Outlook: Office 365 Business Premium - Mac - mehrere E-Mail Konten parallel nutzen

Diskutiere und helfe bei Outlook: Office 365 Business Premium - Mac - mehrere E-Mail Konten parallel nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, wir nutzen als kleine Firma Office 365 Business Premium und haben einige personenunabhängige Postfächer auf die jeweils mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Alterkemper, 29. November 2017.

  1. Outlook: Office 365 Business Premium - Mac - mehrere E-Mail Konten parallel nutzen


    Guten Morgen,


    wir nutzen als kleine Firma Office 365 Business Premium und haben einige personenunabhängige Postfächer auf die jeweils mehrere Mitarbeiter Zugriff haben.

    Unter Windows war das kein Problem, sobald der Admin die entsprechenden Rechte vergeben hat tauchten die neuen Postfächer zusätzlich im Outlook auf - beim Verfassen einer Mail konnte man zusätzlich dann den jeweiligen Absender wählen.

    Ich bin nun komplett auf den Mac umgestiegen. Aber: Unter Outlook auf dem Mac, alles neueste Version, tauchen diese weiteren Postfächer nicht auf. Wie kann man das fixen? Herzlichen Dank!
     
  2. Tobias Alterkemper Win User

    Outlook: Office 365 Business Premium - Mac - mehrere E-Mail Konten parallel nutzen

    Super, danke, das hat geklappt!
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook: Office 365 Business Premium - Mac - mehrere E-Mail Konten parallel nutzen

    Hallo Tobias,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Auf dem Mac können zusätzlich freigegebene Postfächer nicht wie im Windows automatisch angezeigt werden. Die AutoMapping-Funktion wird vom Outlook für Mac nicht unterstützt und die freigegebene Postfächer müssen am Mac zusätzlich im Outlook eingerichtet
    werden. Du kannst einfach diese
    Anleitung
    folgen und die gewünschte Postfächer manuell zusätzlich einrichten.
    Alternativ kann man diese Postfächer direkt im
    Outlook Web App
    im Office 365 Portal zugreifen.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. D.B.7709 Win User

    Aufgaben und Kalendar meinem privaten Konto zuordnen

    Alternativ würde es mir schon helfen, wenn ich wüsste, wie man für andere e-mail konten im outlook für office 365 business eine dem anderen e-mail-konto zugewiesene aufgabenplanung einrichten kann. ich kann mehrere e-mail konten einrichten, aber unter
    "aufgaben" wird alles nur meiner account-mail-adresse zugeordnet.
  5. ThomasKrziminski Win User

    Synchronisieren von Windowsphone Lumia, Surface Pro und PC mit Windows 7

    Nochmals Danke für die Info !

    Ich habe ein Office Business Premium. Kann ichs dann weiter über dieses Konto laufen lassen ?

    Bei dem Office scheint ja Outlook ein Bestandteil zu sein. Brauche ich dann überhaupt beide Konten ? Bzw ist es sinnvoll auf den Geräten neben der Mail und Kontakte App überhaupt Outlook zu nutzen ?
  6. JörgAnweiler Win User

    ACCESS nach Office 365 Plan Änderung

    Hallo Georgi,

    ich hab versucht Dir gleich auf dem anderen Weg zu antworten. Die E-Mail habe ich zurück bekommen. Was soll ich machen, um den anderen Kanal zu nutzen?

    Meine Antwort

    Hallo Georgi,



    ja das war immer das Einfachste inkl. Access.



    Alt: Office 365 Small Business Premium

    Neu: Office 365 ProPlus



    Zwischendurch und falsch: Office 365 Business Premium (Das war das von mir falsch gebuchte Paket).



    Viele Grüße



    Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Office 365 Business Premium - Mac - mehrere E-Mail Konten parallel nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Office 365 Business Premium - Mac - mehrere E-Mail Konten parallel nutzen - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?

Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?: Ich habe zwei Microsoft 365 Konten über zwei unterschiedliche Arbeitgeber und 1 365 Family Account für die privaten MailsIch kann meine privaten Accounts aber nur unter imap laden und auch keine...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?

Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?: Ich habe zwei Microsoft 365 Konten über zwei unterschiedliche Arbeitgeber und 1 365 Family Account für die privaten MailsIch kann meine privaten Accounts aber nur unter imap laden und auch keine...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Parallels / Office 365 auf dem Mac

Parallels / Office 365 auf dem Mac: Hallo zusammen,ich nutze Office 365 für Mac. Da ich nicht alle Office-Funktionen z.B. Userform, verschiedene Excelfunktionen..... nutzen kann, habe ich mir testweise Parallels 17 und Windows 11...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Installation von Office 365 Business Premium auf mehreren Geräten für EINEN Nutzer

Installation von Office 365 Business Premium auf mehreren Geräten für EINEN Nutzer: Hallo zusammen, Ich habe eine Lizenz von Office 365 Business Premium abonniert. Anscheinend soll ich mit dieser einen Lizenz das Office Paket auf bis zu 5 Geräten installieren können. Auf dem PC...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Office 365 Business Premium MAC: Office kann nicht aktiviert werden.

Office 365 Business Premium MAC: Office kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, seit heute meldet mein Office, dass es nicht aktiviert ist. Beim Versuch es erneut zu aktiveren kommt immer die Meldung: "Office kann nicht aktiviert werden". Was habe ich...
Microsoft Office 26. November 2019

E-Mail-Einrichtung Office 365 Business Premium

E-Mail-Einrichtung Office 365 Business Premium: Guten Morgen werte Support-Gemeinde, besteht bei Office 365 Business Premium die Möglichkeit, eine der bekannten Maildomänen von Microsoft wie beispielsweise @outlook.com zu nutzen oder bin ich...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden

Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden: Hallo zusammen Ich versuche meine Office 365 Business Premium Lizenz zu aktivieren. Was mich etwas unsicher macht ist, wenn ich alle Office-Programme deinstalliere und neu aufsetze, kommt immer...
Microsoft Office 23. April 2018
Outlook: Office 365 Business Premium - Mac - mehrere E-Mail Konten parallel nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.