Outlook Office 365 synchronisiert alles im Mailserver

Diskutiere und helfe bei Outlook Office 365 synchronisiert alles im Mailserver im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe eine geschäftliche Mailadresse installiert. Nun kann ich aber in meinem Outlook nicht so navigieren, Ordner einrichten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanieMüggler, 22. Juni 2019.

  1. Outlook Office 365 synchronisiert alles im Mailserver


    Hallo zusammen


    Ich habe eine geschäftliche Mailadresse installiert.

    Nun kann ich aber in meinem Outlook nicht so navigieren, Ordner einrichten, Mails verschieben so wie ich will, denn es werden dieselben Ordner etc. auf dem Mailserver erstellt, was ich NICHT will.


    Könnt ihr mir dabei helfen?

    Wie kann ich das abstellen, dass ich meine Outlook-Mails und Ordner so einrichten kann, ohne dass dies auch auf dem Mailserver geschieht?


    Danke vielmals.
     
  2. Viki_Sz Win User

    Outlook Office 365 synchronisiert alles im Mailserver

    Hallo Stephanie,

    Gerne helfe ich Ihnen bei der Synchronisierung!

    Da Sie ein Geschäftskonto verwenden, möchte ich Sie bitten, sich an die IT-Abteilung Ihres Unternehmens zu wenden, die einen Blick darauf werfen wird. Wenn sie nicht wissen, wie sie das Problem beheben können, können sie ihre Frage in englischer Sprache
    an die Technet-Community richten und bei Bedarf den
    Bing-Übersetzer verwenden.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, werden wir hier sein!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Viki
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Office 365 synchronisiert alles im Mailserver

    Richte das Konto mit dem POP Protokoll ein.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 - kein verschieben von Spam möglich!

    Alles was auf dem Mailserver ist bleibt erhalten und wird wieder synchronisiert.
  5. Pauline R. Win User

    Mailserver wird von Outlook 2016 nicht synchronisiert

    Hallo Michael,

    wie hast du das Konto eingerichtet? Als IMAP-Konto? Wenn ja, versuche folgendes:

    Gehe in Outlook bitte über Datei >Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen >
    Doppelklick auf das E-Mail-Konto > Weitere Einstellungen > Erweitert und trage bei Stammordnerpfad
    INBOX ein. Teste dann das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  6. MichaelArns Win User

    Mailserver wird von Outlook 2016 nicht synchronisiert

    Hallo,

    ja diese Anleitung hatte ich auch schon selber gefunden und ausprobiert, bringt bei mir jedoch gar nichts und nein ich bekomme weder Fehlermeldungen noch sonst was, ich kann mit Outlook auch E-Mails von der Adresse von Nitrado versenden, jedoch wird der
    Posteingang einfach nicht mit dem Mailserver abgeglichen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office 365 synchronisiert alles im Mailserver - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Office 365 synchronisiert alles im Mailserver - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Gesendete Mails werden nicht zwischen MacBook New Outlook und dem Mailserver synchronisiert

Gesendete Mails werden nicht zwischen MacBook New Outlook und dem Mailserver synchronisiert: Guten Morgen,kleines Problem, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe: Mails, die ich von meinem Outlook in der "New Outlook" Variante auf meinem MacBook versende, werden hier zwar im "Sent"...
Outlook.com 10. August 2022

Office 365 Business Kalender in Outlook Desktop integrieren bei eigenem Mailserver

Office 365 Business Kalender in Outlook Desktop integrieren bei eigenem Mailserver: Hallo, ich verzweifle: Wie bekomme ich meinen Kalender aus Office 365 den ich auch in MS Teams sehe z.B. integriert in Outlook Desktop aktuellste Version? Die "Besonderheit" ist, dass unsere...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Outlook Mailserver steht auf Blackliste

Outlook Mailserver steht auf Blackliste: Hallo, Ich habe immer häufiger das Problem, das ich keine Mails an die Berliner Behörden schreiben kann. Diese werden mit der Meldung abgewiesen das der Absender Server SPAM sendet. Die...
Outlook.com 4. August 2020

Outlook 365 auf Surface synchronisiert nicht

Outlook 365 auf Surface synchronisiert nicht: Nach der Einrichtung meines neuen Surface Pro habe ich mich mit dem Microsoft-Konto angemeldet. Alle Office Programme funktionieren einwandfrei und sind synchronisiert. Einzig in Outlook habe ich...
Microsoft Office 8. August 2018

Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.

Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.: Hallo zusammen Mein Outlook365 Exchange-Online Konto funktioniert bei nicht eingeschaltetem Cache-Modus sehr stabil, aber da das Postfach gross ist, sehr, sehr langsam. Wenn ich den Cache-Modus...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Office 365 synchronisiert nicht alle Ordner in Outlook

Office 365 synchronisiert nicht alle Ordner in Outlook: Wir haben auf drei Rechnern (2 Mac/1PC) das dasselbe info@-Postfach installiert. Es werden allerdings nicht alle auf den Macs angelegten Ordnerinhalte auf dem PC synchronisiert. E-Mails die auf...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Outlook für zwei Mailserver

Outlook für zwei Mailserver: Grüß Gott, mein Umfeld besteht aus Tower - Windows 10 Professional mit Outlook Enterprise 2007 (SP3) und LANMailServer 2.60 Notebook - Windows 10 Home mit Outlook365 Personal 2016 Nun habe...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Outlook Office 365 synchronisiert alles im Mailserver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.