Outlook Office 365: Ordnerbereich fixieren
Diskutiere und helfe bei Outlook Office 365: Ordnerbereich fixieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der Breite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urobo, 4. September 2020.
Thema:
Outlook Office 365: Ordnerbereich fixieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook Office 365: Ordnerbereich fixieren - Similar Threads - Outlook Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheftenOutlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheften: Hallo,seit Jahren verwende ich den Outlook Client auf meinem Windowssystem. Seit gestern arbeite ich mit dem Outlook 365 Webclient. Ich verwende die Favoriten im Ordnerbereich, um jederzeit...
|
Outlook.com | 19. Juli 2024 |
Outlook Microsoft 365 fixieren der FavoritenOutlook Microsoft 365 fixieren der Favoriten: Wie kann ich die Favoriten in der Leiste fixieren, so dass diese beim Hochscrollen dauerhaft zu sehen sind. D.h., dass sich beim nach unten scrollen im Ordner, die Favoriten nicht mitbewegen
|
Outlook.com | 18. August 2023 |
Outlook 365: Ordnerbereich aufräumen / Ordner zusammenfassenOutlook 365: Ordnerbereich aufräumen / Ordner zusammenfassen: Hallo zusammen,In Outlook 365 "verwalte" ich aktuell mehrere private und berufliche E-Mail-Adressen, die wiederum Archivordner haben, daher ist meine Überlegung:Besteht die Möglichkeit, dass ich...
|
Outlook.com | 9. Mai 2022 |
Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixierenBreite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren: Wie kann ich die Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 so fixieren, dass diese Spalte Navigationsleiste immer gleich breit ist?Vielen DankMichael
|
Outlook.com | 12. Januar 2022 |
Outlook 2019, Outlook 365 - Ordnerbereich SchriftgrößeOutlook 2019, Outlook 365 - Ordnerbereich Schriftgröße: Wie kann ich in Outlook 365 bzw. Outlook 2019 die Schriftgröße im Ordnerbereich links anpassen. Ich will sie vergrößern damit ich besser lesen kann.
|
Microsoft Office | 22. Mai 2021 |
Outlook: Ordner in Microsoft 365 fixierenOutlook: Ordner in Microsoft 365 fixieren: Die unten angegeben Frage gab es im September. Ihr habt die auch beantwortet. Mein Outlook 365 auf dem Mac hat diese Funktion aber nicht oder ? Bitte können Sie mir sagen wo ich das ganze auf...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365: Hallo zusammen,
ich verwende Office 365 Version 1902. In Outlook ist links der Ordnerbereich, rechts davon der E-Mail/Lesebereich. Nach einem Update erscheinen die Ordnersymbole in im...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2019 |
Outlook Office 365: Ordnerbereich fixieren solved
Users found this page by searching for:
Outlook Ordnerbereich fixieren
,outlook ordner fixieren