Outlook: /O=FIRST ORGANIZATION/OU=EXCHANGE ADMINISTRATIVE GROUP Fehler im Absenderfeld

Diskutiere und helfe bei Outlook: /O=FIRST ORGANIZATION/OU=EXCHANGE ADMINISTRATIVE GROUP Fehler im Absenderfeld im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe folgendes Problem.Ich möchte aus Outloo hersua eine E.-Mail versaenden.Wenn ich auf Senden klicke, dann wird die Mail in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MIH_843, 16. Juli 2021.

  1. MIH_843
    MIH_843 Gast

    Outlook: /O=FIRST ORGANIZATION/OU=EXCHANGE ADMINISTRATIVE GROUP Fehler im Absenderfeld


    Guten Tag,ich habe folgendes Problem.Ich möchte aus Outloo hersua eine E.-Mail versaenden.Wenn ich auf Senden klicke, dann wird die Mail in den Postausgang gestellt.Dann Passiert folgendes.Kann mir jemand sagen, was das sit?
     
  2. Cutiaia Win User

    Falscher Absendername in Outlook 2010 und Umlaut in Namen wird durch Fragezeichen ersetzt

    Hallo Sarah,

    das Problem mit den Umlauten konnte ich durch Umstellung auf UTF-8 Kodierung lösen. Der Absendername in den gesendeten Nachrichten wird jedoch in Outlook 2010 immer noch falsch dargestellt:

    Von: /O=FIRST ORGANIZATION/OU=EXCHANGE ADMINISTRATIVE GROUP(FYDIBOHF23SPDLT)/CN=RECIPIENTS/CN=************ im Auftrag von [MeinName]

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Viele Grüße

    Klaus
  3. Dan_Av Win User

    Falscher Absendername in Outlook 2010 und Umlaut in Namen wird durch Fragezeichen ersetzt

    Hallo Sarah,

    das Problem mit den Umlauten konnte ich durch Umstellung auf UTF-8 Kodierung lösen. Der Absendername in den gesendeten Nachrichten wird jedoch in Outlook 2010 immer noch falsch dargestellt:

    Von: /O=FIRST ORGANIZATION/OU=EXCHANGE ADMINISTRATIVE GROUP(FYDIBOHF23SPDLT)/CN=RECIPIENTS/CN=************ im Auftrag von [MeinName]

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Viele Grüße

    Klaus
    Hallo Klaus,

    versuche ein
    neues outlook.com-Konto zu Outlook 2010 hinzufügen
    , um zu sehen, ob auch mit dem Neuen das Problem weiterhin besteht. Es könnte sein, dass während der Umstellung etwas nicht korrekt funktioniert hat.

    Lass uns bitte wissen, sodass wir eine passende Lösung für dich finden können.

    Liebe Grüße
  4. OneNote_Fan20 Win User

    In OneNote "Besprechungsdetails aus Outlook hinzufügen"

    Hallo Agnethe,

    Das tritt bei den Besprechungsteilnehmern auf, die aus dem Unternehmen (Outlook-Kontakte) ausgewählt wurden. In dieser Kontaktliste haben alle auch eine Skype-Adresse (Chat-Adresse mitr ucc...).

    Nehme ich Teilnehmer aus meiner eigenen Outlook - Kontaktliste (nicht dem Unternehmen zugehörig), dann wird die ursprüngliche Email-Adresse verwendet (alles gut).

    Und jetzt, nehme ich einen aus dem Unternehmen in meine persönliche Kontaktliste auf, dann steht was ganz komischen drinnen "... /o="Unternehmen"/ou=exchange administrative group (fydibohf23spdlt)/cn=recipients/cn="name">Name. und die Emailadresse.

    Grüße
  5. simonstauber.bbag.ch Win User

    Informationsspeicher-ID Fehler

    Hallo Desi

    So sehr ich PowerShell mag, sind die cmdlets für InboxRules viel zu kompliziert, ich bräuchte da wirklich eine Lösung über das Dashboard... aber ich versuche es einfach in ein paar Tagen nochmal.

    Kann man irgendwie Dienste neustarten auf unserem Exchange Online Server?

