallo,

    nutze ab jetzt diese Adresse zur Anmeldung beim Posteingang https://mail.live.com solltest du nicht alle Mails sehen lösche alle Cookies, Verläufe etc. und teste noch einmal.

    Peter
  5. Jan-R. Win User

    Outlook neues Design

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

    Leider kann man keine anderen Farben, als die Pastellfarben, einstellen. Ehrlichgesagt weiß ich auch nicht warum das noch nicht umgesetzt wurde, weil ich schon von mehreren Nutzern gehört habe, dass sie sich eine solche Funktion wünschen.

    Das einzige was du tun kannst, wäre dem Outlook Team Feedback geben und hoffen, dass die sich mal um das Problem kümmern.

    Hier siehst du, wie du Feedback geben kannst:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/wie-...

    Tut mir Leid, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte/es keine Lösung für dein Problem gibt.

    Viele Grüße,

    Jan
  6. ThomasKrassmann Win User

    Wer will Hotmail-Layout behalten?

    Geht mir genauso



    Das neue Outlook Design finde ich extrem unübersichtlich und unschön !



    Leider lässt sich das fürchterliche Outlook Grund - Design auch nicht verändern, was wenig benutzerfreundlich ist.



    Wenn man also schon - aus welchen Gründen auch immer - gezwungen ist, vom guten alten Hotmail zu Outlook zu wechseln, dann sollte man auch die Möglichkeit haben, sein gewohntes und sehr praktisches Hotmail- Design zu behalten !



    Ein derzeit sehr unzufriedener Benutzer



    Thomas Krassmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook neues Design - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook neues Design - Similar Threads - Outlook Design

Forum Datum

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen"

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen": Ich brauche das alte Design der Kontoeinstellungen in Outlook.Wenn man auf "Datei"→"Kontoeinstellungen"→[Konto auswählen]"Ändern" klickt, hat sich früher immer folgendes Fenster geöffnet:Bei mir...
Outlook.com 1. Februar 2024

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen"

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen": Ich brauche das alte Design der Kontoeinstellungen in Outlook.Wenn man auf "Datei"→"Kontoeinstellungen"→[Konto auswählen]"Ändern" klickt, hat sich früher immer folgendes Fenster geöffnet:Bei mir...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Bei dem Webbrowser Outlook Design anpassen

Bei dem Webbrowser Outlook Design anpassen: Vorschläge für den neuen Browser Outlook: -Die Hauptfolder mit anderer Farbe verdeutlichen / Eventuell eine zusätzliche Funktion, dass der Benutzer die diversen Folderstufen farblich einstellen...
Outlook.com 3. November 2023

Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren

Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren: Guten Tag,beim klassischen Outlook für Windows wurden die Kategorien freigegebener Postfächer synchronisiert und konnten entsprechend auf dessen Nachrichten angewendet werden.Nach Umstellung auf...
Outlook.com 6. Oktober 2023

Unterschiedliche Designs Outlook obwohl identische Einstellung

Unterschiedliche Designs Outlook obwohl identische Einstellung: Ich habe einen neuen Laptop aufgesetzt und Outlook etc installiert.Der Dunkelgraue Modus unterscheidet sich aufeinmal deutlich zu meinem bisherigen und ich weiß nicht woran das liegt.Ich habe mal...
Outlook.com 26. September 2023

Outlook - Design

Outlook - Design: Hallo,seit kurzem ist das Design des Fensters "Neue Mail" verändert s. beigefügtes Bild. Ich möchte gern das alte Design zurück. Ist das möglich?Danke für hilfreiche Tipps!
Outlook.com 7. September 2023

Outlook 365 / eigenes Design bei Farben einstellen bei jeder neuen Nachricht funktioniert nicht

Outlook 365 / eigenes Design bei Farben einstellen bei jeder neuen Nachricht funktioniert nicht: halloda bräuchte ich hilfees geht einfach nichtDauernd kommt nicht mein Designkann bitte einer helfen?
Outlook.com 15. Mai 2023
Outlook neues Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.