Outlook - neues email Konto für ......@t-online.de funktioniert nicht, immerFehlermeldung:...

Diskutiere und helfe bei Outlook - neues email Konto für ......@t-online.de funktioniert nicht, immerFehlermeldung:... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe auf meiner neuen Rechner nun Windows 11 installiert. Email-Konto für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WilhelmSteffl, 17. Januar 2022.

  1. Outlook - neues email Konto für ......@t-online.de funktioniert nicht, immerFehlermeldung:...


    Habe auf meiner neuen Rechner nun Windows 11 installiert. Email-Konto für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert. Leider kann ich für die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kein Konto anlegen, trotz korrekter Serverdaten etc. Es kommt immer die Fehlermeldung: Verbindung zum email-Server wurde unterbrochen. Was kann ich tun?
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Outlook - neues email Konto für ......@t-online.de funktioniert nicht, immerFehlermeldung: Verbindung zum email-server unterbrochen..

    Guten Tag WilhelmSteffl,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Outlook. Die Adresse xxx@t-online.de nicht funktioniert, während Email –Konto für xxx@gmail.com normal läuft.
    <br />Wenn beim Senden von Antworten weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt wird, liegt das Problem möglicherweise vorübergehend am Server.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Bitte warten Sie die Stabilisierung von Outlook und Online.de ab.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Gerhard-2012 Win User

    Outlook.com

    Sorry!

    Das sind alles keine Lösungen!

    @Eugenia: für was brauche ich dann verbundenen Konten, wenn ich beim "verbundenen" Email Anbieter also t-Online.de oder web.de

    nachschauen muss was ich gesendet habe?

    Und im Übrigen wurden die aus outlook.com gesendeten Emails mit t-Online.de oder web.de nicht in den dortigen "Gesendet" Ordnern gefunden!

    Es fragt sich nur, warum was geändert wird was einmal funktioniert hat?

    Was ist der tiefere Sinn?

    Grüße Gerhard
  4. acimot Win User

    Mache OL 2016/Home 365 Emails kommen nicht an die richtige Adresse an

    Hi Peter,



    Sorry - tut mir Leid. Ich habe die Adressen als normalen Text umformatiert - hat offensichtlich nicht geklappt, habe jetzt [a t] verwendet. Da ich zwei t-online-Konten habe, spielt auch das, was vor dem @ steht eine Rolle.



    Nach der Win 10 und Office 2016/365 Home Installation habe ich nur das automatisch konfigurierte Email Konto
    L: meinname[a t]hotmail.de genutzt.



    Dann habe ich L: meinname[a t]yahoo.co.uk Konto eingerichtet.



    Bisher hat alles erwartungsgemäß geklappt.



    Dann habe ich mein L: einalias[a t]t-online.de Konto eingerichtet. Test etc... alles OK.



    Dann wollte ich in OL eine Email von L: einalias[a t]t-online.de an
    L: meinname[a t]t-online.de (sicherheitshalber noch nicht in OL 2016 konfiguriert) und die Nachricht kam in
    L: meinname[a t]yahoo.co.uk an. Selbst in „Gesendete Elemente“ stand
    [a t]yahoo.co.uk als Adressat!



    Dann habe ich eine Mail von L: einalias[a t]t-online.de an
    L: meinname[a t]icloud.com gerichtet und sie kam in
    L: meinname[a t]t-online.de an. Auch eine Mail von
    L: einalias[a t]t-online.de an
    L: meinname[a t]hotmail.de kam in
    yahoo an ebenso wie eine Mail von L: meinname[a t]hotmail.de.



    Weiß jemand wieso, OL Mail sich so komisch und unzuverlässig verhält.



    Für Hinweise im Voraus vielen Dank.
  5. fourseasons7 Win User

    Outlook 2010, Fehler beim Kontoeinrichten reparieren

    Halleluja....

    Ich habs mit Hilfe einer geduldigen Sevicemitarbeiterinnen von T-online geschafft.

    Mein Standartkonto hatte sich selbst als IMAP-Konto eingerichtet.

    Ich konnte es lange nicht auf POP3 ändern, weil ich, wie oben beschrieben:

    popmail.t-online.de / smtpmail.t-online angegeben habe.

