Outlook Office 365 hat Ausgangs-Verbindungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Outlook Office 365 hat Ausgangs-Verbindungsprobleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloMein Outlook Office 365 hat Probleme mit der Verbindung zum IMAP-Postausgangsserver des Providers. Nach dem Herunterfahren des PCs funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wulpi, 2. November 2024.

1. Wulpi
    Wulpi Gast

Outlook Office 365 hat Ausgangs-Verbindungsprobleme

HalloMein Outlook Office 365 hat Probleme mit der Verbindung zum IMAP-Postausgangsserver des Providers. Nach dem Herunterfahren des PCs funktioniert es ein Weilchen, dann ist wieder Schluss mit dem Versenden, ohne dass ich irgend etwas gemacht hätte an den Einstellungen. Habe Office 365 schon einige Male neu installiert und SCANPST ausgeführt, aber es bringt keine Besserung. Beim Herunterfahren meldet Windows oft, dass Fehler vorliegen, die jetzt beseitigt werden.

2. Rüdiger Uszkoreit Win User

Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?

Meine Frage dazu wäre noch: Wenn ich Microsoft Office 2019 deaktiviere um Microsoft 365 single zu installieren, bleiben meine Outlook Dateien...Eingänge /Ausgänge und Kontakte erhalten? Habe ich diese automatisch dann im Outlook 365? Danke im Voraus!
    <br />
  3. Oliver_HE Win User

Ständiges Anmelden lokaler Installationen in OSX

Guten Morgen,

ich habe die Löschung und Wiederinstallation jetzt wie in den beiden Links beschrieben vorgenommen. Das Ergebnis ist wie folgt:

• Die "Verbindungsabbrüche" bzw. die Aufforderung zur Wiederanmeldung in Outlook sind jetzt seltener.
    • Ich kann das Fenster zur Wiederanmeldung zwar weiterhin wegklicken, allerding bleibt Outlook dann offline (bzw. der Account nicht mehr verbunden). Ich muss also zwangsweise mein Kennwort erneut im Anmeldefenster eingeben.
    • Auch die Skype for Business meldungen über Verbindungsprobleme sind seltener, inhaltlich aber keine Veränderung.

Ergänzender Hinweis:

Ich habe in Outlook jetzt auch einen icloud Account hinzugefügt. Dieser,
    nicht proprietäre Account, bleibt online auch wenn die Office 365 mal wieder abgebrochen ist. Ich meine daher Verbindungsprobleme seitens lokalen Netzwerken, www und dergleichen ausschließen zu können.

Danke für weitere sachdienliche Hinweise!

Gruß Oliver
  4. Dr. von Rosenstein Win User

Hotmail-Outlook-Verbindungsprobleme

Da bin ich wieder!

Die, im speziellen Thomas Br., haben mich wieder zurückeschickt mit der Begründung:

"Da derzeit mehrere Kunden das Problem haben, würde ich dich bitten bei den Kollegen vom Outlook.com Support weiterhin nachzufragen. Es scheint Verbindungsprobleme zu geben, die Office-Outlook-seitig nicht geändert oder behoben werden können."

Wenn das Problem wirklich mehrere Kunden derzeit haben wundere ich mich allerdings, daß Ihr hier das noch nicht mitbekommen habt.

PS: Zur Erinnerung hier nochmal die Adresse zu dem anderen Beitrag im Office-Forum:

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-outlook/hotmail-outlook-verbindungsprobleme/9a05beb3-4bc2-45e6-b962-1690aa6147f4
  5. Franca_S Win User

Outlook nervt

6. Stefan2017-1 Win User

Wie externes IMAP konto mit Outlook 365 (OWA) verbinden?

Ich meinte Office 365 und darin die Outlook online und Outlook Desktop Version.

Es ist ein Firmenkonto mit eigener Domain.

Nachfolgende Daten habe ich bekommen:

Kontotyp:

IMAP

Postein- und ausgangsserver:

mail.firmenname.de

Portnummern:

Eingang 143

Ausgang 587

und noch Benutzername und Passwort

Das Problem ist damit ich keine Mails empfangen und senden kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office 365 hat Ausgangs-Verbindungsprobleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Office 365 hat Ausgangs-Verbindungsprobleme - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Outlook 2016 Verbindungsprobleme

Outlook 2016 Verbindungsprobleme: Liebe Community, mein Outlook 2016 läuft auf Windows 10 verbindet sich seit einiger Zeit nicht mehr mit meinen Hotmail E-Mail Exchange-Konten. Es frägt wiederholt nach dem Kennwort, baut aber...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Verbindungsprobleme Outlook 365

Verbindungsprobleme Outlook 365: Habe Office 365 und zwei eingehängte E-Mail-Konten gmail und outlook. Hier tauchen zwei Probleme auf:1 Ich muss mich jedes mal neu anmelden, wenn ich Outlook starte2 Bei Login meines...
Outlook.com 4. Januar 2024

Verbindungsprobleme Outlook 2019

Verbindungsprobleme Outlook 2019: Hallo Zusammen,ich hänge Seit Tagen mit demselben Problem herum, und bin mit meinem Latein am Ende. Mein Outlook weigert sich seit Tagen mit meiner im Programm hinterlegten Emailadresse von...
Outlook.com 19. Oktober 2022

Outlook Verbindungsprobleme

Outlook Verbindungsprobleme: Bei Outlook kommt bei einem meiner Email Accounts immer ein Verbindungsfehler. Zudem steht dann da, dass Outlook meine Kontoeinstellungen nicht speichern kann. Was kann ich tun, damit ich von dem...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Outlook 2013 Nachrichten Ein und Ausgang

Outlook 2013 Nachrichten Ein und Ausgang: Sehr geehrte Damen und Herren, nach meiner neu Installatin von Outlook 2013 tritt folgender fehler auf. Nach der Einrichtung des Kontos wird die Testnachricht erfolgreich verschickt. Kommt aber...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Outlook/Maaileingang/- und ausgang

Outlook/Maaileingang/- und ausgang: Das Problem: Wir arbeiten mit Windows 10, Outlook und einem Webmailer. Im Maileingang bei uns und unseren Mailempfängern treten die einzelnen Mails im Doppelpack auf (wie Original und Kopie)....
Outlook.com 16. März 2017

Verbindungsprobleme mit Office 365 / Programm Outlook 2016

Verbindungsprobleme mit Office 365 / Programm Outlook 2016: Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich sowohl bei meinem WIN 7 / 32-bit - PC als auch bei meinem WIN 7 / 32-bit - Notebook das aktuellste Office 2016 - Update (Version 1612 / Build...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Outlook Office 365 hat Ausgangs-Verbindungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.