Outlook Office365 - Antworten mit derselben Empfänger-Adresse

Diskutiere und helfe bei Outlook Office365 - Antworten mit derselben Empfänger-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mehrere mail-Konten. Ein eigenes outlook -Exchange, ein vernetztes Exchange-Konto und 2 weitere Imap-Konten. Wenn ich antworte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 0KaiHansen0, 18. Januar 2017.

  1. Outlook Office365 - Antworten mit derselben Empfänger-Adresse


    Hallo


    Ich habe mehrere mail-Konten. Ein eigenes outlook -Exchange, ein vernetztes Exchange-Konto und 2 weitere Imap-Konten.


    Wenn ich antworte, möchte ich automatisch (!!!) mit demjenigen Konto antworten, auf dem ich die besagte mail empfangen habe.

    Das funktioniert nich. Und ich kann keine Regel dafür erstellen oder finde keinen Ort, das einzustellen.


    Danke für eine Antwort. Gerne an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Kai


    I have several mail-accounts. When I answer, I want automatically answer with the same adress, the receiver-account.
     
  2. 0KaiHansen0 Win User

    Outlook Office365 - Antworten mit derselben Empfänger-Adresse

    Hallo

    Die beiden IMAP_Konten liegen bei STRATO. Ich kann das nicht einfach auf Exchange umshiften !

    Dazu muß ich die Datenmigration, die mit dem Wechsel zu 365 -business zusammenhängt erst noch meistern.

    Da dies ein komplexer auf aufwändiger Akt zu sein scheint, muss ich mich hier vor Ort unterstützen lassen - und zeit dazu haben.

    Oder gibt es einen einfacheren Weg?

    Leider, Leider verlangt einem Microsoft immer wieder viel Zeit und komplizierte Vorgänge ab.

    Also ist mein Problem noch nicht gelöst.

    Gruß

    Kai
  3. Georgi T. Win User

    Outlook Office365 - Antworten mit derselben Empfänger-Adresse

    Hallo Kai,



    Da deine Domäne bei Office 365 verifiziert ist, dachte ich, dass du auch die Postfächer schon bei uns sind.



    Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass wenn Outlook.com/de Konten in Outlook 2016 und auch IMAP Konten eingerichtet sind, diese Störung auftritt. Es sind auch schon Schritte unternommen worden um diese zu beseitigen. Siehe den

    Thread aus der englischen Community
    , Antwort von Gabriel Bratton (Microsoft) replied on January 19, 2017.



    Über die Daten Migration:

    Mit Hilfe von Outlook kannst du die beiden IMAP Konten in lokale PST-Dateien exportieren, danach sollten die DNS-Einträge auf Office 365 umgestellt werden, und du kannst wieder Outlook verwenden um die PST-Dateien in Office 365 (Exchange Online) zu
    importieren.



    Hilfreiche Artikel dabei wären:



    Migrieren von E-Mails und Kontakten zu Office 365.



    Exportieren
    oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Daten.
    Beachte - In Outlook soll die Einstellung "Alle Email laden" gewählt werden. Diese findet man wenn mann auf Datei/Kontoeinstellungen/ Kontoeinstellungen/ geht,
    Doppelklick auf das E-Mail-Konto.



    Importieren von E-Mails,
    Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei.






    Falls du weitere Hilfe oder Fragen darüber hast, kannst du diese gerne in einen neuen Thread stellen. Ich werde mich freuen dir zu helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Georgi T. Win User

    Outlook Office365 - Antworten mit derselben Empfänger-Adresse

    Hallo Kai,



    Danke für die Information.



    Kannst mir bitte noch zwei Screenshots von folgende Orte in einer privaten Nachricht schicken:



    Outlook / Datei /Kontoeinstellungen / Kontoeinstellungen / Email.
    Bitte so, dass die Konten sichtbar sind.




    [​IMG]




    Outlook /Datei / Office Konto. Bitte so, dass die eingekreiste Information sichtbar ist.




    [​IMG]




    Ich habe dir bereits eine Nachricht gesendet, die du beantworten kannst. Danke!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Outlook Office365 - Antworten mit derselben Empfänger-Adresse

    Hallo Kai,

    Hast du die Konten als Exchange Postfächer eingerichtet?

    Funktioniert es jetzt?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Outlook Office365 - Antworten mit derselben Empfänger-Adresse

    Hallo Kai,



    Danke für die Screenshots, jetzt ist mir alles klargeworden.



    Die Office 365 Business Konten solltest du auch als Exchange Konten einrichten und nicht als IMAP. Dann werden alle Konten als Exchange Konten eingerichtet sein. So hast du auch alle Vorteile, die ein Exchange Konto anbietet und das Von-Feld wird korrekt
    generiert.



    Hilfreiche Artikel dabei wären:



    Entfernen eines E-Mail-Kontos aus Outlook.



    E-Mail-Konto in Outlook 2013 oder Outlook 2010 einrichten. - Automatische
    Einrichtung wählen.





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office365 - Antworten mit derselben Empfänger-Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Office365 - Antworten mit derselben Empfänger-Adresse - Similar Threads - Outlook Office365 Antworten

Forum Datum

Allen Antworten vom Freigegebenen Postfach aus hat sich selbst im Empfänger

Allen Antworten vom Freigegebenen Postfach aus hat sich selbst im Empfänger: Guten Tag, sollte eigentlich nichts allzu schwieriges sein, ich kann aber die verflixte Einstellung dazu nicht finden. : Seit der Migration auf Microsoft 365, wenn man in einem freigebenen...
Outlook.com 11. Januar 2024

Automatische Antwort an bestimmten Empfänger

Automatische Antwort an bestimmten Empfänger: Hallo zusammen, ich habe bereits viel bei google Recherchiert, jedoch keine Lösung gefunden, daher probier ich hier mal mein Glück. Ich benötige folgende Funktion: An einem Postfach soll bei...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Outlook Kalendereinladung - Antwort auf Outlook Interne Adresse - funktioniert nicht

Outlook Kalendereinladung - Antwort auf Outlook Interne Adresse - funktioniert nicht: Hi, Wenn ich eine Kalendereinladung an jemanden sende, sieht diese Person die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse anstatt meine m****@k*******.com adresse....
Outlook.com 5. Oktober 2018

Outlook Kalendereinladung - Antwort auf Outlook Interne Adresse - funktioniert nicht

Outlook Kalendereinladung - Antwort auf Outlook Interne Adresse - funktioniert nicht: Hi, Wenn ich eine Kalendereinladung an jemanden sende, sieht diese Person die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse anstatt meine m****@k*******.com adresse....
Outlook.com 30. September 2018

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen: Ich habe mir heute eine outlook.com Mail-Adresse eingerichtet. Leider kann ich keine Mails empfangen, außer von anderen Microsoft-Adressen (hotmail.de Adresse von einem Freund). Wenn ich versuche...
Outlook.com 23. November 2017

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht: Hallo, ich habe ein Problem beim Versenden von E-Mails. Wenn ich in Outlook 2016 eine neue E-Mail erstelle und in das Empfänger-Feld eine gültige E-Mail-Adresse eingebe (zuzüglich natürlich auch...
Microsoft Office 2. März 2017

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht: Hallo, ich habe ein Problem beim Versenden von E-Mails. Wenn ich in Outlook 2016 eine neue E-Mail erstelle und in das Empfänger-Feld eine gültige E-Mail-Adresse eingebe (zuzüglich natürlich auch...
Outlook.com 1. März 2017
Outlook Office365 - Antworten mit derselben Empfänger-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.