Outlook Office XP das Kennwort wird nicht gespeichert.Immer neu eingeben.

Diskutiere und helfe bei Outlook Office XP das Kennwort wird nicht gespeichert.Immer neu eingeben. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Email adressen Kennwort bleibt nicht gespeichert. Microsoft Agent 2.0 wird gefordert im Office Pakt. bei Aktivitäten verlangt wie kann man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RosaPraxmarer, 17. Oktober 2016.

  1. Outlook Office XP das Kennwort wird nicht gespeichert.Immer neu eingeben.


    Email adressen Kennwort bleibt nicht gespeichert.


    Microsoft Agent 2.0 wird gefordert im Office Pakt. bei Aktivitäten verlangt

    wie kann man das lösen ??


    Miriam Ochsenknecht
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Outlook Office XP das Kennwort wird nicht gespeichert.Immer neu eingeben.

    Warum stellst Du im Insiderforum (Office 2016) eine Frage zu Office 2002, das bekanntermaßen zu Windows 10 nicht kompatibel ist? In letzterem dürfte Dein Problem begründet sein.

    Gruß

    G.O.
  3. donvald Win User

    Frontpage 2003: Ich habe das Programm auf den neuen PC aufgespielt, aber ich bekomme auf der remote-page mit meinem bisherigen Kennwort keinen Zugriff. Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank,


    ich habe Frontpage 2003 auf meinem alten PC (Windows XP) benutzt. Inzwischen habe ich es mit der Original-CD auf meinem neuen PC (Windows 7) installiert. Leider kann ich die Remotewebsite nicht bedienen, obwohl ich dasselbe Kennwort eingebe wie bisher:
    Wenn ich auf dem alten PC im Programm Frontpage auf "Remotewebsite" klicke, öffnet sich das Fenster “Name und Kennwort erforderlich”; darunter heißt es: “Für diesen Befehl ist Benutzerberechtigung für
    ftp://www.kuschelfest.de erforderlich,” sowie ”Bei Name und Kennwort Groß-/Kleinschreibung beachten.” Darunter erscheint neben “Name”:
    www.kuschelfest.de; darunter erscheint das Feld für "Kennwort", wo ich mein Kennwort eingebe. - Wenn ich nun auf meinem
    neuen PC auf "Remotewebsite" klicke, erscheint unter “Name”:
    ewald-PC\ewald
    ; wenn ich dann unter “Kennwort” mein bisheriges Kennwort eingebe, schließt sich das Fenster und öffnet sich sofort wieder ohne das Kennwort.. - Ich habe auch schon statt dem automatisch erscheinenden "ewald-PC\ewald" www.kuschelfest.de
    eingegeben, aber auch das half nichts. – Ich bitte um weitere Hilfe
    Gruß :)
  4. Günter W. Weber Win User

    Outlook 2013 ungültiges Kennwort

    Also die Beschreibung meines Outlook Problem sagt doch eindeutig, dass ich die App 'outlook.exe' auf Grund eines mir unbekannten Kennworts ( Kennwort vergessen) nicht aufrufen kann! Wie kann man dieses Kennwort zurücksetzen bzw. neue eingeben?

    Bin dankbar für jede Hilfe dieses Kennwort zu erneuern, MfG. Guenter Weber
  5. ManuelaGrubmüller Win User

    Outlook 2013 Kann keine Nachricht versenden

    Also ich mußte, nachdem ich ein neues Paßwort von A1 bekommen habe, dieses bei Kennwort eingeben, dann funktioniert es auch, daß ich Mails empfangen konnte. Ich hab dieses Paßwort durch ein Neues ersetzt, da ich mir das andere nicht merken konnte. Mit neuem
    Paßwort funktionierte es aber auch.

    Beim Versenden hab ich das alte Paßwort versucht, daß von A1 und das was ich dann umgeändert habe. Nichts hat funktioniert. Ich kann nicht mal das alte Kennwort durch ein neues ersetzen, weil egal was ich eingebe ich immer die Meldung bekomme, daß das Kennwort
    nicht stimmt. Gibt es eine Möglichkeit das Kennwort irgendwo zu finden? (Also was bei Outlook gespeichert ist) Ich weiß nicht was ich machen soll. Der Benutzername stimmt und ich hatte nichts geändert.

    Wenn beim Empfangen der Mails das Kennwort paßt, müßte es doch fürs Versenden auch stimmen. Ich blick da nicht mehr durch ....

