outlook öffnet sich nicht mehr - kein Zugriff auf das Konto

Diskutiere und helfe bei outlook öffnet sich nicht mehr - kein Zugriff auf das Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mein lizenziertes Outlook-Programm auf dem neuen Surface to go nicht mehr öffnen. ei Wochen lief es, und nun nicht mehr. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaWuttke, 9. September 2019.

  1. outlook öffnet sich nicht mehr - kein Zugriff auf das Konto


    Hallo,

    ich kann mein lizenziertes Outlook-Programm auf dem neuen Surface to go nicht mehr öffnen. ei Wochen lief es, und nun nicht mehr.

    Nun habe ich die App einmal deinstalliert, kann aber nun gar kein Konto IMAP/SMTP mehr erstellen, weil mir nur die web-Lösung angeboten wird.


    Wie komme ich denn in das "normale Outlook" zurück?


    Habe es auch schon mit dem Product Key versucht, aber hier heißt es, ist bereits installiert.


    So ein Mist, ehrlich!
     
  2. StefanPS Win User

    Neuinstallation

    Danke.

    Ich hatte zuvor auch Probleme mit OneDrive - aber immerhin konnte ich jetzt durch deinen Tipp meinen Zugriff wieder herstellen.

    Ich habe weiterhin ein Outlook-Problem: Outlook öffnet nicht: Ich habe nicht die erforderlichen Berechtigungen um auf..."Outlook.pst" zuzugreifen. Wenn ich Outlook als Admin - und nur dann! - ausführe, kann ich es öffnen und habe mein Konto neu angelegt.

    Bei den Berechtigungen im pst-Ordner habe ich auch nachgesehen. Da bin ich mit meinem Konto auf Vollzugriff freigeschalten.

    Ich habe also nun das Problem, dass ich als "Normaluser" (und ich habe nur ein Konto über das ich mich anmelde), Outlook nicht öffnen kann. Was kann ich tun?
  3. RS91 Win User

    Fehlercode: 0xE0000024 - Sync fehlgeschlagen

    JA es handelt sich dabei um ein Microsoft-Konto. Zumindest kann ich auf beiden Domänen (OneDrive und Outlook) mich mit meiner Googlemail Adresse anmelden.

    Online habe ich bei OneDrive dann auch Zugriff auf die zuletzt gesyncten Notizbücher.

    Noch eine Info:

    Ich kann mich auch mit meinem Standardkonto am PC (also das wo ich zumindest lokal noch Zugriff auf meine aktuellen Notizen habe) mit meiner Hotmail Adresse anmelden. Jedoch scheint es nun so als seien die Adressen voneinander getrennte ACC die nicht mehr
    miteinander verbunden werden können.

    Melde ich mich also mit der Hotmail Adresse an könnte ich ein neues Notizbuch erstellen.

    Versuche ich jedoch mit den selben Logindaten zu synchronisieren taucht das bekannte Problem auf. Es öffnet sich mehrfach das Anmeldefenster, bis der Vorgang abgebrochen wird.

    Es funktioniert also sowohl mit dem ursprünglichen Accinfos sowie mit den aktuellen Infos nicht mehr.
  4. Therese` Win User

    Kein Zugriff auf Konto mehr (

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Es tut mir leid, dass Sie nicht auf das Microsoft-Konto Ihres Vaters zugreifen können. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Wenn auf die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, die mit dem Microsoft-Konto Ihres Vaters verknüpft ist, nicht mehr zugegriffen werden kann oder er seinen Benutzernamen vergessen hat, muss er sein Konto über das Wiederherstellungsformular wiederherstellen: https://account.live.com/acsr

    Ich empfehle, diesen Artikel zu besuchen, um mehr über den Wiederherstellungsprozess zu erfahren:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich kann keine weiteren Informationen angeben oder sein Konto überprüfen, da ich nicht direkt für Microsoft arbeite. Aber basierend auf meiner Erfahrung kann das Microsoft-Supportteam auch nicht helfen oder Informationen bereitstellen. Sie werden ihn nur anleiten, wie er das Formular beantworten soll - sonst nichts.

    Wenn dem Microsoft-Konto Ihres Vaters eine Kreditkarte oder eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurde und es mögliche wiederkehrende Zahlungen gibt, empfehle ich dringend, sich an seinen Zahlungsanbieter oder seine Bank zu wenden und alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft zu stoppen.

    Ich entschuldige mich für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Aber ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.
  5. MartinHeckmann1 Win User

    Kein Zugriff auf Konto mehr (

    Hallo Therese,
    <br />vielen Dank für die ausführliche Antwort! Das löst aber leider nicht das Problem, da es eben die entsprechende E-Mail Adresse nicht mehr gibt (Provider existiert nicht mehr). Wir haben uns jetzt schriftlich an MS gewendet. Sollte hier auch keine Antwort erfolgen, dann werden wir die Sache an einen Anwalt geben. Im Zuge der Datenschutz-Verordnung ist MS verpflichtet Konten zu löschen bzw. Informationen zur Verfügung zu stellen. Ich finde es insgesamt nicht vertretbar, dass MS keine Option anbietet, sich persönlich an Support-Mitarbeiter zu wenden bei Fragen, die über ein Forum oder die Online-Hilfe hinausgehen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Martin
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    wie vergrößere ich die pst?

    Hallo,

    die Datendatei .pst lässt sich nicht vergrößern, denn dann könnte Office Outlook sie nicht mehr öffnen. Hier kannst du die Mails aus deinem Konto archivieren, die Mails werden aus dem Konto gelöscht und in die Archive.pst überführt auf diese Datei hast du
    in Outlook jederzeit Zugriff.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook öffnet sich nicht mehr - kein Zugriff auf das Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook öffnet sich nicht mehr - kein Zugriff auf das Konto - Similar Threads - outlook öffnet Zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff mehr zum Konto

Kein Zugriff mehr zum Konto: Seit Gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Es wird ein Bild angezeigt, keine Interaktion ist mehr möglich. Nur mit PC ausschalten komme ich weiter. Was kann ich tun? Was ist die...
Apps 10. April 2024

Kein Zugriff mehr zum Konto

Kein Zugriff mehr zum Konto: Seit Gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Es wird ein Bild angezeigt, keine Interaktion ist mehr möglich. Nur mit PC ausschalten komme ich weiter. Was kann ich tun? Was ist die...
Games und Spiele 10. April 2024

Kein Zugriff auf Konto mehr

Kein Zugriff auf Konto mehr: Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu...
Microsoft Office 13. März 2022

Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr

Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr: Hallo zusammen, wie oben schon gesagt habe ich auf beide Konten keinen zugriff mehr, nach einigen versuchen habe nun kapituliert. Ich habe ein neues Konto angelegt. Mittlerweile bin ich ganz...
Outlook.com 24. Februar 2021

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto: Hallo, das Outlook-Konto meiner Tante ist plötzlich gesperrt. Sie nutzt es für ihre Kontakte und bekommt 1x die Woche ein Mail. Doch plötzlich war das Konto gesperrt. Wir haben schon versucht:...
Outlook.com 16. September 2020

Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte Einstellungen an meinem Outlook Konto ändern und wurde dann aufgefordert, meine Sicherheitseinstellung zu aktualisieren. Seitdem ich das gemacht...
Outlook.com 1. Juli 2018
outlook öffnet sich nicht mehr - kein Zugriff auf das Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.