Outlook new: wie speichert man die vorherige Version dauerhaft?

Diskutiere und helfe bei Outlook new: wie speichert man die vorherige Version dauerhaft? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wegen Zurücksetzen des Laptops musste ich heute nochmal das 365 Officepaket runterladen, und zu meiner Überraschung: gab es nurmehr Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ruth_21_RW, 12. Oktober 2024.

1. Ruth_21_RW
    Ruth_21_RW Gast

Outlook new: wie speichert man die vorherige Version dauerhaft?

Hallo! Wegen Zurücksetzen des Laptops musste ich heute nochmal das 365 Officepaket runterladen, und zu meiner Überraschung: gab es nurmehr Outlook new!!! In der Menüleiste gibt es im Punkt" Hilfe" die Möglichkeit, zur alten Version zurückzukehren. Nur durch Draufklicken. Kein Bestätigen oder Übernehmen, nix. Soweit so gut! Allerdings ist bei jedem neuen Öffnen von Outlook Outlook newdie Erstansicht und man müsste JEDESMAL das neu einstellen. Ist das wirklich so bescheuert? Übersehe ich etwas? Ich möchte nicht das new haben. Kann mir bitte jemand helfen? Herzlichen Dank! Marielu

2. nemo fish Win User

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16

i use the newest version of both: outlook is the newest version and my mac also is updated to the newest. outlook still greyed out when i want to add a task.
  3. RalfDaberkow Win User

iCloud sync geht nicht mehr

Hallo Pauline

Vielen herzlichen Dank für deinen Tipp.

Leider geht da gar nichts.

Ich kann so oft den Haken setzen wie ich will, es speichert diesen einfach nicht dauerhaft.

Heisst: Setzen ==> Speichern==> Outlook beenden==> Outlook neu starten==> Prüfen ob Haken noch gesetzt = Deaktiviert. Meldung; Nicht geladen.

Nun habe ich auf die neueste Version von iTunes + iCloud updatet. Kein Erfolg

Dieses Tool habe ich in einer Testversion runtergeladen:

http://www.codetwo.com/sync-for-icloud/?sts=2079

Hilft auch nicht. Hmm.

Weiss wer Rat?

Grüsse Ralf
  4. Donata.C Win User

gelöschte mail adresse

Leider kann ein entfernter Alias, wie auch im vorherigen Artikel angegeben, nicht wiederhergestellt werden. Viele haben darum gebeten, dass dies möglich ist (wie Sie unter dem folgenden Link sehen können), aber bisher kann ein entfernter Alias ​​nicht
    wiederhergestellt werden.

https://outlook.uservoice.com/forums/601444-the...
  5. IvaniaCosta Win User

Outlook 2016 auf iMac plötzlich komplett leer.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Annette Lauterbach, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Bitte loggen Sie sich in die Webmail-Anwendung Ihres Kontos ein, um sicherzustellen, dass Sie alle Ihre E-Mails auf der Webseite sehen können.

Wenn Sie ein IMAP-Konto im Outlook-Client verwenden, ist ein möglicher Grund, dass Sie versehentlich zu New Outlook für Mac gewechselt haben. Sie können auf das Menü Extras klicken und auf Neu für Mac klicken. Wenn dies der Zuspruch besteht, deaktivieren Sie die Option, um zur vorherigen Version von Outlook für Mac zurückzukehren, und überprüfen Sie das Ergebnis.

Meine besten Grüße
  6. G.O.Tuhls Win User

Word: Schnelldruck speichert Anzahl des vorherigen Drucks

Schnelldruck bedeutet nun mal, dass Word auf die Schnelle mit den letzten Einstellungen druckt. Da gibt es nichts zu ändern oder reparieren.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook new: wie speichert man die vorherige Version dauerhaft? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook new: wie speichert man die vorherige Version dauerhaft? - Similar Threads - Outlook new speichert

Forum Datum

Outlook new speichert Passwörter und Einstellungen nicht

Outlook new speichert Passwörter und Einstellungen nicht: Hallo, ich habe heute versucht, meine Mailkonten auf dem neuen Outlook einzurichten. Bei jedem Neustart von Outlook fragt mich Outlook nach den Paswörtern. Outlook speichert diese nicht. Auch die...
Outlook.com 24. November 2024

Outlook New speichert oder löscht keine Termine mehr

Outlook New speichert oder löscht keine Termine mehr: Hallo,wir haben nun seit mehr als einem halben Jahr den Kalender von Outlook New.Bisher war ich und meine Familie sehr zufrieden damit. Aber seit nun ca. 5 Tagenkönnen wir keine Termine mehr...
Outlook.com 10. November 2024

Kann ich zurück zur vorherigen Outlook-Version

Kann ich zurück zur vorherigen Outlook-Version: Plötzlich sieht alles anders aus. Konten sind verschwunden. Im Archiv gespeicherte Emails sind weg.Ein Konto von einem Host kann nicht mehr synchronisiert werden. Layout ist unübersichtlich . Ich...
Outlook.com 4. September 2023

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10...
Apps 21. Dezember 2022

Word: Schnelldruck speichert Anzahl des vorherigen Drucks

Word: Schnelldruck speichert Anzahl des vorherigen Drucks: Guten Tag, ich habe seit längerem ein Problem mit Word. Ich öffne ein Dokument, drucke 2 Exemplare und schliesse das Dokument wieder. Nun öffne ich ein anderes Dokument. Wenn ich da auf...
Microsoft Office 22. September 2020

Vorherige Version Datei Onedrive

Vorherige Version Datei Onedrive: Hallo Ich suche Information wie ich eine vorgängige Version eines Excel Dokument finden kann. Auf...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Dauerhaftes Deaktivieren von "Mit vorheriger verknüpfen" in Registerkarte...

Dauerhaftes Deaktivieren von "Mit vorheriger verknüpfen" in Registerkarte...: Hallo, ich muss in Word beruflich sehr oft Dokumente mit verschiedenen Abschnitten bearbeiten, neue Abschnitte hinzufügen usw... Was mich in meiner Produktivität sehr stört ist, dass bei Kopf-...
Microsoft Office 12. Juni 2018
Outlook new: wie speichert man die vorherige Version dauerhaft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.