Outlook öffnen nicht von App möglich, bleibt hängen.

Diskutiere und helfe bei Outlook öffnen nicht von App möglich, bleibt hängen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich Outlook nicht öffnen, bleibt hängen. Ein Icon für Office 365 gibt es bei mir auch nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FredGehrmann, 8. Oktober 2020.

  1. Outlook öffnen nicht von App möglich, bleibt hängen.


    Leider kann ich Outlook nicht öffnen, bleibt hängen. Ein Icon für Office 365 gibt es bei mir auch nicht.
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook öffnen nicht von App möglich, bleibt hängen.

    Danke für die Rückmeldung Fred.

    Ihre Office-Version ist nicht aktuell. Die neueste Version und Build-Nummer ist Version 2009 (Build 13231.20418).

    Durch die Installation dieses neuesten Updates könnte das Problem hier behoben werden. Anweisungen zum Aktualisieren von Office finden Sie unter Punkt 2 meiner vorherigen Nachricht.

    Sollten Sie Probleme haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

    MfG

    Gijs H.
  3. Gijs_H Win User

    Outlook öffnen nicht von App möglich, bleibt hängen.

    Danke für die Reaktion Fred.

    Können Sie uns die Windows- und Office-Build-Nummern mitteilen (Fragen 1 und 2)? Ich werde versuchen, das Problem zu reproduzieren und nach weiteren Informationen zu suchen.

    Danke im Voraus!

    MfG

    Gijs H.
  4. FredGehrmann Win User

    Outlook öffnen nicht von App möglich, bleibt hängen.

    Hallo, danke für die Vorschläge, hatte ich alles schon versucht, aber Outlook 365 bleibt trotzdem hängen, alle anderen Office 365 Anwendungen laufen. Starte ich Outlook vom Edge her, klappt alles mit Outlook.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fred
  5. FredGehrmann Win User

    Outlook öffnen nicht von App möglich, bleibt hängen.

    Office 365 Version 1911 Build 12228.20332. Seitdem ich die Sync Plus installierte, trat das Problem auf. Habe Sync Plus wieder deinstalliert, Problem bleibt bestehen.
  6. Gijs_H Win User

    Outlook öffnen nicht von App möglich, bleibt hängen.

    Hallo Fred,

    ich werde versuchen, Ihnen mit Outlook und Office zu helfen. Bitte versuchen Sie Folgendes, um das Hängen von Outlook zu beheben.

    1) Aktualisieren Sie Windows und bestätigen Sie, das Sie die letzte Windows-Version und Build haben: geben Sie winver
    in die Desktop-Suchleiste ein.

    2) Aktualisieren Sie Office und bestätigen Sie hier Ihre Version und Build.

    3) Deinstallieren Sie test-weise Ihr Antivirusprogramm. Stellen Sie sicher, dass Sie über die richtigen Codes und Installationstools verfügen, um das Programm später gegebenenfalls neu zu installieren.

    4) Reparieren Sie Office wie in
    diesem Artike
    l beschrieben.


    [​IMG]


    5) Starten Sie Outlook im abgesicherten Modus, wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

    Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Hilfe benötigen.

    MfG

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook öffnen nicht von App möglich, bleibt hängen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook öffnen nicht von App möglich, bleibt hängen. - Similar Threads - Outlook öffnen App

Forum Datum

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten
Apps 7. Juni 2023

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten
Games und Spiele 7. Juni 2023

Word bleibt hängen

Word bleibt hängen: Hallo,sobald ich versuche die Schriftart zu ändern, hängt sich mein Word auf. Die Schriften werden auch gar nicht erst angezeigt siehe Anhang. Woran kann das liegen? Ich habe es bereits...
Microsoft Office 21. August 2021

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs: Hallo Dieser Fehler tritt seit einigen Tagen auf: Wenn ich in Bookings in der Ansicht Kalender einen neuen Termin selbst erstellen will, dann kann ich zwar wählen 'neuer Termin' doch dann...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 7. Juli 2017

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 28. Juni 2017

Word Datei öffnen funktioniert nicht / bleibt hängen

Word Datei öffnen funktioniert nicht / bleibt hängen: Nach der Installation von Windows 10 Creators (64-bit) habe ich folgendes Problem bei Word und Excel (Office 365): Beim Aufrufen der Funktion "Datei öffnen -> durchsuchen" bleibt der Bildschirm...
Microsoft Office 20. April 2017
Outlook öffnen nicht von App möglich, bleibt hängen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.