Outlook nicht auf Rechner installierbar

Diskutiere und helfe bei Outlook nicht auf Rechner installierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze Office 365 Business unter Windows 10 pro. Leider sind nach der Installation alle apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrithjofDölling, 18. Februar 2021.

  1. Outlook nicht auf Rechner installierbar


    Schönen guten Morgen,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich nutze Office 365 Business unter Windows 10 pro. Leider sind nach der Installation alle apps außer outlook vorhanden. Wobei outlook schon da ist, ich kann online auf mein Postfach zu greifen, aber es ist nicht auf dem Rechner installiert. Das ist aktuell relativ blöd, da ich es so nicht in mein Abrechnungsprogramm Datex einbinden kann. Office neu installieren hat das Problem nicht gelöst. Im Internet habe ich nur den Post gefunden "gehen sie in ihr Office Konto und laden sie outlook runter". Der Punkt ist, es ist ja installiert, nur nicht auf dem Rechner und einen Button zum Dowload finde ich nicht. Hat irgendwer Input für mich?


    Mit freundlichen Grüßen


    Dölling
     
  2. Peter.Star Win User

    Erwerb und Installation von Office 365 Personnel

    Hallo,

    Office 365 Personal ist nur für einen Nutzer. Installierbar auf mehreren Rechnern Du solltest hier auf Office 365 Home wechseln. Bis zu 6 Nutzern.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    home & student 2013

    Hallo,

    Home & Student ist eine Einzellizenz. Nur auf einem Rechner zu installieren. Falls du auf mehreren Rechnern installieren willst, solltest du dir Office 365 Home Premium anschauen. Dies ist auf bis zu fünf Geräten im Haushalt installierbar.

    Gruß

    Peter
  4. Aerdnas Win User

    auf Desktop und Notebook installieren

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Bei Office 2010 gibt es das aber noch oder? "Auf Desktop-Rechner und Notebook des gleichen Besitzers installierbar (Zweitkopierecht)"

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen schon mal im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Holger Schulz Win User

    Warum ist es so kompliziert MICROSOFT auf dem Rechner zu installieren.

    Hallo,
    wenn Dir der Verein nur die kostenlose Office-Version stellt, läuft diese in der Regel über den Browser und man kann nur Online speichern.
    Wende Dich bitte für eine kostenpflichtige, lokal auf dem Rechner installierbare Version an Deinen Verein. Für Eure Entscheidung zur Anschaffung kann Microsoft nichts.
    Viele Grüße
  6. grünspecht Win User

    Lizenz für gemeinnützige Unternehmen (Kirche)??

    Hallo,



    die SSLVersionen von Office 2000/2003 waren eben für diesen Personenkreis (Studenten, Schüler, Lehrer) vorgesehen, es wurde aber meines Wissens nie ein Nachweis beim Kauf/Aktivierung verlangt und es konnten diese Versionen auf 3 Rechnern installiert werden.

    Bei Office 2010 gibt es auch eine Home & Student Version welche auf 3 Rechner installiert werden darf. Der Unterschied zu den Vorgängerversionen ist aber das hier kein Outlook mehr dabei ist (war in der Version 2003 noch enthalten). Auch bei dieser Version
    wird meines Wissens keine Bezugsberechtigung verlangt.

    Die preisgünstige Office 2010 Academic-Version, die u.a. auch Outlook enthält, wird hingegen nur mit Bezugsberechtigung abgegeben und da fällt die Kirchengemeinde offensichtlich nicht darunter und ist auch nur auf einem Rechner installierbar.

    Fred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook nicht auf Rechner installierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook nicht auf Rechner installierbar - Similar Threads - Outlook Rechner installierbar

Forum Datum

Spiele nicht installierbar

Spiele nicht installierbar: Hallo Ich habe einen neuen pc. Ich habe mich mit meinem Account im Microsoft Store angemeldet. Jedoch kann ich die Spiele die ich gekauft habe irgendwie nicht installieren es wird nur angezeigt...
Games und Spiele 7. August 2020

Outlook auf einem anderen Rechner

Outlook auf einem anderen Rechner: Hallo Zusammen, als neue Nutzer hätte ich folgende Frage: ich habe 1 x Rechner Windws 10 mit der office 365 Anwendung und nutze das outlook dort einen weiteren Rechner an einem anderen Ort...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Microsoft Office nicht installierbar

Microsoft Office nicht installierbar: Hallo, Ich habe mein betriebssystem auf einer 60 gb SSD installiert. Alle anderen programme kommen auf eine große hdd. Nun wollte ich die testversion von office installieren, bekomme aber nur...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Easyjet und Ryanair nicht installierbar

Easyjet und Ryanair nicht installierbar: Hallo, nachdem ich mein Samsung gegen ein Microsoft Lumia eingetauscht habe, kann ich keine Apps für Easyjet und Ryanair installieren, da sie im Store garnicht erscheinen. Das, was unter gleichem...
Apps 1. März 2018

Office nicht installierbar

Office nicht installierbar: Hallo zusammen, ich bin Studentin, nach anraten eines Freundes, da mein Office Paket Education nicht mehr funktionierte, habe ich dieses deinstalliert, um es neu zu installieren. Leider...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Desktopfunktionen nicht installierbar

Desktopfunktionen nicht installierbar: Hallo ich besitze einen Mac und studiere an der HU Berlin mit folgender Lizenz: Office 365 A1 for students Azure Active Directory Basic for EDU School Data Sync (Plan 1) Stream for Office 365...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Desktopfunktionen nicht installierbar

Desktopfunktionen nicht installierbar: Hallo ich besitze einen Mac und studiere an der HU Berlin mit folgender Lizenz: Office 365 A1 for students Azure Active Directory Basic for EDU School Data Sync (Plan 1) Stream for Office 365...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Outlook nicht auf Rechner installierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.