Outlook Office Pro 2019 / Office 2021 LTSC - Lokales Exchange - Abfrage MS Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook Office Pro 2019 / Office 2021 LTSC - Lokales Exchange - Abfrage MS Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Betrifft: Outlook Office 2019 / Office 2021 LTSCseit gut 2 Wochen wird bei unseren Nutzern direkt beim Start gefortert, dass man sich mit seinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heiko_1366, 24. Juni 2022.

  1. Heiko_1366
    Heiko_1366 Gast

    Outlook Office Pro 2019 / Office 2021 LTSC - Lokales Exchange - Abfrage MS Konto


    Moin,Betrifft: Outlook Office 2019 / Office 2021 LTSCseit gut 2 Wochen wird bei unseren Nutzern direkt beim Start gefortert, dass man sich mit seinen Anmeldeinformationen bei MS anmelden soll.Es handelt sich jedoch durch die eigene Organisation verwalteter Exchange Server. Eine Anmeldung an MS wäre somit gar nicht möglich, weil dieses Konto bei MS gar nicht existiert, dies nebenbei.Solange dieses Fenster nicht geschlossen wird, ist Outlook nicht mit Exchange verbunden.Nach einiger Zeit wird man wieder von Exchange getrennt und man muss sich wieder manuell verbinden.Dieses Problem tritt bei imm
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Office Pro 2019 / Office 2021 LTSC - Lokales Exchange - Abfrage MS Konto

    Hallo Heiko,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hier werden nur Anliegen mit dem Online-Dienste von Office 365 für Business diskutiert, wir haben weniger Erfahrung mit lokalen Servern und können keine Tests für lokale Umgebungen durchführen. Man kann Fragen für einen lokalen Exchange Server in dem TechNet Forum oder in dem Microsoft Q&A Forum posten. Alternativ kann man eine Anfrage mit dem Support direkt erstellen.
    <br />
    <br />Ich werde aber zuerst mit einem neuen Outlook Profil ausprobieren, dort nur das entsprechende lokalen Exchange Postfach hinzufügen, Outlook mit dem neuen Profil starten und beobachten. Stelle bitte noch sicher, dass man kein Microsoft Account für die Anmeldung am PC verwendet und kein Microsoft Account in dem Windows Profil hinzugefügt wurde. Sehe mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Man kann sonst Fragen für die private Microsoft Konten in entsprechenden Outlook.com Community Forum stellen.
    <br />
    <br />Bedanke mich für dein Verständnis.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. DaveM121 Win User

    Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin

    Ich bin Dave, ich werde Ihnen dabei helfen, Office LTSC 2021 ist eine kommerzielle Lizenz, keine private Verbraucherlizenz.

    1
    Melden Sie sich über diesen Link bei Ihrem Microsoft-Konto an: https://account.microsoft.com/services/

    Sehen Sie Ihre Microsoft Office-Lizenz dort aufgelistet, und wenn ja, welche Microsoft Office-Lizenz ist dort aufgeführt, ist es Office LTSC 2021?

    2
    Wo haben Sie Ihre Microsoft Office-Lizenz erworben oder erhalten?
  4. Wolf Spohr Win User

    Collaboration-Funktionalität

    Guten Morgen,
    <br />Wenn ein Kunde für Office LTSC bezahlt, erhält er im Rahmen des Kaufs keine Cloud-Dienste. Wenn der Benutzer jedoch über einen Office 365- oder Microsoft 365-Plan verfügt, der Exchange Online, SharePoint Online oder OneDrive for Business bereitstellt, kann Office LTSC eine Verbindung mit Exchange Online mit Outlook herstellen und Dateien öffnen und speichern, die auf SharePoint Online oder OneDrive for Business gespeichert sind . Die Datei Zusammen Arbeitsfunktionen von Office LTSC sind jedoch dieselben wie bei Office 2019 und nicht bei Microsoft 365-Apps.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Hat dir dies oder eine andere Antwort geholfen, markiere sie als Antwort um Anderen zu helfen.
    <br />
  5. MSUserLeno Win User

    Office 2019 Professional Plus stürzt sofort unter Windows 11 ab.

