Outlook new: Bei der Darstellung der Details bei den Kontakten fehlt das Feld...

Diskutiere und helfe bei Outlook new: Bei der Darstellung der Details bei den Kontakten fehlt das Feld... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Feld Webseitenadresse obwohl vorhanden, wird auch im alten Outlook richtig angezeigt fehlt bei einigen Kontakten Personen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FritzKoch_811, 8. November 2024.

1. Outlook new: Bei der Darstellung der Details bei den Kontakten fehlt das Feld...

Das Feld Webseitenadresse obwohl vorhanden, wird auch im alten Outlook richtig angezeigt fehlt bei einigen Kontakten Personen.

2. pokkjk Win User

Outlook 2016 Kontakte verknüpfen

Irgendwie reden wir an einander vorbei. Ich benutze Outlook 2016. Ich möchte einen Kontakt mit einem anderen Kontakt verknüpfen. In Outlook 2010 gab es dafür unten ein Feld, dort konnte ich hineinklicken und den Kontakt auswählen und dann waren beide miteinander
    verknüpft. Das war praktisch und sehr hilfreich und diese Funktion fehlt mir in 2016!
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Seitenzahl in der Fußzeile über dem Content anordnen

Hallo,

die jeweils aktuelle Seitenzahl wird durch das Feld { PAGE } ermittelt.

Per Tastenkombination Alt+F9 kann man zwischen Darstellung der Feld-Funktion und Darstellung des Feld-Ergebnisses wechseln.

Viele Grüße

Lisa
  4. FloKatt Win User

Outlook 2011 für MAC

Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, aber es geht mir um die Funktionalität von Outlook2011.

Und zwar konkret um die Importierfunktion und welche Felder dort angeboten werden beim Import, hier fehlt meiner Meinung nach das Feld "Büro".

Ebenso wird das Feld "Webseite" nicht angezeigt, wenn ich den Import vorher über Outlook 2010 mache, statt über Outlook2011. Das Feld Webseite wird nach dem Import mit Outlook 2010 im Kontakt angezeigt. Wenn ich dann auf dem MAC in Outlook2011 schaue, wird
    im Feld "Webseite" jedoch nicht angezeigt.

Ich habe es in der Technet gepostet:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/exchange_serverde/thread/685a6c9e-f589-4daf-8092-aa6fab82b64d
  5. hfrwld Win User

Messenger Kontakte ändern

Danke Carsten,

wie man "normale" Outlook Kontakte ändert, ist mir bekannt. Es geht aber nur um die von Messenger automatisch hinzugefügten Kontakte. Diese kann man auf diese Art nicht ändern, auch wenn die Daten falsch sind. Es gibt Outlook-. Messenger-, Skype-Kontakte,
    wenn alle mit einem Outlook-Kontakt verknüft, hat der Kontakt für alle drei Arten das Symbol dazu unter dem Kontaktbild. Man kann die Verknüpfung zu Messenger (auch auch Skype) Kontakten wieder aufheben, dann sind für den Kontakt zwei Einträg in Outlook.com.
    Beim Öffnen von Bearbeiten können nur die Daten des reinen Outlook-Kontaktes geändert werden, die von Messenger (und Skype) werden damit nicht angezeigt. Also wie ändert man die Messenger Kontaktdaten?

Wenn ich die Verknüpfungen alle lösche, so dass jeder Kontakt aus Outlook, Messenger und Skpe für sich einzeln eingetragen ist, können die falschen Daten von Messenger, z.B. Telefonnummer, nicht geändert werden, da das Feld gar nicht angezeigt wird. Bei
    Skype-Kontakten kommt folgendes beim Versuch sie zu bearbeiten: "Sie können Skype-Kontaktinfos nicht speichern, Sie können jedoch Details hinzufügen, die auf der Karte dieses Kontakts angezeigt werden". ebenso bei Messenger-Kontakten: "Sie können Messenger-Kontaktinfos
    nicht speichern, Sie können jedoch Details hinzufügen, die auf der Karte dieses Kontakts angezeigt werden."
  6. sm0k1n Win User

Outlook 2010 - Kontakte verwalten

Hi Marco,

>Bei mir wird im Feld "Von" in Outlook 2010 immer nur der vom Absender-Konto übermittelte Name übermittelt. Das ist oftmals der Name, oftmals jedoch aber auch "nur" die Mail Adresse. Eigentlich sollte Outlook mir von Kontakten, deren Mail Adresse ich
    im Adressbuch hinterlegt habe, den Namen anzeigen können??

