Outlook nur im Offlinemodus seit Monaten

Diskutiere und helfe bei Outlook nur im Offlinemodus seit Monaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit 2-3 Monaten nicht mehr auf Outlook zugreifen. Fährt nur noch im Offlinemodus hoch. Programm wurde von mir schon 2 mal neu installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krempel1, 6. Oktober 2016.

  1. Krempel1
    Krempel1 Gast

    Outlook nur im Offlinemodus seit Monaten


    Ich kann seit 2-3 Monaten nicht mehr auf Outlook zugreifen. Fährt nur noch im Offlinemodus hoch. Programm wurde von mir schon 2 mal neu installiert. Der Fehler kam nach einem Update von Windows. Seit dem hänht das Ganze. Wer könnte mir helfen?
     
  2. Johannes_V Win User

    Outlook nur im Offlinemodus seit Monaten

    Hallo Krempel1,

    wenn Outlook weiterhin nicht funktioniert, versuche Outlook im abgesichertem Modus zu starten. Im folgenden

    Link
    wird erklärt wie das geht.

    Falls der abgesicherte Modus ebenfalls nicht funktioniert, nutze bitte die Reparaturfunktion um Outlook zu reparieren. Mehr Informationen dazu findest Du

    hier
    . Prüfe danach, ob Outlook wieder funktioniert.

    Viele Grüße,

    Johannes
  3. Kequazo Win User

    Outlook lässt mich am PC keine Emails löschen oder verschieben und zeigt gelesene als ungelesen an

    Danke für deine Antwort,

    ich nehme an du meinst den Schieberegler den ich vorfinde wenn ich auf meinem IMAP Konto auf Ändern gehe. Hier kann ich "Email im Offlinemodus" von Alle bis 1 Monat auswählen. Hier war bereits "Alle" eingestellt. Insofern hat dies leider nicht geholfen.

    LG Marc
  4. Anette01 Win User

    Microsoft Office 2010-Anfrage

    Hallo Pauline,

    ich verwende MS Office Outlook 2010.

    Problembeschreibung:

    Wird nur im Offlinemodus angezeigt = kein Posteingang/ausgang.

    Es muss ein Synchronisationsproblem sein.

    Offlinemodus lässt sich nicht in Onlinemodus umschalten.

    Gruß

    anette
  5. XaverPenzkofer_338 Win User

    Wie kann ich im Outlook 2016 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln

    Wie kann ich im Outlook 2016 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln
  6. WIKO_OKO Win User

    Von Offline auf Online Modus zu wechseln bei Outlook 2010

    Beim mir funktioniert das nicht. Outlook hängt im Zustand Offlinemodus. Die Schaltfläche funktioniert nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook nur im Offlinemodus seit Monaten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook nur im Offlinemodus seit Monaten - Similar Threads - Outlook Offlinemodus Monaten

Forum Datum

Seit Monaten

Seit Monaten: Seit Monaten bekommen wir ca. alle fünf Minuten die Aufforderung von Outlook?? , die ich als 'Bild' hier angefügt habe. Wenn wir den richtigen Benutzernamen für das 'me.com'-Konto und das richtige...
Outlook.com 1. Mai 2023

Outlook Email im Offlinemodus: Schieberegler reagiert falsch

Outlook Email im Offlinemodus: Schieberegler reagiert falsch: Für ein Exchange ActiveSync-Konto zeigt der Schieberegler die Optionen "1 Monat" und "Alle" an.Bei "1 Monat" wird keine einzige Mail angezeigt, der Posteingang bleibt leer. Bei "Alle" werden die...
Outlook.com 11. Oktober 2022

Outlook Kalender: Monate auf der linken Seite erweitern

Outlook Kalender: Monate auf der linken Seite erweitern: Hallo zusammen Ich habe eine Frage. Wie kann ich auf der linken Seite die Monate weiter nach untenziehen, dass diese beim nächsten Start auch immernoch so sind? Das in die Breite funktioniert...
Microsoft Office 16. April 2019

Seit Monaten nach jedem Outlook Update Probleme

Seit Monaten nach jedem Outlook Update Probleme: Hallo, seit einigen Monaten kommt es nach Outlook-Updates vor, dass meine IMAP-Accounts nicht mehr synchronisieren. ? Ich muss nach jedem Update alle IMAP Konten löschen und neu anlegen, dann...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Seit Monaten nach jedem Outlook Update Probleme

Seit Monaten nach jedem Outlook Update Probleme: Hallo, seit einigen Monaten kommt es nach Outlook-Updates vor, dass meine IMAP-Accounts nicht mehr synchronisieren. ? Ich muss nach jedem Update alle IMAP Konten löschen und neu anlegen, dann...
Outlook.com 3. Januar 2018

Qutlook...Offlinemodus

Qutlook...Offlinemodus: Hallo.. Mein Qutlook ist mit einem mal im Offlinemodus und ich kann keine Emails empfangen und auch nicht wegschicken. Wie komme ich wieder im Onlinemodus rein??
Microsoft Office 7. Juni 2017

Offlinemodus oder auch nicht

Offlinemodus oder auch nicht: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem Offlinemodus der Onenote (App) Windows 10Pro (64bit) aktuell. Mein Anwendungsszenario: Seit gut 3 Jahren nutze ich unterwegs beim Kunden ein 8 Zoll...
Microsoft Office 10. Mai 2017
Outlook nur im Offlinemodus seit Monaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.