Outlook (Office 2013) Empfang von Nachrichten von meinem t-online Accout

Diskutiere und helfe bei Outlook (Office 2013) Empfang von Nachrichten von meinem t-online Accout im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem T-Online-Accout habe ich eine Weiterleitung an mein Outlook.de installiert, damit ich Mails auch mit meinem Smartphone lesen bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz-JosefSchmidt, 29. Juni 2019.

  1. Outlook (Office 2013) Empfang von Nachrichten von meinem t-online Accout


    Hallo,

    in meinem T-Online-Accout habe ich eine Weiterleitung an mein Outlook.de installiert, damit ich Mails auch mit meinem Smartphone lesen bzw. bearbeiten kann.

    Sei dem Frühjahr habe ich Schwierigkeiten.

    In meinem T-Online Accout kann ich die dort empfangenen und weitergeleiteten E-Mails natürlich nicht sehen.

    E-Mails, die automatisch weitergeleitet werden, empfange ich mit meinem Outlook teilweise erst 18 Stunden später. Teilweise gehen auch E-Mails total verloren.

    Um zu testen, wie das ganze läuft habe ich teilweise die automatische Weiterleitung herausgenommen.

    Um zu testen, wie die automatischen Weiterleitung funktioniert, schicke ich mir von meinem Outlook-Accout (natürlich bei eingeschalteter Weiterleitung) an mein T-Online Accout. Dabei kann ich ermitteln, wie schlecht die Weiterleitung funktioniert.

    Mein letzter Test: Abgesendet am 28.06.2019 - 13:45 - angekommen am 29.06.2019 - 05:01.


    Wie kann ich das Problem beheben?

    Vielen Dank für die Mühen und die Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Franz-Josef Schmidt
     
  2. GuenterSchindler Win User

    Outlook: Problem beim Antworten oder Weiterleiten

    Und noch ein Hinweis...heute habe ich eine mail T-Online empfangen auf Outlook 2013 und Outlook.com...sieht also so aus , als wenn ich nur nicht senden kann....

    Sorry und Gruß

    Günter
  3. Pauline R. Win User

    Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

    Hallo,

    wenn du deine T-Online E-Mails über Outlook.com abrufen möchtest, musst du dieses Konto dort hinzufügen. Rufe dazu bitte folgende Seite auf:

    https://dub121.mail.live.com/mail/AccountList.aspx?n=1480160852

    Klicke dann auf Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen und gib die Daten deines T-Online-Kontos ein.

    In Outlook auf PC und Tablet kannst du dann für das T-Online-Konto das Empfangen von E-Mails deaktivieren. Gehe dazu in Outlook über
    Datei > Optionen > Erweitert >
    Senden und Empfangen > Button Senden/Empfangen. Klicke dann auf
    Bearbeiten. Auf der linken Seite werden nun deine Konten angezeigt, klicke das T-Online-Konto an und entferne dann den Haken bei
    Nachrichten empfangen.

    Gruß,

    Pauline
  4. radlermc Win User

    Probleme beim Senden mit Outlook 2013

    Die Probleme begannen,als ich versuchte Outlook von POP auf IMAP umzustellen.

    Da ging erst einmal nichts mehr.Hatte damals noch Outlook 2003 im Einsatz.

    In der Hoffnung mit Outlook 2013 mehr Glück zu haben, wurde dieses eingerichtet.

    Mails empfangen kann ich auch wieder, aber senden funkt. nicht.

    Fehler: 0x800ccc92.

    T-Online kann auch nicht weiter helfen.
  5. PacPotter Win User

    outlook com (win 8 apps) mit outlook 2013 synchronisieren

    Hallo, heute ist März 2015. Und noch immer warte auch ich auf die Möglichkeit, mein T-Online Account mit Outlook 2013 zu synchronisieren.

    Soweit ich von T-Com gehört habe, wird es mit Einführung von Office 2027 die Möglichkeit geben, Office 2013 mit T-Online zu synchronisieren, wenn Kunden es dann noch verwenden sollten - Joke off.
  6. Pauline R. Win User

    outlook com (win 8 apps) mit outlook 2013 synchronisieren

    Hallo,



    die Synchronisierung erfolgt über den Server des E-Mail-Providers, in deinem Fall T-Online. Um die Kalendereinträge und Kontakte in Outlook 2013 und der Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App synchron zu halten müssen die Termine/Kontakte, die du in Outlook
    2013 einträgst, zum T-Online Server weitergeleitet und von dort an die Mail/Kontakte/Kalender App geleitet werden - und umgekehrt.