    Aber der Installer selbst ist ja offiziell von MS. Der Fehler entsteht ja schon, bevor ich überhaupt meinen Key eingebe. Wie kann ich den Office 2021 NON LTSC herunterladen und testen? Dann würde ich sehen ob das auch funktioniert. Was mich halt wundert ist, dass es bei Win 10 ohne Probleme funktioniert.
    <br />
  6. Sebastian Tippe Win User

    Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

    Lieber Thomas,
    <br />kurz zwischendurch: Ich habe spontan mir Office 2021 Professional plus bei Chip.de runtergeladen und installiert. Zunächst: Es klappte und ich kann es starten (anders als bei deren Version, die auf deren Server liegt (Verkäufer).
    <br />Nun sollte ich den Key eingeben. Habe ich gemacht. Nun kommt die Meldung, dass das eine Volumenlizenz für Office 2021 LTSC Professional plus wäre, dies aber zur Zeit aber nicht installiert sei. Ich bin nun vollends verwirrt: Gibt es da verschiedene Versionen (der Name ist ja identisch bis auf das "LTSC"....
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office Pro 2019 / Office 2021 LTSC - Lokales Exchange - Abfrage MS Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Office Pro 2019 / Office 2021 LTSC - Lokales Exchange - Abfrage MS Konto - Similar Threads - Outlook Office 2019

Forum Datum

MS Office LTSC Pro Plus 2021-Word nicht installiert

MS Office LTSC Pro Plus 2021-Word nicht installiert: MS Office LTSC Pro Plus 2021 ist im Laptop. Excel, Powerpoint arbeiten gut. Mir fehlt aber WORD. Wie ist es zu erklaeren? Kann ich es noch finden bzw. kostenlos downloaden, um es zu installieren?
Microsoft Office 28. November 2023

Anmeldung im Microsoft Konto nicht möglich Office LTSC Pro Plus 2021

Anmeldung im Microsoft Konto nicht möglich Office LTSC Pro Plus 2021: Guten Tag zusammen,ich besitze die Office Version "Office LTSC Pro Plus 2021" und hab dummerweise den Fehler gemacht, mich in Word beinhaltet auch alle anderen Office Anwendungen abzumelden siehe...
Microsoft Office 29. August 2023

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021: Hallo, ich habe heilloses Chaos mit meinen Office Produkten. Nichts funktioniert mehr.Zunächst: Ich habe Lizenschlüssel für Office 2016, Office 2019 3er Lizenz und 2021 3er Lizenz. Die neueste...
Microsoft Office 2. März 2023

Von Office Pro 2019 zu Office Pro 2021

Von Office Pro 2019 zu Office Pro 2021: Guten TagMusste geschäftlich von Office 2019 Professional Plus zu Office 2021 Professional Plus wechseln. Habe zuerst das Office 2019 deinstalliert über die Systemsteuerung und zur sicherheit noch...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Bereitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang

Bereitstellung Office LTSC 2021 ohne Internetzugang: Hallo!auf einigen Rechnern, die in einem Netzwerk ohne Internetzugang sind soll Office LTSC 2021 installiert werden.Nach der Anleitung "Bereitstellen von Office LTSC 2021" von Microsoft Build habe...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021: Hallo!Kann mir jemand den Unterschied zwischen Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021 mitteilen.Erhalte ich bei einer LTSC auch ein Updte...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Office 2021 ltsc Neues Design

Office 2021 ltsc Neues Design: Hallo zusammen, ich nutze Office 2021 professionell plus ltsc, mir ist bekannt das das neue Design nicht für die LTSC Version kommen wird. Doch wenn ich Excel starte habe ich dort das neue Design...
Microsoft Office 26. Dezember 2021
Outlook Office Pro 2019 / Office 2021 LTSC - Lokales Exchange - Abfrage MS Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.