Outlook öffnet automatisch externe Festplatte

Diskutiere und helfe bei Outlook öffnet automatisch externe Festplatte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Win 10 1607, Office 365 externe Festplatte sobald ich Outlook öffne, öffnet sich automatisch meine externe Festplatte. Das möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liveianerin, 17. Februar 2017.

  1. Outlook öffnet automatisch externe Festplatte


    Hallo,

    Win 10 1607,

    Office 365

    externe Festplatte


    sobald ich Outlook öffne, öffnet sich automatisch meine externe Festplatte. Das möchte ich nicht.

    Vermutlich liegt es daran, dass ich meine Pst-Dateien auf dieser externen Festplatte sichere.

    Wie kann ich das abstellen, dass Outlook die externe Festplatte nicht öffnet. Gibt es eine Einstellung?


    Zusatz, während ich arbeite ist die externe Festplatte immer eingeschaltet, da ich ständig sichere


    Gruss liveianerin
     
  2. liveianerin Win User

    Outlook öffnet automatisch externe Festplatte

    Hallo Peter, ich kann da nichts erkennen.

    Gruss
  3. Dan_Av Win User

    Outlook öffnet automatisch externe Festplatte

    Hallo Peter, ich kann da nichts erkennen.

    Gruss liveianerin
    Hallo liveianerin,

    leider müsstest du deine PST-Datei woanders speichern. Es ist standardmäßig so, dass wenn die PST auf der externen Festplatte gespeichert ist, diese sich auch beim Öffnen von Office automatisch öffnet.

    Schau dir als Anleitung diesen
    Artikel
    an.

    Solltest du diesbezüglich Fragen haben, stehe ich natürlich zu Verfügung.

    MfG
  4. Peter.Star Win User

    Outlook öffnet automatisch externe Festplatte

    Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Datendateien dort wird angezeigt welche Datendatei im Zugriff ist. Bitte prüfe dies.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook öffnet automatisch externe Festplatte

    Der Standardordner für Datendateien ist AppData/Local....

    Ist irgendwie eine Verknüpfung vorhanden mit dem Dokumentenordner nach F?
  6. liveianerin Win User

    Outlook öffnet automatisch externe Festplatte

    Hallo Peter:

    So sieht es aus:


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook öffnet automatisch externe Festplatte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook öffnet automatisch externe Festplatte - Similar Threads - Outlook öffnet automatisch

Forum Datum

externe Festplatte

externe Festplatte: Warum erkennt mein Rechner externe Festpatten nicht mehr
Apps 8. Februar 2022

externe Festplatte

externe Festplatte: Warum erkennt mein Rechner externe Festpatten nicht mehr
Games und Spiele 8. Februar 2022

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Meine Externe Festplatte wird nich mehr im Explorer angezeigt also kann ich nicht darauf zugreifen. Auswerfen kann ich sie aber. Gerätemanager sagt alles in Ordnung! Was kann ich tu?
Allgemeines 4. August 2020

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Tag, bei meinem Surface Book 2 kommt es dazu das meine externe Festplatte erst erkannt wird. Ich kann sie auch nutzten aber nach ca. 1-2 min wird sie nicht mehr erkannt. ich sehe sie im...
Surface 30. November 2018

externe Festplatte

externe Festplatte: hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann...
Allgemeines 12. Januar 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem mit meiner externen Festplatte, die ich nicht mehr als Wechseldatenträger sehe, sondern als Lokalen Datenträger.Seit dem kann ich nicht mehr...
Allgemeines 29. Dezember 2016

externe Festplatte

externe Festplatte: ich habe seit langem eine externe Festplatte. Mein Rechner mußte neu aufgebaut werden nach dem Absturz. Bei der vorherigen Benutzung konnte ich die externe Festplatte über die Funktion...
Windows Insider 21. September 2010
Outlook öffnet automatisch externe Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.