Outlook Office 365 in Outlook 2016 integrieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Office 365 in Outlook 2016 integrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Office365 Konto, welches ich gerne in mein Outlook 2016 integrieren möchte. Das Konto habe ich schon 2x eingerichtet,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mvh1989, 21. Januar 2017.

  1. mvh1989
    mvh1989 Gast

    Outlook Office 365 in Outlook 2016 integrieren


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Office365 Konto, welches ich gerne in mein Outlook 2016 integrieren möchte.

    Das Konto habe ich schon 2x eingerichtet, erfolgreich.

    Leider konnte ich beide Male am jeweils nächsten Tag Outlook nicht mehr öffnen, wegen folgender Fehlermeldung:

    [​IMG]


    Nach dem Klicken auf OK dann folgende Meldung:


    [​IMG]


    Der Fehler liegt auf jeden Fall beim Exchange-Konto, da Outlook nach löschen des Kontos wieder funktioniert.


    Will man das Konto dann wieder unter "Systemsteuerung --> Mail" neu erstellen, erhält man die gleiche Fehlermeldung wieder beim Verbinden mit dem Server (Serverinfos finden und Daten abrufen wird noch mit einem grünen Haken bestätigt, dann kommt die Fehlermeldung).


    Ich habe die Vermutung, dass es daran liegt, dass ich mich bei der Email-Adresse mit einem anderen Benutzernamen anmelden muss.

    Beispiel:

    Email-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Benutzername: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    In einem anderen Thread hier habe ich bereits folgende Hilfe gefunden: Link zum Microsoft Forum

    Die beiden Einträge im RegEdit habe ich daraufhin erstellt. Leider keine Besserung.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?


    Bereits im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß

    Michael
     
  2. DirkWalitzek Win User

    Outlook 2010 Windows 10 ...outlook.de Exchange Postfächer nicht integrierbar

    Hallo Franca,

    ich hab alles gemacht aber immer noch den Effekt, dass ich Outlook Konten mit der Endung .de nicht in Office 2010 integrieren kann. Konten mit der Endung .com lassen sich integrieren. In Office 2016 funktionieren beide Varianten.

    Liebe Grüße

    Dirk
  3. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  4. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  5. MatthiasKeite Win User

    Outlook mit MS-Account verbinden

    Danke. Klappt. Habe Stunden nach einer Lösung gesucht. Es kann doch nicht so schwer sein eine 2fa authentication in das neue Outlook 365 zu integrieren.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Office 365 in Outlook 2016 integrieren

    Hallo Michael,



    vielen Dank für Deine Rückmeldung und die Informationen.



    Ich könnte aber keine DNS Einträge für Office 365 für Deine Domäne finden. Es kann sein, dass Strato einen Ausfall hätte und alle DNS Einträge für Deine Domäne entfern wurden. Du kannst die DNS Einträge im Office 365 Portal überprüfen. Gehe bitte zu Administrator
    > Einstellungen > Domänen
    > selektiere Deine
    Domäne > wähle "DNS überprüfen" auf der rechten Seite. Alternativ prüfe bitte direkt beim Anbieter. Ohne die nötige DNS Einträge kannst Du aber mit Office 365 nicht fortfahren.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office 365 in Outlook 2016 integrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Office 365 in Outlook 2016 integrieren - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Outlook Online Kalender in Outlook integrieren

Outlook Online Kalender in Outlook integrieren: Guten Tag Zusammen,ich würde gerne in meinem Outlook Kalender den Outlook Kalender den ich Online habe synchronisieren und bearbeiten.Ich benutze über outlook.office.com die Kalender Funktion und...
Outlook.com 7. Februar 2023

Digitale Signatur D-TRUST in Outlook office 365 integrieren

Digitale Signatur D-TRUST in Outlook office 365 integrieren: Hallo liebe Community, ich verzweifele gerade an der Einbettung einer Signatur, die ich für meine Unternehmensmail bekommen habe. Ich habe die einschlägigen MS Hinweise zur Einbindung über das...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

icloud in Outlook 365 integrieren

icloud in Outlook 365 integrieren: icloud in outlook 365 integrieren. Fehlermeldung: Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook nicht mit dem Standardprofil installiert wurden. Was nun? Ich kann machen was ich...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Office 365 Outlook 2016

Office 365 Outlook 2016: Moin, Bei fast jedem Start von Outlook wird angezeigt, das dass Kennwort eingegeben werden soll. Der Button für die Kennwort Eingabe beim senden und Empfangen funktioniert aber nicht? VG
Microsoft Office 21. Juni 2018

icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2016 integrieren

icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2016 integrieren: Wie integriere ich meinen icloud Kalender und meine icloud Kontakte in Outlook 2016?
Microsoft Office 19. Januar 2018

outlook 2016 in office 365

outlook 2016 in office 365: ich habe office 365 installiert, word 2016 und excel 2016 laufen, outlook 2016 nicht. beim einrichten geht ein fenster "windows Sicherheit" auf ich werde ich dauernd nach einem kennwort gefragt....
Microsoft Office 10. Februar 2017

Outlook 2016 / Office 365

Outlook 2016 / Office 365: Bisher gab es in Outlook 2016 in der oberen Menüleiste einen Button mit dem man direkt von Termin in OneNote gesprungen ist und dort eine automatisch mit dem Termin verlinkte Besprechungsnotiz...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Outlook Office 365 in Outlook 2016 integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.