    Du hast in Outlook 2013 ein IMAP-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden nur die E-Mail-Ordner synchronisiert. Wenn du in deinem Kalender-/Kontakteordner schaust, müsste dort der Zusatz (nur dieser Computer) stehen, dass heißt, deine Termine/Kontakte
    werden nur lokal gespeichert, aber nicht mit dem T-Online Server synchronisiert. Somit stehen diese Einträge auch nicht für die Mail/Kontakte/Kalender App zur Verfügung.



    Du hast in der Mail/Kontakte/Kalender App ein Active Sync-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden alle Ordner mit dem T-Online Server synchronisiert. Das heißt alle E-Mails/Kontakte/Kalendereinträge, die du in der Mail/Kontakte/Kalender App
    einträgst, werden mit dem T-Online Server abgeglichen, aber auf Grund der IMAP-Anbindung in Outlook 2013 nicht mit Outlook synchronisiert.



    Wenn du dein T-Online-Konto in Outlook 2013 ebenfalls als Active Sync-Konto einbinden würdest, wäre der Abgleich so wie du es dir wünschst möglich. Outlook 2013 unterstützt Active Sync, allerdings wird die Einrichtung des E-Mail-Kontos in dieser Form nicht
    von T-Online unterstützt. T-Online bietet derzeit nur für die Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App die Möglichkeit Active Sync zu verwenden.



    Du kannst dir diese Seite von T-Online einmal ansehen, eventuell hilft dir das weiter:
    https://sync.t-online.de/ Ansonsten bleibt dir leider nur zu warten bis T-Online auch die Active Sync-Unterstützung für Outlook 2013 anbietet.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook (Office 2013) Empfang von Nachrichten von meinem t-online Accout - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook (Office 2013) Empfang von Nachrichten von meinem t-online Accout - Similar Threads - Outlook Office 2013

Forum Datum

Kein Empfang mehr von @t-online-Mailadresse

Kein Empfang mehr von @t-online-Mailadresse: Seit 01.07.19 bekomme ich keine Mails von @t-online-Adresse mehr zugestellt, von der ich seit Jahren die Mails bekommen habe. Liegt es b. mir @hotmail.com oder b. t-online?
Outlook.com 8. Juli 2019

mails von t-online wird nicht empfangen

mails von t-online wird nicht empfangen: seit tagen bekomme ich keine mails von t-online mail absender. Bitte bringt das in ordnung.
Outlook.com 28. Juni 2019

Kein Empfang von t-online. E-Mails

Kein Empfang von t-online. E-Mails: Seit gestern kann ich keine E-Mails mit der Endung t-online.de von einem bestimmten Absender mehr empfangen, der Versand von mir an diesen als Empfänger funktioniert. Was kann ich unternehmen?
Outlook.com 19. Juni 2019

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden: Meine gesendeten und empfangenen Mails eines kompletten Tages - 05.06.2019 - sind komplett verschwunden. Vorher - bis abends 04.06. 19 - und aktuell ab 06.06.19 morgens sind alle Mails vorhanden...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden: Meine gesendeten und empfangenen Mails eines kompletten Tages - 05.06.2019 - sind komplett verschwunden. Vorher - bis abends 04.06. 19 - und aktuell ab 06.06.19 morgens sind alle Mails vorhanden...
Outlook.com 6. Juni 2019

T-Online unter Outlook 2016

T-Online unter Outlook 2016: Seit der Installation des Office-Pakets 2016 funktioniert Outlook nicht mehr. Archiv ist vorhanden, aber weder kann ich Mails senden oder empfangen. Beim Test kommt die Meldung "Fehler beim Suchen...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Empfang von Nachrichten

Empfang von Nachrichten: Hallo, der Support kann mir leider keine entsprechende Lösung zukommen lassen - aufgrund des folgenden Problems: Ich erhalte weder über die Outlook App, noch über die Internetseite, als auch...
Outlook.com 4. Oktober 2017
Outlook (Office 2013) Empfang von Nachrichten von meinem t-online Accout solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.