Outlook, Office 365, Suchfeld wurde in die Titelleiste verschoben

Diskutiere und helfe bei Outlook, Office 365, Suchfeld wurde in die Titelleiste verschoben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Outlook 365 wurde das Suchfeld, das sich ursprünglich direkt über den E-Mails befand, bei einem Neustart in die Titelleiste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianHWN, 3. März 2020.

  1. Outlook, Office 365, Suchfeld wurde in die Titelleiste verschoben


    Hallo,


    bei meinem Outlook 365 wurde das Suchfeld, das sich ursprünglich direkt über den E-Mails befand, bei einem Neustart in die Titelleiste verschoben. Das ist unübersichtlich und unpraktisch. Ich möchte das Suchfeld deshalb wieder an der ursprünglichen Stelle haben. Leider weiß ich nicht, wo ich das ändern kann.


    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook, Office 365, Suchfeld wurde in die Titelleiste verschoben

    Hallo Maximilian,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Das ist kein Problem, sondern design-Änderung. Seit der Office-Version 2000 bekommt man
    diesen neuen Suchfeld im Outlook, basiert auf der Bing-Suche. Du kannst gern dein Feedback im
    UserVoice abgeben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. l4dder Win User

    Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben

    Guten Tag. Ich habe das selbe Problem seit heute Morgen.

    Gestern war die Suchleiste noch da wo sie hingehört.

    Die Antwort oben ist meiner Meinung allerdings keine Antwort.

    Soll das heißen das Microsoft zufällig Änderungen vornimmt um Tests durchzuführen?

    Ich sitze hier in einem Büro mit mehreren Kollegen die alle mit Office 365 arbeiten. Nur bei mir scheint diese Änderung vorgenommen worden zu sein.

    Ich hätte gerne eine Lösung.
  4. ChristinePet Win User

    Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben

    Hallo,

    Habe Hier Microsoft Office 365 Business Version 2001 (Build 12430.20120)

    Anbei der Screenshot wie mein Outlook aktuell aussieht, ganz oben eben das Suchfeld


    [​IMG]


    Bisher hatte ich das Suchfeld wie auf den unteren Screen ersichtlich,


    [​IMG]
  5. G.O.Tuhls Win User

    Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben

    Wenn Du keine Insider-Version verwendest, bekommst Du auch keine Testfeatures aufgespielt.

    Beim normalen Abo mit MSO 365 werden einige Funktionen nach eingehender Insider-Prüfung nachgerüstet oder verändert.

    Im vorliegenden Fall geht es allerdings nicht um die Suchfunktion, sondern um das frühere "Was möchten Sie tun", das in die Titelzeile verlagert wurde. Wenn sie dort stört, lässt sie sich mit den Optionen auf ein Lampen-Symbol reduzieren.

    Gruß

    G. O.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben

    Hallo Christine,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Diese Office Version gehört zu dem Insider-Programm. Seit der
    Office-Version 2000
    bekommt man diesen neuen Suchfeld im Outlook, basiert auf der
    Bing-Suche. Du kannst gern dein
    Feedback entsprechend abgeben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, Office 365, Suchfeld wurde in die Titelleiste verschoben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook, Office 365, Suchfeld wurde in die Titelleiste verschoben - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Fehlermeldung "Diese Datei wurde verschoben"

Fehlermeldung "Diese Datei wurde verschoben": Ich bekomme auf einmal von Excel beim Öffnen diverser Dateien die Fehlermeldung "Diese Datei wurde verschoben." und die Aufforderung neu zu speichern:Ich habe aber weder auf der Festplatte noch...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Outlook Suchfeld in Titelleiste

Outlook Suchfeld in Titelleiste: Schade!!! Die Suchfunktion ist eines der am häufigsten genutzten Tools in Outlook. Schade, dass es "verschlimmbessert" werden musste. Da wo sie war über den Emails, war sie sehr gut aufgehoben....
Microsoft Office 14. April 2021

Outlook startet nicht, nachdem der Ordner verschoben wurde

Outlook startet nicht, nachdem der Ordner verschoben wurde: Guten Tag zusammen! Wenn ich Outlook öffnen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass Outlook nicht geöffnet werden kann, weil der Pfad zur .ost-Datei ungültig ist. Der Pfad begann damals mit...
Microsoft Office 5. November 2020

Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste

Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste: Hallo, heute habe ich wohl ein Outlook Update bekommen und die Suchleiste für Mails usw befindet sich in der Titelleiste. Ich habe anfangs mal gebraucht bis ich diese überhaupt gefunden habe und...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben

Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben: Hallo, Wie kann man das Suchfeld von Outlook verschieben? Seit heute ist das Suchfeld ganz oben [IMG] Bisher hatte ich es aber direkt in der Übersicht: Direkt über Alle Ungelesen [IMG]...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Speicherort aus Titelleiste in Word 365 entfernen

Speicherort aus Titelleiste in Word 365 entfernen: Hallo liebe Community, ich möchte gerne verhindern, dass in der Titelleiste "Auf "diesem PC" gespeichert" angezeigt wird. Eigentlich dachte ich, ich könnte das in den Optionen deaktivieren, finde...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 - Outlook Kalenderansicht verschoben

Office 365 - Outlook Kalenderansicht verschoben: Hallo, ich habe das Problem, dass weitere Kalender in der Tages- oder Arbeitswochen-Ansicht immer verschoben sind. Dies ist seit dem aktuellen Office 365 Update. Es ist die Version...
Microsoft Office 10. Oktober 2018
Outlook, Office 365, Suchfeld wurde in die Titelleiste verschoben solved

Users found this page by searching for:

  1. suchleiste outlook 365 verschoben

    ,
  2. outlook 365 suchfeld

    ,
  3. outlook suche verschieben

    ,
  4. Microsoft Office 365 Suchleiste wieder verschieben,
  5. suchleiste verschoben outlook 365,
  6. Outlook 365 Suchleiste,
  7. suchfeld outlook verschieben,
  8. outlook 365 suchfeld verschieben,
  9. In outlook suchfeld plötzlich verschoben,
  10. outlook 365 suchfeld verschieben von der titelleiste,
  11. outlook suchfeld in titelleiste
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.