Funktioniert bei mir ohne weiteres. Hast du mehrere Konten im OL? (ja, welche). WIe sieht die Darstellung im WP7 aus?

>Außerdem funktioniert bei mir nicht die Option, dass ich Kontakte "nachschlagen kann", also einfach Rechtslick auf einen Absender -> "Outlook Kontakt nachschlagen", obwohl ich den Kontakt im Adressbuch habe

Auch dass funktioniert hier tadellos. Bleibt also zu klären wieviele Konten im OL aktiv sind?

George
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook new: Bei der Darstellung der Details bei den Kontakten fehlt das Feld... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook new: Bei der Darstellung der Details bei den Kontakten fehlt das Feld... - Similar Threads - Outlook new Darstellung

Forum Datum

Wo finde ich in outlook new MS 365 in den Kontakten bzw. der Ansicht das Feld "Anrede" ?

Wo finde ich in outlook new MS 365 in den Kontakten bzw. der Ansicht das Feld "Anrede" ?: Wo finde ich in outlook new MS 365 in den Kontakten bzw. der Ansicht das Feld "Anrede" ?Der Copilot konnte mir keine Lösung anbieten.
Outlook.com 9. Dezember 2024

Feld "Kategorie" fehlt beim CSV-Export von Kontakten

Feld "Kategorie" fehlt beim CSV-Export von Kontakten: Beim Erstellen eines Exports aller Kontakte in eine CSV-Datei wird das Feld "Kategorie" nicht exportiert. Habe es mit der Webversion outlook.office.com/people/ versucht und mit dem macOS...
Outlook.com 16. Mai 2024

Outlook Kontakte Menüleiste fehlt

Outlook Kontakte Menüleiste fehlt: Hallo an alle,wie schon in der Überschrift beschrieben, fehlt bei mir neuerdings bei Outlook Kontakte die Menüleiste "Neuer Kontakt" usw.. Es fehlt also der Button "Neuer Kontakt."Gibt es da...
Outlook.com 9. Januar 2022

Drucken von Kontakten mit Details

Drucken von Kontakten mit Details: wie kann ich bei Outlook 2016 ( Office 365 ) Kontakte mit Detailangaben wie Geburtstag usw. Drucken. Momentan werden nur Daten der Allgemein Seite gedruckt. - In das Office Forum verschoben....
Microsoft Office 29. Januar 2018

Drucken von Kontakten mit Details

Drucken von Kontakten mit Details: wie kann ich bei Outlook 2016 ( Office 365 ) Kontakte mit Detailangaben wie Geburtstag usw. Drucken. Momentan werden nur Daten der Allgemein Seite gedruckt.
Outlook.com 29. Januar 2018

Kontakte mit eigenen Details versehen

Kontakte mit eigenen Details versehen: Liebe Community bin von Gmail und einer POP3 Mail adresse auf Exchange umgestiegen Bei Gmail gab es die Möglichkeit für Kontaktdetails eigene Labels zu erstellen zusätzlich zu den vorgegebenen...
Microsoft Office 11. August 2017

Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte

Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte: Hallo allseits Wenn ich auf live.com Änderungen in Kontakten vornehme, bleiben die alten Felder mit dem Inhalt weiter ersichtlich (allerdings nicht in allen Fällen). Beispielsweise ändere ich...
Outlook.com 6. Januar 2017
Outlook new: Bei der Darstellung der Details bei den Kontakten fehlt das Feld... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.