Outlook öffnet Mails nicht bzw. zeigt nur die erste Zeile

Diskutiere und helfe bei Outlook öffnet Mails nicht bzw. zeigt nur die erste Zeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich weiß nicht mehr weiter:1. Ich sehe alle eingehenden e-mails in Outlook 365. In der Nachrichtenvorschau kann ich wie gewohnt wählen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarstenReichelt, 11. Mai 2021.

  1. Outlook öffnet Mails nicht bzw. zeigt nur die erste Zeile


    Hallo zusammen,ich weiß nicht mehr weiter:1. Ich sehe alle eingehenden e-mails in Outlook 365. In der Nachrichtenvorschau kann ich wie gewohnt wählen, ob ich die erste, die ersten beiden, die ersten drei Zeilen oder gar keine sehen möchte. Soweit so gut.2. Im Lesebereich wird jedoch immer nur die erste Zeile der Mail angezeigt. Wenn ich auf die Mail doppelklicke zum Öffnen, wird ebenfalls nur die erste Zeile der Mail angezeigt.Danke für Eure Hilfe!Beste GrüßeCarsten
     
  2. GünterZT Win User

    Outlook 2013 - Nachricht oben im Posteingang behalten

    Hallo Thomas,



    die Wirkung ist das man E-Mails manuell gruppieren kann. Es werden durch diese Funktion alle E-Mails oben im Posteneingang behalten.



    Wenn man zum Beispiel 4 E-Mails hat und auf diese Funktion bei jedem E-Mail klickt, dann werden diese 4 E-Mails (4 Zeilen) in einer Zeile verborgen. Man kann diese Zeile dann wieder einblenden in 4 Zeilen.



    Ich verwende vor allem diese Funktion, wenn ich auf die E-Mail erst später antworten möchte bzw. den Newsletter später genauer durchlesen möchte. Durch diese Funktion ist der Posteingang übersichtlicher für neue E-Mail die empfangen werden .



    Neue E-Mails erscheinen dann unter dieser Gruppierung.



    Ich hoffe, du kannst dir jetzt vorstellen, was diese Funktion bewirkt.



    Es wäre toll, wenn ich diese Funktion auch in Outlook 2013 nachstellen könnte.



    Günter
  3. AKnippi Win User

    Outlook365 öffnet selbständig automatisch unendlich viele Fenster

    Bernard,

    erst einmal vielen Dank für Ihre Antwort.

    Ich habe das jetzt nachvollzogen, Outlook öffnet nur ein Fenster, aber jetzt öffnet Windows Mail grundsätzlich ein Fenster auf, das sich erst durch zigmaliges Klicken wieder schließen lässt, um nach einer Minute erneut zu erscheinen. Diese Mail-Fenster drängen
    sich immer wieder in den Vordergrund.

    Jetzt habe ich Windows Mail deaktiviert, trotzdem erhalte ich das Fenster.

    Mfg

  4. fourseasons7 Win User

    Outlook 2010, Fehler beim Kontoeinrichten reparieren

    Hallo Robert,

    danke für die Antwort!

    Das hatte ich alle schon so gemacht, wie Sie unter 1-10 beschrieben haben.

    Es funktioniert aber so leider nicht.

    Unter >Datendateien steht jetzt

    in der ersten Zeile:

    "Outlook-Datendatei / C:\Users\Name\Documents\Outlook-Dateien\Name.pst"

    in der zweiten Zeile:

    "E-Mail-Adresse / C:\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\Outlook\E-Mail-Adr. - Name.pst"

    Die erste Zeile bleibt also erhalten und lässt sich auch nicht löschen, - auch wenn das Konto gelöscht ist.

    Es wird einfach zusätzlich eine neue Datei mit anderem Pfad angelegt, wenn ich wieder ein Konto anlege.
    [​IMG]

    Wenn ich jetzt die zweite Zeile als Standart markieren könnte, dann könnte ich die erste Zeile löschen und alle wäre wahrscheinlich gut.

    Beide Dateien erscheinen auch links in der OL-Spalte.

    Der erste Ordner "Outlook-Datendateien" hat alle üblichen Unterordner.

    Darunter der zweite Ordner "E-Mail-Adresse" hat nur den Unterordner Posteingang.

    Ich kann keine Mails löschen, weil hier der Ordner "Gelöschte Objekte" fehlt.

    Ich hoffe sehr, Sie haben noch eine Idee, wie man das reparieren kann!!!
  5. RoliG Win User

    Outlook 365 - Fehler beim Anmelden

    hallo Katha

    Danke für deine Antwort.

