Outlook Office 365 zeigt immer wieder bei weiteren Exchange-Konten die Aufforderung, sich...

Diskutiere und helfe bei Outlook Office 365 zeigt immer wieder bei weiteren Exchange-Konten die Aufforderung, sich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit geraumer Zeit ärgert mich dieses Problem, das dann auch immer wieder dazu führt, dass Outlook komplett blockiert ist, weil dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Leutenecker, 17. November 2020.

  1. Outlook Office 365 zeigt immer wieder bei weiteren Exchange-Konten die Aufforderung, sich...


    Hallo!


    Seit geraumer Zeit ärgert mich dieses Problem, das dann auch immer wieder dazu führt, dass Outlook komplett blockiert ist, weil dieser Anmeldedialog im Hintergrund offen ist, aber über den Wechsel der offenen Fenster nicht zu finden ist:

    Ich habe drei Exchange-Konten bei unterschiedlichen Anbietern, keine MS-Konten. Bei den beiden als zweites und drittes Konto angelegten Konten kommt dieser Anmeldedialog - die jeweilige Adresse wird dann immer abgewiesen, es sei keine MS-Adresse. Aber so könnten viele versehentlich ihre Anmeldedaten für fremde Exchangekonten MS mitteilen ...


    Wie kann ich das verhindern?

    Auf anderen Rechnern mit Outlook 2010, 2013, 2016 und 2019 habe ich dieses Problem nicht, nur mit Outlook von Microsoft 365.


    Danke!


    Grüße


    Bernd Leutenecker


    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook (Office 365) zeigt immer wieder bei weiteren Exchange-Konten die Aufforderung, sich anzumelden

    Hallo Bernd,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hier im Office 365 für Business Forum werden nur Angelegenheiten mit dem Online Dienste von Office 365 für Business Konten, wie Exchange Online unterstützt und diskutiert. Wenn du mit lokalen Exchange Servern arbeitest, kannst du deine Frage
    lieber im TechNet-Forum stellen.

    Sonst ich vermute, dass du eine lokale Angelegenheit hast, wenn diese Konten am anderen Rechner problemlos funktionieren. Das kannst du am besten selber prüfen, wenn
    du einfach am betroffenen Rechner einen alternativen Outlook verwendest und damit dieselbe Angelegenheit reproduzierst.

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. 5ce4734e-c3ec-48d4-a Win User

    Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

    Ich habe das genau gleiche Problem!

    Ich verwende Office 365 auf meinem Mac und bei der Verwendung von Outlook bekomme ich auch immer diese Meldung.

    Ich habe 5 weitere Exchange Konten eingerichtet.

    Wenn ich Outlook öffne, so finde ich oben links keine ID wo ich schauen kann mit welchen Diensten Outlook verbunden ist!

    Also wie kann ich herausfinden, mit welchen Diensten ich verbunden bin?
  4. PatrickSimon2412 Win User

    Wie installiere ich Office 2016

    Nachdem man in Outlook 2016 keine Exchange Konten manuell hinzufügen kann und ich nach etwas recherchieren entsetzt feststellen musste, dass Outlook 2016 nur mehr Exchange Konten mit Autodiscover unterstützt (bei meinem Office 365 Konto ist das ja kein Problem,
    aber ich habe noch ein weiteres Exchange Konto wo Autodiscover nicht verwendet wird) muss ich wohl oder übel bei Office 2013 bleiben. Schade Microsoft, wirklich sehr schade.
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

    Hallo,

    die Kontakte-App zeigt dir nur die Personen deines outlook.com Kontos an oder auch eines dort eingerichteten GMail Kontos das als Exchange Konto dort eingerichtet wurde, dann werden auch Kontakte und Kalender dort angezeigt.

    Du kannst dein GMail Konto als Exchange Konto in Office Outlook einbinden dann werden Mails, Ordner, Kontakte und Kalender synchronisiert. Die Mail-App (Kontakte und Kalender) hat nichts mit Office Outlook zu tun. Hier geht es immer nur über die Konten.

    Peter

    PS deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, da sie Outlook betrifft. Achte darauf wo du postest.
  6. FrankMessemer Win User

    Outlook 2016 und Autodiscover

    Hallo Herr Petrov,

    wir verwenden eine eigene Domäne mit einem eigenen Server und der MX-Eintrag zeigt entsprechend nicht auf outlook.com und auch der DNS-Eintrag würde nicht auf autodiscover.outlook.com zeigen.

    Nochmal, es geht nicht um ein Outlook 365 Exchange Konto, es geht um einen vollwertigen Exchange innerhalb einer Firmendomäne. Office 365 wird verwendet um immer die aktuelle Version von Office zur Verfügung zu haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office 365 zeigt immer wieder bei weiteren Exchange-Konten die Aufforderung, sich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Office 365 zeigt immer wieder bei weiteren Exchange-Konten die Aufforderung, sich... - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?

Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?: Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?
Microsoft Office 30. November 2022

Mailversand von/an GMX Konten aus Office 365 Exchange nicht möglich

Mailversand von/an GMX Konten aus Office 365 Exchange nicht möglich: Hallo ZusammenIch habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich ab meinem Office 365 Exchange Account Keine Mails mehr an GMX adressen senden kann. Dies weder lokal von meinem PC noch wenn ich...
Outlook.com 24. August 2022

Outlook weitere Konten hinzufügen

Outlook weitere Konten hinzufügen: Ich habe bereits erfolgreich E-Mail-Accounts in Outlook eins von Strato und eins von Gmail eingerichtet. Bei 2 weiteren von Strato wird der Vorgang immer wieder abgebrochen und es erscheint eine...
Outlook.com 2. April 2020

Klicken Sie hier um weitere Informationen zu Exchange" anzuzeigen - Zeigt E-Mail vom...

Klicken Sie hier um weitere Informationen zu Exchange" anzuzeigen - Zeigt E-Mail vom...: Hallo, ich habe derzeit das Problem, dass ich teilweise im Posteingang die Meldung erhalte, dass weitere Informationen vom Exchange Server abgerufen werden können. Wenn ich auf die Meldung...
Microsoft Office 19. September 2019

outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten?

outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten?: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business (+Windows 10) neu installiert und eine Frage zu Outlook. Auf Outlook läuft ein Mail-Konto mit unserem Exchangeserver (Domain wie office 365) und dann...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Einrichtung von Exchange Konten bei Outlook

Einrichtung von Exchange Konten bei Outlook: Hallo zusammen, bisher habe ich meine Postfächer mit IMAP gehabt, weil die Exchange Einrichtung nicht immer funktioniert hat. Die Kalender wurden über CalDAV synchronisiert. Caldav verursacht...
Microsoft Office 17. April 2018

Office 365 mit Outlook Exchange

Office 365 mit Outlook Exchange: Bekomme auf allen PC die mit Outlook arbeiten sofort nach dem Start von Outlook eine Meldung, "Outlook funktioniert nicht mehr" "Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Outlook Office 365 zeigt immer wieder bei weiteren Exchange-Konten die Aufforderung, sich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.