    Ich hoffe, Sie können mit dieser Information was anfangen :)
  6. grossenritter Win User

    Hallo __Neuer Rechner Windows 7 Prof 64 bit und Office 2010. Outlook soll bei t-online E-Mail abholen. Einrichten des Konto gleich XP-Rechner bzw. Windows 7 32 bit.__alte Systemen laufen, Win7 64bit nicht.__Was mache ich falsch?__Danke__

    Hallo Robert,

    danke für deine Hilfe.

    Zu den Fragen:

    - Ich benutze Pop 3 (popmail.t-online.de )

    - obwohl ich bei Konto einrichten den Benutzername und Paswort eingebe und den Haken auf "Kennwort speichern" setze

    bekomme ich als ersten, wenn ich Kontoeinstellungen teste, ein kleines Fenster wo ich das Kennwort noch mal eingeben muß. Auch hier bewirkt der Haken bei Kennwort speichern nichts.

    Auch bei Postausgangsseite (smtpmail.t-onine ) wird noch mal nach dem Passwort gefragt, trotz der Haken.

    Dann kommen die Fehlermeldungen:

    "Sinngemäß = sie konnten mit Ihren Daten nicht bei angemeldet werden" ( Die Antwort kommt im Milisekunden-Bereich, hier muß der Fehler liegen )

    und " es konnte keine Testnachricht versendet werden"

    Kontoeistellungen direkt im Internet bei t-online und auf dem alten XP-rechner funktionieren einwandfrei.

    Frage: Outlook noch mal komplett deinstalieren ???

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office XP das Kennwort wird nicht gespeichert.Immer neu eingeben. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Office XP das Kennwort wird nicht gespeichert.Immer neu eingeben. - Similar Threads - Outlook Office Kennwort

Forum Datum

Outlook vergisst während der Nutzung das Kennwort und lässt es mich nicht neu eingeben

Outlook vergisst während der Nutzung das Kennwort und lässt es mich nicht neu eingeben: Hallo, ich habe ein sehr lästiges Problem seit ein paar Wochen: - Wenn ich den Rechner und dann Outlook starte, funktioniert zunächst alles einwandfrei. Das Konto verbindet sich und ich kann...
Microsoft Office 26. August 2019

OneNote synchronisiert nicht und fordert Kennwort, gibt aber kein Feld zum Kennwort eingeben

OneNote synchronisiert nicht und fordert Kennwort, gibt aber kein Feld zum Kennwort eingeben: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein OneNote synchronisiert nicht mehr richtig. Oben steht "OneNote benötigt ein Kennwort, um dieses Notizbuch zu synchronisieren. Klicken Sie hier, um Ihr...
Microsoft Office 8. August 2017

Wo werden unter Windows 7 der Benutzername und das Kennwort gespeichert?

Wo werden unter Windows 7 der Benutzername und das Kennwort gespeichert?: Vor einigen Tagen habe ich meinen Laptop das letzte Mal benutzt. Als ich heute erneut meinen Laptop in Gang setzen wollte, verlangt er urplötzlich einen Benutzernamen und ein Kennwort. Ich habe...
Allgemeines 8. August 2017

Office 365 fragt immer nach dem Kennwort

Office 365 fragt immer nach dem Kennwort: Guten Tag, ich habe das Problem das ich mit meinem Outlook 2013 Client immer nach dem Kennwort gefragt werde. Es ist ein Microsoft-Exchange Konto angebunden. Wenn ich auf Anmeldedaten...
Microsoft Office 6. April 2017

Bitlocker-Kennwort wieder eingeben - Es wird nur nach Wiederherstellungsschlüssel verlangt

Bitlocker-Kennwort wieder eingeben - Es wird nur nach Wiederherstellungsschlüssel verlangt: Hallo, mir wurde leider mein Rechner entwendet, dessen Festplatten mit Bitlocker (und TPM) verschlüsselt waren. Hierzu ist mir das Bitlocker-Passwort bekannt. Als ich den Rechner heute wieder...
Allgemeines 31. März 2017

Wann wird ein Kennwort gespeichert und wann nicht

Wann wird ein Kennwort gespeichert und wann nicht: Hallo, aktuell muss ich bei jedem Start von OneNote 2016 meine Konto ID und das Kennwort neu eingeben um das Notizbuch zu synchronisieren. Dies ist erst sein meiner letzten Passwortänderung so!...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Kennwort Eingeben

Kennwort Eingeben: Beim Hochfahren des PC's muss ja ein Kennwort eingegeben werden,das funzt hier nicht mehr. Beim Eintippen des Kennwortes tut sich nix. Erst nach einem Neustart kann ich wieder Problemlos das...
Software 17. August 2008
Outlook Office XP das Kennwort wird nicht gespeichert.Immer neu eingeben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.