Outlook Office365 gesendete Emails kommen in Entwürfe Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook Office365 gesendete Emails kommen in Entwürfe Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe aktuell ein komischen Fall, bei nur einem User werden E-Mails die er versendet automatisch in den Ordner Entwürfe geschoben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Balsam, 23. Juli 2020.

  1. Outlook Office365 gesendete Emails kommen in Entwürfe Ordner


    Hallo zusammen,


    Ich habe aktuell ein komischen Fall, bei nur einem User werden E-Mails die er versendet automatisch in den Ordner Entwürfe geschoben und bleiben dort offen. Die E-Mails werden zwar gesendet aber dieser doppelte lauf ist verwirrend und störend.


    Hat jemand mit der Situation bereits Erfahrung ?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Office365 gesendete Emails kommen in Entwürfe Ordner

    Hallo Peter,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Teste bitte alle Mail Klienten zu schließen und versende die Mails im Office 365 für Business Portal mit Outlook Web App. Wird die Mail wieder im Entwürfe Ordner gelagert? Sind die Mails auch im Gesendete-Elemente Ordner zu
    finden?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Konni M Win User

    Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt

    Hallo,

    leider hat die Problemumgehung nicht geklappt.

    Ich habe mein outlook.com-Konto in outlook 2016 entfernt und neu hinzugefügt.

    Dann habe die pst Datendatei geöffnet... ich wurde aufgefordert, das KW einzugeben, was ich getan habe.

    Aber es folgt das gleiche Ergebnis: Die Datendatei wird angezeigt, es wird aber nur "Posteingang, Gesendete, Gelöschte, Entwürfe etc." angezeigt, aber nicht die email-Ordner, in denen ich alle meine emails abgelegt hatte.

    Hast Du noch eine Idee, was ich machen kann, um an meine in der Datendatei abgelegten emails zu kommen???

    Danke für die Hilfe. MfG Konni
  4. HannesEder Win User

    Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

    Hallo Kyle, ich habe die outlook-App de- und neuinstalliert. Die Ziffer 1 ist aus den Entwürfen weg, aber gesendete mails kommen nach wie vo nicht in den Ordner GESENDETE OBJEKTE. Die Probleme mit dem Verschwinden von mails im jeweils anderen Gerät, also
    Laptop oder Handy, ist nach wie vor aufrecht.

    LG Hannes
  5. Andreas Klier Win User

    Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert

    Hallo Robert!

    Werden bei Dir Entwürfe im Posteingang gespeichert? - Auch wenn ich es so einstelle und die Entwürfe nach dem Speichern in den "Entwürfe"-Ordner verschiebe, tragen Sie ein "Gesendet"-Datum. In meinem Umfeld ist Outlook 2010 Client zu Exchange 2007.

    LG, Andreas
  6. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo,

    ich habe jetzt festgestellt, dass alle Mails, die von mir gesendet werden im Gesendet Ordner als Entwürfe gespeichert werden sie können also editiert und nochmals gesandt werden verschwinden denn aber können aber nicht weitergeleitet werden.

    Warum werden diese Mails als ENtwürfe im Ordner gesendet gespeichert, obwohl sie definitiv versandt worden sind??????
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Office365 gesendete Emails kommen in Entwürfe Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Office365 gesendete Emails kommen in Entwürfe Ordner - Similar Threads - Outlook Office365 gesendete

Forum Datum

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an: Ich habe zwei Mailadressen - eine mit @hotmail.com und eine mit @outlook.de. Die Hotmail Adresse versendet Emails an Outlook, aber die Outlook-Adresse versendet nicht an Hotmail. Die versendeten...
Outlook.com 12. April 2024

Outlook: Email im Ordner Entwürfe

Outlook: Email im Ordner Entwürfe: Wenn ich eine Email, die ich im Ordner "Entwürfe" abgelegt habe, bearbeite, sind diese Änderungen auch nur an diesem Computer sichtbar. Auf meinem zweiten Computer muss ich Outlook erst komplett...
Outlook.com 10. Januar 2023

Erfolgreich gesendete Emails im Ordner "Gesendet" sehen wie Entwürfe aus und sind änderbar...

Erfolgreich gesendete Emails im Ordner "Gesendet" sehen wie Entwürfe aus und sind änderbar...: Frage zu Outlook Microsoft 365 Apps for Enterprise, Desktop, Version 2102 Build 13801.20294, Windows 10 64 Enterprise, Version 20H2 Build 19042.867 Hallo, in Outlook habe ich meinen privaten...
Microsoft Office 16. März 2021

an hotmail.com gesendete emails kommen bei outlook nicht an

an hotmail.com gesendete emails kommen bei outlook nicht an: in letzter Zeit erhalte ich die an meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendeteten Mails nicht bei outlook.com wenn ich mir selbst eine Mail von...
Outlook.com 5. September 2020

Email kommen nicht an und werden nicht gesendet

Email kommen nicht an und werden nicht gesendet: Hallo Erstmals bin ich froh über euere Antworten : Ich habe mich vor kurzem auf Microsoft angemeldet, dafür habe ich meine icloud Emailadresse gebraucht, die funktioniert jedoch nicht. Ich kann...
Outlook.com 28. Juli 2020

Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe

Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe: Hallo Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr über Outlook.com über meinen hauptalias emails versenden. Sobald ich die Email "senden" gedrückt habe, wird die Email nicht gesendet, sondern in...
Outlook.com 2. Mai 2017

Alte Entwürfe von Emails werden gesendet

Alte Entwürfe von Emails werden gesendet: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass immer alte Entwürfe meiner Mails gesendet werden. Es scheint mir so als ob nur ein gespeicherter Zwischenstand abgeschickt wird. So...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Outlook Office365 gesendete Emails kommen in Entwürfe Ordner solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook speichert gesendete mail im ordner entwürfe 365

    ,
  2. outlook 365 gesendete mail entwurf

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.