Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv

Diskutiere und helfe bei Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; MS-Outlook in Office365 bleibt unsichtbar, obwohl offensichtlich aktiv, da dies beim Herunterfahren von Windows erkennbar ist. Die App kann in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GeorgFath, 15. August 2019.

1. GeorgFath
    GeorgFath Gast

MS-Outlook in Office365 bleibt unsichtbar, obwohl offensichtlich aktiv, da dies beim Herunterfahren von Windows erkennbar ist.

Die App kann in der aktuellen Windows-Session gar nicht mehr, sondern erst nach Neustart wieder verfügbar gemacht werden.

Bitte um Hinweise - Georg

2. Desislava Dimova MSF Win User

Microsoft Office versendet E-Mails ohne korrekte DKIM

Hallo Marco S,

Nach Rücksprache mit meinem technischen Vorgesetzten kann ich Dir folgendes mitteilen:

DKIM und DMARC sind noch nicht für alle Benutzer verfügbar (obwohl der Nutzer diese freischalten kann).

Für diejenigen, für die DKIM und/oder DMARC verfügbar ist/sind, sind noch nicht alle Funktionen aktiv.

Bitte habe Geduld bis DKIM und DMARC komplett bereitgestellt worden sind und alle Funktionen unterstützt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden. ...

Hallo Oliver vQ,

DKIM und DMARC sind noch nicht für alle Benutzer verfügbar (obwohl der Nutzer diese freischalten kann).

Für diejenigen, für die DKIM und/oder DMARC verfügbar ist/sind, sind noch nicht alle Funktionen aktiv.

Bitte habe Geduld bis DKIM und DMARC bis es komplett bereitgestellt worden ist und alle Funktionen unterstützt werden.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. LudwigVan_924 Win User

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Hallo,

das hat leider auch nicht funktioniert. Das Home-Konto ist jetzt nicht aktiv, aber das alte Business-Konto ist weiterhin aktiv.

Auch das Business-OneDrive-Konto ist aktiv. Obwohl ich auch dort die Anmeldedaten gelöscht habe. In der Online -Administration des Business-Kontos ist die deaktivierung der Office 365 business Installation gescheitert ("konnte nicht deaktiviert werden".

L.
  5. RudiQuelle Win User

Outlook 2010 kann keine Hyperlinks öffnen: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf Ihrem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihrem Administrator"

Hat bei mir leider nicht geholfen. Ich habe auch noch das Problem, dass Fehler bei der Verwendung von Outlook-Hilfe auftreten. Obwohl - Verbunden mit Offline.com - angezeigt wird. Erscheint bei der Themenauswahl - Die Seite ist nicht verfügbar.

Wahrscheinlich muß ich schon über die Regedit ansetzen, aber wo?
  6. N.Menz Win User

Outlook Datendatei

Hi, also so einfach ist es nicht mit dem Aufheben der Schreibrechte, sie sin obwohl man denkt man hatte sie deaktiviert immer noch aktiv, da muss man tiefer rein ins System.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv - Similar Threads - Outlook verfügbar aktiv

Forum Datum

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv: MS-Outlook in Office365 bleibt unsichtbar, obwohl offensichtlich aktiv, da dies beim Herunterfahren von Windows erkennbar ist. Die App kann in der aktuellen Windows-Session gar nicht mehr,...
Microsoft Office 16. August 2019

Abwesenheitsmeldung aktiv

Abwesenheitsmeldung aktiv: Hallo zusammen Obwohl ich die Abwesenheitsmeldung deaktiviert habe, bekommen die Kollegen etc. immer wieder eine Abwesenheitsmeldung von mir über. Wie kann ich das stoppen? Es ist ein...
Microsoft Office 22. November 2018

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar: Outlook zeigt mir keinen Ribbon mehr für Kategorien an. Bei Rechtsklick auf die Spalte in den Emails erscheint nur ein ausgegrautes Feld "alle Kategorien löschen". Es gibt keine Möglichkeit...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar: Outlook zeigt mir keinen Ribbon mehr für Kategorien an. Bei Rechtsklick auf die Spalte in den Emails erscheint nur ein ausgegrautes Feld "alle Kategorien löschen". Es gibt keine Möglichkeit...
Microsoft Office 31. Juli 2018

OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs

OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs: hallo habe office 365 gekauft, damals wurden xx skype-minuten/monat versprochen (abonnement). screenshot meiner einstellungen zeigt an: Abonnement AKTIV, dem ist aber nicht so. was muss ich ändern?
Microsoft Office 23. Juli 2018

OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs

OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs: hallo habe office 365 gekauft, damals wurden xx skype-minuten/monat versprochen (abonnement). screenshot meiner einstellungen zeigt an: Abonnement AKTIV, dem ist aber nicht so. was muss ich ändern?
Microsoft Office 23. Juli 2018

Office aktiveren

Office aktiveren: Hallo, ich möchte Office 2016 HB aktivieren, dann kommt die Meldung; "dieser Produkt Key kann in Ihrem Land nicht verwendet werden" Wird auch keine Tel.Nr. und ID angezeigt. Was kann ich...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.