    Funktioniert hat es aber dann mit:

    pop.t-online.de / mailto.t-online.de

    Das Inclusivkonto für meine Frau habe ich dann nach einigen Fehlversuchen auch hinbekommen.

    Im t-online-Kundencenter neue Passwörter angelegt, in OL da ein Häkchen gesetzt, dort eines entfernt, Schreibfehler ausgebessert etc.

    Bin froh, dass endlich alles funktioniert und bedanke mich sehr bei allen Helfern!

    Gruß Klaus
  6. hans-joachimkientzle Win User

    Nachrichten die nicht ankommen oder versendet werden, Absender die auf einer Blackliste stehen

    Update:

    Mittlerweile versendet T-Online komische E-Mails an seine Kunden.

    O-Ton: Outlook/Microsoft blockiert T-Online. T-Online versucht Kontakt aufzunehmen und kann nicht sagen, wann Microsoft die "Blockade" beendet.

    Hinweis: Aktuell sind 3 Postausgangsserver von T-Online auf einer Spam-Liste.

    Aktueller Blacklist-Status:

    mailout1.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout2.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout3.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout4.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout5.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout6.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout7.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout8.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout9.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout10.t-online.de:
    IP 194.25.134.21 gelistet bei: access.redhawk.org und spam.dnsbl.sorbs.net

    mailout11.t-online.de:
    IP 194.25.134.85 gelistet bei: spam.dnsbl.sorbs.net und access.redhawk.org

    mailout12.t-online.de:IP 194.25.134.22 gelistet bei: spam.dnsbl.sorbs.net und opm.tornevall.org

    mailout13.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout14.t-online.de: Auf keiner Liste
    Auch IP 194.25.134.82 und ... 134.17 blockieren (Test von t-online E-Mail meiner Frau an mich Hotmail.com),

    so richtig klar ist mir nicht, wer letztendlich schuld an dieser Tragödie hat, jahrelang hat es funktioniert!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - neues email Konto für ......@t-online.de funktioniert nicht, immerFehlermeldung:... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - neues email Konto für ......@t-online.de funktioniert nicht, immerFehlermeldung:... - Similar Threads - Outlook email Konto

Forum Datum

Ich kann mein T-Online Konto bei Outlook nicht hinzufügen

Ich kann mein T-Online Konto bei Outlook nicht hinzufügen: Hallo,ich kann meine T-Online Email Adresse nicht bei Outlook hinzufügen.Es erschein eine Fehlermeldung "Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein. Server...
Outlook.com 24. Januar 2024

Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden

Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden: Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden
Microsoft Office 3. September 2023

Outlook neu 365 empfängt die Email's von meinem t-online konto nicht?

Outlook neu 365 empfängt die Email's von meinem t-online konto nicht?: Habe einen neuen Rechner. Office 365 ist installiert. Ich bekommes es nicht hin, dass ich meine EMail's von meinem T-Online Konto empfange. Weiß nicht was ich verkehrt mache??
Outlook.com 26. April 2023

Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht

Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht: HalloHabe hier auf zwei Rechner Outlook installiert und auf beiden drei e-mail Konten eingerichtet arcor.de, gmx.de und T-online.de. Auf dem ersten Rechner funktionieren alle drei e-mail Konten....
Outlook.com 27. September 2022

T-Online Emails werden geblockt

T-Online Emails werden geblockt: Wann löst Microsoft das Problem, das gelegentlich Emails von T-Online geblockt werden? Wieso ist eine Firma wie Mircorsoft nicht in der Lage, das zu lösen? Ich bin nicht interessiert an...
Outlook.com 7. Juli 2020

emails von t-online werden rejected

emails von t-online werden rejected: Ich habe gestern von Freunden mit t-online.de email accounts erfahren dass ihre mails an mich von outlook zurückgewiesen wurden. Ein etwas älterer Fall ist 3 Wochen her. Vermutlich handelt es...
Outlook.com 21. April 2020

T-Online funktioniert nicht

T-Online funktioniert nicht: mein t-online konto ist mit outlook verknüpft auf einer Kachel auf Surface. Wenn ich normal nach links wische , kommen beide Konten und ich kann etwas ändern. Wenn ich auf T-online klicke,...
Surface 20. November 2017
Outlook - neues email Konto für ......@t-online.de funktioniert nicht, immerFehlermeldung:... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.