Outlook (Office 365) Anzeigename des Kontos ändern.
Diskutiere und helfe bei Outlook (Office 365) Anzeigename des Kontos ändern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ========================================================== Nachtrag: Ich konnte das Problem lösen in dem ich das Konto in Outlook gelöscht habe, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Ziegler, 10. August 2017.
Thema:
Outlook (Office 365) Anzeigename des Kontos ändern. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook (Office 365) Anzeigename des Kontos ändern. - Similar Threads - Outlook Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeigename ändernAnzeigename ändern: Outlook 365: wie kann ich den links neben dem Vorschaufenster angezeigten Namen eines email-kontos ändern?
es handelt sich um ein emailkonto mit der Endung outlook.de, angezeigt wird aber die...
|
Microsoft Office | 24. September 2019 |
Anzeigenamen ändernAnzeigenamen ändern: Hallo,
ich möchte gerne meinen Anzeigenamen ändern, der beim E-Mail Empfänger angezeigt wird und habe die Schritte aus einem anderen Beitrag bereits ausgeführt. Wenn ich mein Profil anschaue,...
|
Outlook.com | 27. Juli 2018 |
Outlook (Office 365) Anzeigename des Kontos ändern.Outlook (Office 365) Anzeigename des Kontos ändern.: ==========================================================
Nachtrag: Ich konnte das Problem lösen in dem ich das Konto in Outlook gelöscht habe, und anschließend neu hinzugefügt habe. Der...
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |
Outlook (Office 365) Anzeigename des Kontos ändern.Outlook (Office 365) Anzeigename des Kontos ändern.: hey community,
ich habe mir das office 365 paket zugelegt. nun probiere ich den anzeigenamen (linke spalte in outlook) von meiner outlook emailadresse zu ändern. leider funktioniert dies nicht....
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |
Anzeigename in Hotmail ändernAnzeigename in Hotmail ändern: Hallo zusammen.
Ich habe beim Erstellen meines Hotmail Accounts vor Jahren einen "Jux-Namen" als Anzeigenamen eingestellt und möchte diesen nun in meinen richtigen Namen ändern. Ich bin so...
|
Outlook.com | 12. April 2017 |
Outlook 2016 Desktop Anzeigenamen des Exchange (Outlook.de) Kontos ändern?Outlook 2016 Desktop Anzeigenamen des Exchange (Outlook.de) Kontos ändern?: Hallo Zusammen,
ich habe, wie von Microsoft geraten, mein Outlook.de Konto neu mit Outlook 2016 (Desktop) synchronisiert.
Nun möchte ich den angezeigten Namen in der Outlook Desktopversion...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2017 |
Anzeigename ändernAnzeigename ändern: Hallo,
dieses Problem habe ich oft im Internet gefunden und auch schon einiges ausprobiert und auch lang genug für Serveränderungen gewartet, trotdem hat nix geholfe.
Ich möchte meinen...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2016 |