Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich habe ein Office 365 Konto, und es funktioniert auf dem PC prima. Auf meinem Smartphone funktionieren auch Word und Ecxel. Nur Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LotharEifel, 14. Januar 2020.

  1. Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten


    Hallo ,

    ich habe ein Office 365 Konto, und es funktioniert auf dem PC prima. Auf meinem Smartphone funktionieren auch Word und Ecxel. Nur Outlook lässt sich nicht starten. Ich komme bis zur Seite die gmx Daten einzutragen, aber es geht nicht weiter .

    Ich habe mit Outlook zwei Mailkonten verbunden, beim telekom Konto wird Anmeldung nicht möglich angezeigt.


    Leider versagt der Office Support, kann mir jemand helfen ?


    Gruß
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Bitte beschreibe genauer. Funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage.
  3. Tikol Win User

    Fehlermeldungen beim Starten von Outlook

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine schnelle und umfassende Antwort!

    Ich habe es so gemacht und es funktioniert auch wieder. Leider darf ich das alle 3 Wochen ausführen, da Outlook immer wieder Probleme mit dem Profil macht.

    Ich habe ein Outlook-Konto per Exchange, ein Web.de und ein Mail.de Konto, beide mit IMAP eingerichtet. Ich nutze Outlook 365, Windows 10 Pro auf einem Samsung Galaxy TabPro S.

    Hast du vielleicht eine Idee, was den ständig wiederkehrenden Fehler verursacht?

    Vielen Dank im Voraus!

    Tilo
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren

  5. RR_236 Win User

    Outlook 2016 lässt sich nicht einrichten

    Hi hab dasselbe Problem.

    Office 365 Outlook. Einrichten von Pop3 Arcor Email Konto.

    Jedes mal kommt die Meldung das der SMTP Server das Konto nicht kennt. Ich die Mail prüfen und erneut versuchen soll. Die Daten sind aber korrekt. Unter Windows 10 Mail funktionieren Sie. Auch andere Email anbieter funktionieren nur das ARCOR nicht.

    Eingang pop3.arcor.de Port 995

    Ausgang mail.arcor.de Port 465

    SSL aktiviert.

    PS Die Links von Filip S. haben auch nicht geholfen.
  6. U_C Win User

    Outlook Gmail Probleme

    Bei mir sind ebenfalls alle Häkchen gesetzt. Auf 3 PCs habe ich das gleiche Problem.

    Offenbar hat Google den Zugang zum E_Mail Konto für den Outlook Client gesperrt.

    Mit dem Windows 10 Mail Client dagegen lässt sich der Zugang problemlos einrichten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

GMX Konto lässt sich bei Office 365 Outlook nicht einrichten

GMX Konto lässt sich bei Office 365 Outlook nicht einrichten: Obwohl alles aktiviert GMX Konto für IMAP freigeschalten und mit früheren Outlookversionen noch nie Probleme kann ich unter Office 365 mein GMX Konto IMAP nicht mehr in Outlook einbinden. Sowohl...
Outlook.com 22. Juli 2023

Kontaktdaten von meinem Galaxy S 10 werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert übertragen

Kontaktdaten von meinem Galaxy S 10 werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert übertragen: Früher wurden neben dem Kalender und den Aufgaben auch immer die Kontaktdaten von meinem Smartphone mit Outlook synchronisiert bzw. neu erfasste Daten jeweils übertragen.Das funktioniert seit...
Microsoft Office 27. Mai 2021

Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten

Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten: Hallo , ich habe ein Office 365 Konto, und es funktioniert auf dem PC prima. Auf meinem Smartphone funktionieren auch Word und Ecxel. Nur Outlook lässt sich nicht starten. Ich komme bis zur Seite...
Outlook.com 14. Januar 2020

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S: Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird? Die Größe ist 10.5 "
Microsoft Office 31. Juli 2019

Einrichten von Outlook 365 auf Android (Galaxy S9) geht nicht

Einrichten von Outlook 365 auf Android (Galaxy S9) geht nicht: Nach der Eingabe von eMail-Adresse und Passwort wird eine Fehlermeldung angezeigt, die so schnell verschwindet dass ich sie hier nicht wiedergeben kann. Danach erscheint wieder die Outlook-App mit...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Einrichten der Outlook App auf Galaxy S7

Einrichten der Outlook App auf Galaxy S7: Hallo zusammen. Ich versuche nun schon seit Tagen die App auf meinem Handy einzurichten. Ich drehe mich aber immer nur im Kreis und komme nicht über das eingeben der Mailadresse und Paßwort...
Outlook.com 14. September 2017

Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren

Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren: Hallo, ich habe das erste Mal ein Android Telefon und möchte dies nun, wie mit dem Windows Phone gewohnt, mit meinen Outlook Kontakten synchronisieren. Leider ist mir das bisher nicht gelungen....
Outlook.com 7. Juli 2017
Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.