Outlook nicht senden und empfangen möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook nicht senden und empfangen möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook Fehler 0x800CCC92 Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernd Küspert, 18. September 2023.

  1. Outlook nicht senden und empfangen möglich


    Outlook Fehler 0x800CCC92
     
  2. dumichauch(2) Win User

    Outlook-Mail (Preview)

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem seit 3 Tagen........

    Ich versende und empfange meine Mails über Outlook 2010, mit mehreren Mail-Adressen.

    Die "normalen" funktionieren, aber die "umgeswitchte" Outlook-Mail (preview) funktioniert nicht mehr, kein Senden, kein Empfangen mehr möglich.

    In den letzten 2 Tagen habe ich alles mögliche versucht, alle Eingaben mehrfach geändert, Outlook runtergehauen und neu installiert usw., neue Profile geladen, ohne Erfolg.

    Wenn ich mich direkt im Browser einlogge, funktioniert das Senden und Empfangen.

    Ich will aber Outlook 2010 weiter nutzen.

    Was kann ich noch machen??????????????

    Grüsse Dirk
  3. Lukas_11 Win User

    Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

    Hallo Rodolfo,

    Ich habe das selbe Problem.

    Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

    was ich bereits versucht habe:

    • Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  4. Peter.Star Win User

    Alias erstellen/hinzufügen

    Hallo,

    Mails eines Alias werden über den primären Alias empfangen. Ein Senden über einen Alias ist in Office Outlook nicht möglich nur über das Web-Interface.

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

    Ein Alias ist ein Unterkonto deines primären outlook.com Kontos. Mails werden immer im primären Konto empfangen auch, wenn du dein Office Outlook mit einem Alias verbindest. Einziger Nachteil mit einem Alias ist kein Senden möglich. Alle Adressen die mit
    einem primären Konto als Alias verbunden sind empfangen auch in Office Outlook.
  6. Gordan Merz Win User

    Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

    Nein. Das hat leider nichts geholfen.

    Es kommt wieder die Meldung:

    Outlook ist offline.

    Mit Ihrem Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden oder Empfangen von E-Mail ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn
    Sie senden oder empfangen möchten.

    Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan, wenn Sie mehr ???

    Offline bleiben

    Anderes Konto verwenden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook nicht senden und empfangen möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook nicht senden und empfangen möglich - Similar Threads - Outlook senden empfangen

Forum Datum

in outlook kann ich empfangen aber nicht senden

in outlook kann ich empfangen aber nicht senden: kann keine mails senden
Microsoft Office 5. September 2024

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich: unser gemeinsames Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfängt derzeit keine Mails, kann jedoch Mails verschicken. bräuchten wir dringend für die...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Outlook > Empfangen und Senden

Outlook > Empfangen und Senden: Nach anklicken der Rubrik Empfangen und senden, **** Register seit kurzem nur noch ganz kurz auf. Man kann kein Auswahl mehr treffen.
Outlook.com 20. November 2021

senden und empfangen von Mails nicht möglich

senden und empfangen von Mails nicht möglich: Guten Tag,ich habe mehrere Gmail-Konten problemlos in meiner Outlook App unter Android auf einem Samsung S10 eingebunden.Leider werden jedoch für eines dieser Konten keine Nachrichten abgerufen...
Outlook.com 9. Mai 2021

Outlook 2016 senden/empfangen nicht möglich nach Neuinstallation

Outlook 2016 senden/empfangen nicht möglich nach Neuinstallation: Nach dem Ausfall des Harddisk wurde am 15.12.19 der PC neu installiert. Windows 10 Pro und auch Office 2016 Home und Buisness. Beim Einrichten der email-Konten wurden die üblichen Testemails...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 10. August 2017

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 9. August 2017
Outlook nicht senden und empfangen möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.