Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv

Diskutiere und helfe bei Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS-Outlook in Office365 bleibt unsichtbar, obwohl offensichtlich aktiv, da dies beim Herunterfahren von Windows erkennbar ist. Die App kann in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgFath, 16. August 2019.

  1. GeorgFath
    GeorgFath Gast

    Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv


    MS-Outlook in Office365 bleibt unsichtbar, obwohl offensichtlich aktiv, da dies beim Herunterfahren von Windows erkennbar ist.

    Die App kann in der aktuellen Windows-Session gar nicht mehr, sondern erst nach Neustart wieder verfügbar gemacht werden.

    Bitte um Hinweise - Georg







    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Julia Stppl Win User

    Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe eine E-Mail an die genannte Adresse gesendet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Julia
  3. Thomas LST Win User

    Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

    Hallo Julia,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Schreibe eine E-Mail an den beauftragten Dienstleister an officesupport (at) drvis.com und gebe dort den Namen deines Microsoft Schulkontos an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

    Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

    Hallo Julia,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Microsoft Office versendet E-Mails ohne korrekte DKIM

    Hallo Marco S,



    Nach Rücksprache mit meinem technischen Vorgesetzten kann ich Dir folgendes mitteilen:



    DKIM und DMARC sind noch nicht für alle Benutzer verfügbar (obwohl der Nutzer diese freischalten kann).



    Für diejenigen, für die DKIM und/oder DMARC verfügbar ist/sind, sind noch nicht alle Funktionen aktiv.



    Bitte habe Geduld bis DKIM und DMARC komplett bereitgestellt worden sind und alle Funktionen unterstützt werden.





    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden. ...

    Hallo Oliver vQ,



    DKIM und DMARC sind noch nicht für alle Benutzer verfügbar (obwohl der Nutzer diese freischalten kann).



    Für diejenigen, für die DKIM und/oder DMARC verfügbar ist/sind, sind noch nicht alle Funktionen aktiv.



    Bitte habe Geduld bis DKIM und DMARC bis es komplett bereitgestellt worden ist und alle Funktionen unterstützt werden.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv - Similar Threads - Outlook verfügbar aktiv

Forum Datum

Mein Abonnement funktioniert nicht, obwohl es aktiv sein sollte

Mein Abonnement funktioniert nicht, obwohl es aktiv sein sollte: Ich kann Microsoft, Word etc. nicht mehr benutzen, obwohl ich ein Abonnement abgeschlossen habe und ich mich in mein Konto einloggen kann. Trotzdem kommt sobald ich ein Dokument erstellen möchte...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte: Hallo, mein bwedu Konto wird als nicht mehr aktiv angezeigt, obwohl es aktiv sein müsste. Es hat sich nichts geändert, ich bin weiter immatrikuliert und müsste für den Rest des Jahres Microsoft...
Microsoft Office 17. März 2023

Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist

Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist: Mein alias Emailkonto wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es als aktiv erscheint wenn ich es zufügen will.
Outlook.com 12. März 2023

Verfügbarkeit eines Mitarbeiters in MS Bookings als nicht verfügbar gekennzeichnet, obwohl...

Verfügbarkeit eines Mitarbeiters in MS Bookings als nicht verfügbar gekennzeichnet, obwohl...: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem MS Bookings eingerichtet für meine Firma und diverse Services erstellt. Für jeden Service habe ich einen Mitarbeiter zugeordnet. Wenn ich jedoch auf die...
Microsoft Office 6. September 2021

Outlook erkennt keine Spam und Fishing Emails, obwohl Filterstufe "Hoch" aktiv

Outlook erkennt keine Spam und Fishing Emails, obwohl Filterstufe "Hoch" aktiv: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen massiven Eingang von Spam Mails über eine Email-Adresse bei der ich die Mails per POP3 abhole.Die Filterstufe vom Junk-Filter ist auf "Hoch" eingestellt,...
Outlook.com 9. Juli 2021

Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz

Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz: Hallo, ich hab im Juni mein Office Paket online verlängert für 2 Jahre. Ging alles ohne Probleme und auch das Installieren. Nun will ich meine Ecxeltabelle weiterführen und muss mich auf...
Microsoft Office 22. August 2020

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv

Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv: MS-Outlook in Office365 bleibt unsichtbar, obwohl offensichtlich aktiv, da dies beim Herunterfahren von Windows erkennbar ist. Die App kann in der aktuellen Windows-Session gar nicht mehr,...
Outlook.com 15. August 2019
Outlook nicht verfügbar obwohl aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.