Outlook - Nicht alle Ordner werden von einer Emailadresse Typ IMAP übernommen
Diskutiere und helfe bei Outlook - Nicht alle Ordner werden von einer Emailadresse Typ IMAP übernommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community, ich habe ein Problem mit meiner Emailadresse. Es wird nicht die komplette Ordnerstruktur von meiner Emailadresse (AOL) auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenWeiß88, 4. Dezember 2018.
Thema:
Outlook - Nicht alle Ordner werden von einer Emailadresse Typ IMAP übernommen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook - Nicht alle Ordner werden von einer Emailadresse Typ IMAP übernommen - Similar Threads - Outlook Ordner Emailadresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook vergisst Imap OrdnerOutlook vergisst Imap Ordner: Moin,Ich nutze ein Icloud Email Konto per Imap in Outlook. Die Einrichtung hat soweit erfolgreich geklappt. Unter "Imap-Ordner" habe ich vorhanden Ordner des Icloud Kontos abonniert, diese werden...
|
Outlook.com | 3. April 2025 |
KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook hinzugefügt werdenKabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook hinzugefügt werden: Das hat leider nicht geklappt. Versuchen Sie es noch einmal.Möglicherweise benötigen Sie ein App-Kennwort.Diese Sätzen werden wir angezeigt, wenn ich mich mit dem POP Server anmelden möchte. Ich...
|
Outlook.com | 8. November 2024 |
Meine IMAP Konten werden nicht ins neue Outlook Legacy übernommen?Meine IMAP Konten werden nicht ins neue Outlook Legacy übernommen?: Ich besitze eine iMac und benutze das Office 2021 OS Paket. Ich hab jetzt das Problem dass z.B: der Button Melden graut hinterlegt ist, hab ein bißchen gegoogelt, man könnte auf das neue Outlook...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2024 |
Neue Emailadresse mit outlook.de wird nicht in Outlook übernommenNeue Emailadresse mit outlook.de wird nicht in Outlook übernommen: Guten Tag,ich habe meine Emailadresse vom Microsoft Account in eine @outlook.de Adresse geändert. Leider wird die Adresse auch nach mehr als 48 Stunden nicht in outlook.com übernommen. Dort ist...
|
Outlook.com | 11. Juli 2024 |
Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google...Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google...: Hallo,ich habe meinen GMX Account per Imap mit Outlook verbunden. Dabei gibt es keine Porbleme.Wenn ich jetzt mein Google Konto verknüpfen will, welches die gleiche Emailadresse wie der GMX...
|
Outlook.com | 2. Februar 2024 |
Ordner werden nicht übernommenOrdner werden nicht übernommen: Sehr geehrte Damen und Herren,bei uns im Büro haben einige Personen einen neuen PC erhalten, doch leider sind die Ordner im Outlook nicht mehr da. auf den neuen PCsBei den...
|
Outlook.com | 24. Januar 2023 |
Outlook Ordner nicht über IMAPOutlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
|
Outlook.com | 10. Mai 2021 |