    Powershell gab den folgenden Fehler aus, ich habe aber alles richtig geschrieben

    Das Postfach /o=ExchangeLabs/ou=Exchange Administrative Group

    (FYDIBOHF23SPDLT)/cn=Recipients/cn=67da4de6d2b8466aba60a1bd21151e58-buha kann nicht geöffnet werden.

    + CategoryInfo : NotSpecified: :)) [New-InboxRule], ConnectionFailedTransientException

    + FullyQualifiedErrorId : [Server=DBXPR03MB094,RequestId=e24483e3-a23c-41a3-816e-66650eeb9ca3,TimeStamp=20.01.2016

    15:08:42] [FailureCategory=Cmdlet-ConnectionFailedTransientException] 5F60F378,Microsoft.Exchange.Management.Reci

    pientTasks.NewInboxRule

    + PSComputerName : ps.outlook.com
  6. Georgi T. Win User

    Exchange 2013 - PrepareAD - Fehler: Die administrative Standardgruppe 'Exchange Administrative Group (FYDIBOHF23SPDLT)' wurde nicht gefunden.

    Hallo Oliver,



    Wir unterstützen Exchange Online. Für Fragen über lokale Exchange Server, wende Dich bitte an die
    Kollegen vom TechNet.



    Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: /O=FIRST ORGANIZATION/OU=EXCHANGE ADMINISTRATIVE GROUP Fehler im Absenderfeld - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: /O=FIRST ORGANIZATION/OU=EXCHANGE ADMINISTRATIVE GROUP Fehler im Absenderfeld - Similar Threads - Outlook O=FIRST ORGANIZATION

Forum Datum

Silbentrennung oder o-der

Silbentrennung oder o-der: Hallo,ich habe die beiden Artikel zur Silbentrennung des Wortes "oder" gelesen. Leider habe ich es nicht hinbekommen, die falsche Silbentrennung des Wortes "oder" zu korrigieren der Weg über die...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Modern group

Modern group: Hallo, ich habe in Outlook MacBook einen modern group erstellt. Kann ich an diese modern group eine eMail schicken, wenn ich nicht Mitglied der Gruppe bin?
Outlook.com 23. November 2021

Gesendete Elemente werden mit /o=First Organisation angezeigt

Gesendete Elemente werden mit /o=First Organisation angezeigt: Hallo Community, seit einigen Tagen werden in Outlook 365 im Ordner gesendete Elemente einige Adressaten mit /o=First Organisation angezeigt. Gibt noch weitere User, die das Problem haben? Gibt...
Outlook.com 3. Oktober 2020

Outlook/Exchange Kontakte (O 365) in MS-Access importieren oder verknüpfen

Outlook/Exchange Kontakte (O 365) in MS-Access importieren oder verknüpfen: Hallo zusammen, ich will aus meinem Outlook/ Exchange (O 365) die Kontakte nach MS Access kopieren oder noch besser ein Verknüpfung herstellen. Der Access-Import-Assistent bieten einen Wust von...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Sehr hohe Fehlerzahl in Administrative Ereignisse

Sehr hohe Fehlerzahl in Administrative Ereignisse: Hallo, ich habe gemerkt dass ich eine sehr hohe Anzahl an Fehlern in meinen Administrativen Ereignissen habe (ca. 33.000) die die Quelle "Bonjour" haben. Es sind auch einige "Kritisch" Meldungen...
Allgemeines 5. April 2017

AD Connect OU Filter

AD Connect OU Filter: Hallo gemeinsam. Wir haben zwei OUs mit Benutzer drin. Alle Benutzer aus diesen beiden OUs werden nach O365 synchronisiert unter einer Bedienung, wenn im extensionAttribute15 der Eintrag „sync“...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Das "First-World"

Das "First-World": Hallo Leute Schaut euch mal die Statistiken des Firstworld´s an: Zur Zeit sind 7 Mitglieder im Forum unterwegs. Rekord: 89 Benutzer am 26.12.2005 14:49. Jungends, dann unsere: Zur Zeit sind 6...
Plaudereck 10. Januar 2006
Outlook: /O=FIRST ORGANIZATION/OU=EXCHANGE ADMINISTRATIVE GROUP Fehler im Absenderfeld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.