    Ich melde mich nicht über den Browser an, sondern habe Outlook bzw. das ganze Office 365 auf dem PC lokal installiert.

    Wenn ich Outlook das erste Mal starte, dann kann ich ja die Mailkonten einrichten.

    Das funktioniert für mein Outlook-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - und zeigt mir im Outlook auch an.

    Bei diesem ersten Start funktioniert aber die Synchronisation mit dem Kalender nicht

    Wenn ich Outlook beende und wieder starte, funktioniert gar nichts mehr und es kommt die erwähnte Fehlermeldung.

    Wenn ich das Profil lösche und alles neu mache - funktioniert auch nicht.

    Wenn ich statt dem Outlook-Account mein IMAP-Account meines Providers einrichte, funktioniert auch nicht.

    Outlook lässt sich einfach nicht mehr starten.

    liebe Grüsse

    Roland
  6. Ben Kopfer Win User

    Outlook zeigt Mail-Veränderungen erst nach Ordnerwechsel an

    Hi Diane,

    Nein, es sind alle Ordner aus sowohl eingebundenen, als auch dem persönlichen Postfach betroffen.

    Es gibt keine Probleme im Ordner "Synchronisierungsprobleme".

    Leider brachte die Erstellung eines neuen Profils, sowie die neu-Installation von Office keine Besserung des Postfachverhaltens. Es ist ja auch unabhängig vom System, an dem der Benutzer angemeldet ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook öffnet Mails nicht bzw. zeigt nur die erste Zeile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook öffnet Mails nicht bzw. zeigt nur die erste Zeile - Similar Threads - Outlook öffnet Mails

Forum Datum

Outlook zeigt MANCHE neuen E-Mails nicht automatisch an - erst nach Suche.

Outlook zeigt MANCHE neuen E-Mails nicht automatisch an - erst nach Suche.: Hallo zusammen,habe hier ein komisches Problem. Wir haben einen Exchange 2012R2 wird nächstes Jahr upgegraded. Wenn User Mails doppelt erhalten würden, weil sie z.B. in zwei Mail-Versand-Gruppen...
Outlook.com 24. November 2022

Verteilerkreis an bzw. cc in einer Zeile im Outlook ersichtlich

Verteilerkreis an bzw. cc in einer Zeile im Outlook ersichtlich: hallo allseits, habe seit kurzem einen neuen dienstlichen Laptop erhalten und seitdem sehe ich bei den Mails den Verteilerkreis immer in einer Zeile, egal ob jemand unter AN oder nur in CC ins...
Outlook.com 7. November 2022

Beim öffnen von Mails im Outlook wird nur noch die erste Zeile angezeigt

Beim öffnen von Mails im Outlook wird nur noch die erste Zeile angezeigt: Beim öffnen einer Mail wird die Nachricht nicht komplett angezeigt - die erste Zeile wird gezeigt, dann ist nichts mehr sichtbar - ähnliches Phänomen auch beim Verfassen einer neuen Mail - nach...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Microsoft 365-Outlook zeigt bei Mails nur noch die erste Zeile an

Microsoft 365-Outlook zeigt bei Mails nur noch die erste Zeile an: Seit heute zeigt Microsoft 365-Outlook bei Mails nur noch die erste Zeile an, egal ob beim Lesen oder Schreiben. In dieser Form ist das Programm plötzlich völlig unbrauchbar. Da auch andere...
Microsoft Office 11. Mai 2021

E-Mail Text wird in Outlook 365 bis auf die erste Zeile nicht angezeigt

E-Mail Text wird in Outlook 365 bis auf die erste Zeile nicht angezeigt: Habe eine Neu-Installation von Office 365 Family. Jetzt werden alle meine E-Mails sowohl neu abgerufene als auch aus der importierten pst-Datei nur noch mit der ersten Zeile Text idR Anrede und...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Outlook zeigt Mail-Veränderungen erst nach Ordnerwechsel an

Outlook zeigt Mail-Veränderungen erst nach Ordnerwechsel an: Hallo zusammen, ein kleines Problem eines einzelnen Nutzers, das mir ein paar graue Haare verursacht. Wenn der betroffene Benutzer unabhängig vom Arbeitsplatz, an dem er angemeldet ist eine...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Outlook zeigt mails von mir nicht an

Outlook zeigt mails von mir nicht an: Guten Tag Outlook zeigt mails von mir an mich im Posteingang nicht an. Sende ich eine email an mich selbst, wird diese vom Provider zwar gesendet und auf dem Konto beim Provider auch wieder...
Microsoft Office 4. September 2018
Outlook öffnet Mails nicht bzw. zeigt nur die erste Zeile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.