outlook / office 365 Mail über verbundene Konten versenden

Diskutiere und helfe bei outlook / office 365 Mail über verbundene Konten versenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe mehrere Freemailer-Konten in mein Outlook (office 365 Business) über die WebApp eingebunden, Mailabruf klappt alles. Aber ich (und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kal10bachIT, 3. Mai 2017.

  1. outlook / office 365 Mail über verbundene Konten versenden


    hallo,

    ich habe mehrere Freemailer-Konten in mein Outlook (office 365 Business) über die WebApp eingebunden, Mailabruf klappt alles.

    Aber ich (und mein Kumpel Günther Stanewitsch Google) finden keine Möglichkeit, über diese Konten zu versenden - vor allen Dingen auch so zu versenden, daß die jeweilige Mail-Adresse als Absender verwendet wird und nicht ...im AUftrag von....


    Ist das überhaupt umsetzbar?


    danke

    georg
     
  2. Sachse19 Win User

    Verbundene Konten als Absender nutzen

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für die Antwort.

    Nun klappt es dass ich am PC auch über die verbundenen Konten Mails versenden kann.

    Gibt es auch eine Lösung für Tablets und Handys. Auf beiden habe ich Outlook installiert. Aber egal ob ich antworte oder eine neue Mail erstelle, es wird mir nur die Mail von Office angezeigt. Ich kann über keines der verbundenen Konten antworten.

    Viele Grüße,

    Holger Grundmann
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook / Office 365 Mail über verbundene Konten versenden

    Hallo Kal,



    man kann im Office 365 über die verbundene Konten keine Mails versenden. Deswegen bei der Einrichtung von

    verbundene Konten
    im OWA braucht man nur die Posteingangsserver Information und nicht die Postausgangsserverinformation.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. kal10bachIT Win User

    Outlook / Office 365 Mail über verbundene Konten versenden

    ok, danke

    dann kann ich die ganzen verbundenen konten wieder löschen - macht so keinen sinn.
  5. Alexandar Petrov Win User

    in Office 365 Abo vorhandene hotmail-Email-Adressen weiterverwenden?

    Hallo Harald,



    vielen Dank für Deine Anfrage.



    Office 365 bietet die Option
    Verbundene-Konten
    . Dabei werden alle Mails von dem Hotmail-Account
    jede Stunde
    synchronisiert. Man kann auch Mails "Im Auftrag von" dem verbundenen Account, aus dem Office 365 Postfach versenden. Man kann nicht direkt von dem verbundenen Account versenden. Vielleicht findest Du die Office 365 Help

    Informationen
    für Administratoren nutzbar.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. doc no Win User

    Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

    Das habe ich zuerst auch gedacht, aber in meinem outlook.com Konto unter Optionen/Konten/Verbundene Konten finde ich alle meine Konten in einer Tabelle die mit verbundene Konten überschrieben ist. Öffne ich eines dieser verbundenen Konten, steht auch da
    verbundene Konten und nichts weisst darauf hin, dass es sich hierbei nur um Aliasse handle. Das scheint mir schon etwas undurchsichtig zu sein.

    Wie soll ich denn erkennen dass meine Konten nur Aliase sind, wenn sie unter verbundene Konten aufgelistet sind und wie kann ich denn aus Aliasen verbundene Konten machen?

    Immerhin funktioniert das mit dem gezielten Senden mit unterschiedlichen Absender Adressen in Windows 10 Mobil und auch in Windows Mail. Nur in Office Outlook funtkioniert das nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook / office 365 Mail über verbundene Konten versenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook / office 365 Mail über verbundene Konten versenden - Similar Threads - outlook office 365

Forum Datum

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

iCloud Mail und verbundene Konten

iCloud Mail und verbundene Konten: Hallo Community, ich habe mich entschlossen, noch mehr Nutzen aus meinem Office 365 Abo zu ziehen und mein privates Email-Konto von iCloud zu Outlook umzuziehen. Zu diesem Zweck wollte ich die...
Outlook.com 18. Februar 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Abrufintervalle von Outlook Mail bei den verbundenen Konten

Abrufintervalle von Outlook Mail bei den verbundenen Konten: Guten Tag, Ich habe ein Gmx-Konto (Imap) als verbundenes **** in Outlook Mail( Online über Browser Firefox). Mir ist der Abstand zwischen den Abrufintervallen vom verbundene Konto zu groß. Wie...
Outlook.com 2. November 2016
outlook / office 365 Mail über verbundene Konten versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.