outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler

Diskutiere und helfe bei outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe office365 auf PC und auf iPad installiert. Per Microsoft Exchange ist der Kalender online verfügbar. Der Kalender wird auf iPad in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benno69, 25. November 2017.

  1. Benno69
    Benno69 Gast

    outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler


    Hallo,

    habe office365 auf PC und auf iPad installiert. Per Microsoft Exchange ist der Kalender online verfügbar. Der Kalender wird auf iPad in der Outlook-App. nicht synchronisiert.

    Interessant: Eingabe eines Termins im iPad Outlook-App ist möglich. Er erscheint im Kalender auf dem PC und im Online-Outlook! Aber auf dem iPad-Outlook-Kalender wird der Termineintrag nicht angezeigt!


    Outlook auf dem PC meldet im Ordner verschiedentlich Synchronisierungprobleme (wann genau ausgelöst?), Meldung:

    "Synchronisierungsprotokoll

    17:14:25 Synchronisiererversion 16.0.8625

    17:14:25 Postfach "...." wird synchronisiert

    17:14:25 Lokale Änderungen im Ordner "Kalender" werden synchronisiert

    17:14:25 Übermittlung an Server "https://outlook.office365.com/mapi/emsmdb/?MailboxId=00037ffe-aa"

    17:14:25 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "termin123"

    17:14:25 [80040119-20010C01-800408C4-1390]

    17:14:25 Outlook-Datendatei

    17:14:25 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:

    17:14:25 https://www.microsoft.com/support/p...00_us.asp?err=80040119-20010c01-800408c4-1390

    17:14:25 Eine Nachricht, die nicht synchronisiert werden konnte, wurde in die Datei "Lokale Fehler" verschoben. Betreff der Nachricht: "termin123". Diese Nachricht ist nur im Offlineordner verfügbar.

    17:14:26 Vorgang abgeschlossen"

    Der Link zu microsoft.com/support/... funktioniert nicht.


    Was kann ich tun?


    Grüße, Benno
     
  2. Benno69 Win User

    outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler

    Kyle_Si,

    danke für die Anregung.

    Werde wohl erstmal versuchen, ein ganz neues Profil zu erzeugen, das alte aber löschen.

    Gruß, Benno
  3. Kyle_Si Win User

    outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler

    Hallo Benno69,

    Zuerst einmal wirf einen Blick in diesem
    Artikel
    . Hier geht es um meinen Kalender und meine Kontakte können nicht mit meinem Smartphone oder Tablet synchronisiert werden. Hier kann man über häufig gestellte Fragen, Problembehandlungen und allgemeine Hinweise lesen.

    Ich hoffe, dass diese Infromation dir hilfreich ist. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. Benno69 Win User

    outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler

    Hallo Kylie_Si,

    danke für die Hilfe.

    Habe den Artikel, für den Du mir einen Link geschickt hast, durchgearbeitet. Leider hat auch das Entfernen des "Mobilen Gerätes" (genannt "Windows Mail") in den Outlook-Kalender/Optionen/Allgemein/Mobile Geräte nicht den Erfolg gebracht. Beim Neuanmelden
    in iPad-Outlook kam einmal eine Fehlermeldung, beim 2 Versuch Entfernen und Neuanmelden öffnete der Kalender ohne Fehlermeldg, wurde aber nicht synchronisiert. Auch kam nach dem 1. "Entfernen" eine Meldung über Synchronisierungsprobleme, darin u.a. "...
    Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden, auf dem die Öffentlichen Ordner gespeichert sind."

    Weiterhin funktioniert das Anlegen eines Kalendertermins in iPad-Outlook-Kalender, wird aber im iPad-Outlook-Kalender nicht angezeigt, dafür aber im PC-Online-Outlook-Kalender!

    Ich überlege, ob ich das Tool "Microsoft Support and Recovery Assistent for Office 365" einsetze.

    Viele Grüße

    Benno

    ----

    Windows 7, Office 365
  5. Kyle_Si Win User

    outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler

    Hallo Benno,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Hast du schon das Tool "Microsoft Support and Recovery Assistent for Office 365" eingesetzt? Ich würde es ja empfeheln. Bitte lass mich wissen,
    sodass wir dir weiter behilflich sein können.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  6. MartinVölkel Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Gleiches / sehr ähnliches Problem: Mein eigener Kalender in Outlook 2013 (Office 365) synchronisierte bisher immer problemlos, wird aber nun (offensichtlich seit einigen Tagen) nicht mit Outlook.com synchronisiert. Mit Windows-Phone, Windows 8.1 Kalender-App und
    iPad läuft die Synchronisierung hingegen weiter normal.

    Zwei weitere Outlook.com-Kalender, die mit mir geteilt wurden, werden auch weiterhin in Outlook 2013 (Office365) und über Windows-Phone, Windows 8.1 Kalender-App sowie iPad ganz normal synchronisiert.

    Mail, Kontakte und Aufgaben scheinen "normal" zu funktionieren.

    Das wird langsam nervig - Outlook ist ein Standard-Arbeitsmittel...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler - Similar Threads - outlook office 365

Forum Datum

Outlook 365 Synchronisierungsfehler

Outlook 365 Synchronisierungsfehler: Hallo Support,ich habe einen neuen Rechner und Outlook 365.Bei Outlook habe ich eine alte .pst von meinem alten Rechner importiert / imortieren wollen...Nun kommt permanent die...
Outlook.com 7. Mai 2022

OneNote iPad Synchronisierungsfehler

OneNote iPad Synchronisierungsfehler: Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen auf dem iPad immer wieder das Synchronisationsproblem "E0000007 9wgyi". Es wird bei der jeweiligen Seite immer angezeigt "Diese Seite konnte nicht geöffnet...
Microsoft Office 15. März 2021

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?: Hallo zusammen, ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze. Leider habe ich auf dem Ipad gar keinen Kalender in...
Microsoft Office 30. September 2019

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?: Hallo zusammen, ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze. Leider habe ich auf dem Ipad gar keinen Kalender in...
Outlook.com 30. September 2019

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinen Outlook 365. Und zwar habe ich meine Kontakte im IPhone 8 (iOS 12.2) geflegt Adressen Geburstage und etc...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinen Outlook 365. Und zwar habe ich meine Kontakte im IPhone 8 (iOS 12.2) geflegt Adressen Geburstage und etc...
Outlook.com 27. Mai 2019

Outlook synchronisierungsfehler

Outlook synchronisierungsfehler: Hallo, ich habe bei Outlook ein Problem mit einem IMAP E-Mail Konto. Immer wenn ich Outlook neu starte bekomme ich Synchronisierungsfehler von folgender Art: 15:33:20 Fehler im Ordner 'Sent'....
Microsoft Office 8. Januar 2019
outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler solved

Users found this page by searching for:

  1. synchronisierungsprotokoll es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden auf dem die öffentlichen Ordner gespeichert sind

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.