Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet...

Diskutiere und helfe bei Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaetiziaMartik, 15. Juli 2020.

  1. Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet...


    Hallo Team,

    mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme.

    Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt.

    Es handelt sich um ein gmx.ch Konto. Ein weiteres gmx.ch Konto wird aktualisiert.

    Ich habe die Servereinstellungen und die Passwörter überprüft.

    Manchmal startet Outlook dann, dann wiederum nicht. Nach der Reparatur startet es, aktuailsiert aber nicht.

    Ständig erscheint die Internetsicherheitswarnung: Von dem Server, mit dem Sie verbunden sind, wird ein Sicherheitszertifikat verwendet, das nicht überprüft werden kann.

    Wenn man das Zertifikat anzeigt und bestätigt, ändert sich auch nichts.

    Weiter verwendet Outlook - trotz anderer Einstellungen - meine outlook-Adresse zum Versenden von Emails aus dem Word heraus. Das möchte ich aber über meine Geschäftsadresse und nicht über die private Email senden.

    Frage: Wenn ich outlook neu installiere - wie kann ich die im Archiv gespeicherten Emails sichern?

    Wenn ich sie automatisch sichere, muss ich sie einzeln anwählen - und es zeigt sie mir im Excel an.

    Outlook schließt auch nicht richtig, oft kann der Computer nicht herunterfahren, weil Outlook noch aktiv ist. Es zeigt mir aber kein Fenster an, in dem ich es schließen könnte.

    Alle Updates von Office habe ich gemacht.


    Des Weiteren öffnet Word beim Öffnen einer Datei aus dem Explorer immer eine schreibgeschützte Kopie - ohne dass ich das eingestellt hätte. So werden immer wieder neue Kopien gespeichert.


    Produkt: Microsoft 365

    Version 2006 Build 13001.20266

    Updates werden automatische heruntergeladen und installiert.

    Viele Grüße

    Laetizia
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

    Die KI/App heißt Hilfe anfordern.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

    Die Archive.pst ist als Datendatei hinzuzufügen.

    Mails sichert man mit der Archivierung oder mit dem für Privatpersonen kostenlosen MailStoreHome.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

  5. LaetiziaMartik Win User

    Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

    Da war ich schon... Das ist eine automatisierte virtuelle Seite, die mir zu Aktualisierung der Mails genau das vorschlägt, was ich schon gemacht habe... Nach gefühlten 10 Klicks zu: ist ihr Problem gelöst... War ich wieder hier 😣

    Vielen Dank für die Tipps. Bin jetzt nicht mehr am Arbeiten... Das mit der Mail-Sicherung probiere ich morgen.
  6. LaetiziaMartik Win User

    Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

    Den Support finde ich nicht ... 😣
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet... - Similar Threads - Outlook Office aktualisiert

Forum Datum

Bluescreen nach Treiberaktualisierung startet keine Reparatur

Bluescreen nach Treiberaktualisierung startet keine Reparatur: Guten Tag, Mir wurden auf einem neuen Windows 10-PC über ein vorinstalliertes Norton-Programm Treiber-Aktualisierungen empfohlen, die ich angenommen habe. Daraufhin wurde ein Neustart des PCs...
Apps 3. September 2023

Bluescreen nach Treiberaktualisierung startet keine Reparatur

Bluescreen nach Treiberaktualisierung startet keine Reparatur: Guten Tag, Mir wurden auf einem neuen Windows 10-PC über ein vorinstalliertes Norton-Programm Treiber-Aktualisierungen empfohlen, die ich angenommen habe. Daraufhin wurde ein Neustart des PCs...
Games und Spiele 3. September 2023

Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet...

Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet...: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt. Es handelt sich um ein gmx.ch Konto. Ein weiteres...
Outlook.com 15. Juli 2020

Outlook aktualisiert nicht

Outlook aktualisiert nicht: Liebe Community, seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Bei meinem Outlook steht alles still - keiner der Ordner wird aktualisiert, sodass ich weder E-Mails empfangen noch welche senden...
Microsoft Office 25. November 2018

Office word startet nicht

Office word startet nicht: Hi, folgendes Problem, word lässt sich nicht starten Fehlermeldung: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: WINWORD.EXE Anwendungsversion: 15.0.4997.1000...
Microsoft Office 1. August 2018

Word öffnet nicht

Word öffnet nicht: Word und Excel lassen sich nicht starten udn hängen im Startvorgang. Vor ein paar tagen war es schon einmal und ein Techniker hat ewig über Fernwartung gebraucht bis es wieder lief. Ist das jetzt...
Microsoft Office 22. August 2017

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden: Hallo Community, ich verwende Office 2013 Professional plus unter Win 10 Pro Version 1607. Ab dem 28.1.2017 war auf einmal kein Aktualisieren meiner Mailaccounts (IMAP und POP3 - Konten) mehr...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.