Outlook new: Bei der Darstellung der Details bei den Kontakten fehlt das Feld...
Diskutiere und helfe bei Outlook new: Bei der Darstellung der Details bei den Kontakten fehlt das Feld... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Feld Webseitenadresse obwohl vorhanden, wird auch im alten Outlook richtig angezeigt fehlt bei einigen Kontakten Personen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FritzKoch_811, 8. November 2024.
Thema:
Outlook new: Bei der Darstellung der Details bei den Kontakten fehlt das Feld... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook new: Bei der Darstellung der Details bei den Kontakten fehlt das Feld... - Similar Threads - Outlook new Darstellung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Feld "Kategorie" fehlt beim CSV-Export von KontaktenFeld "Kategorie" fehlt beim CSV-Export von Kontakten: Beim Erstellen eines Exports aller Kontakte in eine CSV-Datei wird das Feld "Kategorie" nicht exportiert. Habe es mit der Webversion outlook.office.com/people/ versucht und mit dem macOS...
|
Outlook.com | 16. Mai 2024 |
Outlook Kontakte Menüleiste fehltOutlook Kontakte Menüleiste fehlt: Hallo an alle,wie schon in der Überschrift beschrieben, fehlt bei mir neuerdings bei Outlook Kontakte die Menüleiste "Neuer Kontakt" usw.. Es fehlt also der Button "Neuer Kontakt."Gibt es da...
|
Outlook.com | 9. Januar 2022 |
Anzeige Darstellung Kontakte in Outlook am iMacAnzeige Darstellung Kontakte in Outlook am iMac: hallo community,
kann man im neuen outlook in der version für mac die darstellung wieder als visitenkarten einstellen?
danke
|
Microsoft Office | 2. April 2021 |
Drucken von Kontakten mit DetailsDrucken von Kontakten mit Details: wie kann ich bei Outlook 2016 ( Office 365 ) Kontakte mit Detailangaben wie Geburtstag usw. Drucken. Momentan werden nur Daten der Allgemein Seite gedruckt.
- In das Office Forum verschoben....
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
Drucken von Kontakten mit DetailsDrucken von Kontakten mit Details: wie kann ich bei Outlook 2016 ( Office 365 ) Kontakte mit Detailangaben wie Geburtstag usw. Drucken. Momentan werden nur Daten der Allgemein Seite gedruckt.
|
Outlook.com | 29. Januar 2018 |
Kontakte mit eigenen Details versehenKontakte mit eigenen Details versehen: Liebe Community bin von Gmail und einer POP3 Mail adresse auf Exchange umgestiegen
Bei Gmail gab es die Möglichkeit für Kontaktdetails eigene Labels zu erstellen zusätzlich zu den vorgegebenen...
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |
Ausgegraute Felder in Outlook KontakteAusgegraute Felder in Outlook Kontakte: Hallo allseits
Wenn ich auf live.com Änderungen in Kontakten vornehme, bleiben die alten Felder mit dem Inhalt weiter ersichtlich (allerdings nicht in allen Fällen).
Beispielsweise ändere ich...
|
Outlook.com | 6. Januar 2017 |