Outlook Offline Problem

Diskutiere und helfe bei Outlook Offline Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle,wir haben bei einem Kunden ständig das Problem das sein Outlook auf Offline schaltet. Das Outlook Konto läuft über einen Exchange Server... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderHecht1, 26. Mai 2021.

  1. Outlook Offline Problem


    Hallo an alle,wir haben bei einem Kunden ständig das Problem das sein Outlook auf Offline schaltet. Das Outlook Konto läuft über einen Exchange Server 2019.Neues Outlook Profil hat nur kurzweilig was gebracht. Anmeldeinformationen habe ich schon gelöscht.Hat da irgendjemand eine Idee?GrüßeAlex
     
  2. JuergenSchulz Win User

    Outlook Mac 2011 Problem: unter Mountain Lion lassen sich die Ordner nicht mehr umbenennen

    Hallo Hans,

    das lästige Problem verfolgt mich auch seit einer Weile.

    Heute habe ich folgendes herausgefunden: Schalte outlook offline (Outlook -> offline arbeiten), dann kann man problemlos Ordner umbenennen.

    Beste Grüße,

    Jürgen
  3. RomanSchwarz Win User

    Outlook 2016 für Mac fragt E-Mails im Ruhezustand ab

    Ich habe alle Updates druchgeführt und die Einstellungen vorgenommen (außer Offline-Modus von Outlook).

    Leider keine Verbesserung. Mein Outlook fragt die emails im Stand by ab, auch wenn der Laptop geschlossen ist.

    Das Problem wurde also nicht behoben. Ich will mein Outlook aber nicht jedes Mall "offline" stellen, das macht keinen Sinn, denn ich müsste immer dran denken.

    In den älteren Versionne von Outlook/Entorage hat das Problem nicht gegeben.

    Gibt es noch einen anderen Vorschlag?
  4. Cartney2 Win User

    Wie kann ich im Outlook 2013 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln

    Ich habe das gleiche Problem: Ich kann so oft ich will auf den Button "Offline" klicken, das blöde Outlook bleibt stur im Offline - Modus! Also, wie genau funktioniert das mit den beiden Maustasten, und vor allem welches Register muss ich drücken?

    Danke für eine Antwort:

    Enrico
  5. HoViBM Win User

    Keine Berechtigung zur Anzeige der Supportanfrage

    In einem Offline-Konto funktioniert Outlook auch, im Online-Konto immer noch dasselbe Problem. Gibt es eine Möglichkeit, Outlook bei nur einem Benutzer komplett zurückzusetzen?

    Gruß

    Holger
  6. Seemann123 Win User

    Outlook 2013

    Hallo Peter,

    ich habe das Problem selbst gelöst und zwar ganz einfach:

    Outlook starten

    In der Menüleiste auf SENDEN/EMPFANGEN klicken

    Den OFFLINE-Modus ausschalten.

    Etwas beschämend, dass ich mich deswegen an Euch gewandt habe. Aber vielleicht hilft es ja anderen, die mal das gleiche Problem haben. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, den Offline-Modus aktiviert zu haben.

    Jedenfalls danke für Deine Aktion "Umgruppierung"!

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Offline Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Offline Problem - Similar Threads - Outlook Offline Problem

Forum Datum

Mein Outlook ist offline

Mein Outlook ist offline: Outlook ist offline und sagt ich habe keine Lizenz.Habe aber Office 365 gekauft und installiert. Es erkennt es aber nicht
Outlook.com 23. Februar 2024

Problem Onedrive Offline-Dateien

Problem Onedrive Offline-Dateien: Ich nutze schwerpunktmäßig als Cloud Onedrive.Jetzt folgendes Problem: Dateien, die ich auf dem Ipad offline verfügbar machen will: Klappt sehr gut.Aber: Wenn ich diese Offline-Verfügbarkeit...
Microsoft Office 20. März 2023

Outlook Offline Problem

Outlook Offline Problem: Hallo an alle,wir haben bei einem Kunden ständig das Problem das sein Outlook auf Offline schaltet. Das Outlook Konto läuft über einen Exchange Server 2019.Neues Outlook Profil hat nur kurzweilig...
Outlook.com 25. Mai 2021

Offline Outlook

Offline Outlook: Hallo Ich habe ein Prolblem: Das Outlook ist im Offline-Modus. Auf die Weltkugel drücken und "Offline arbeiten" beenden geht nciht. Ansonste funktioniert die Internetverbindung bestens. Viele...
Outlook.com 17. November 2020

Offline im outlook!

Offline im outlook!: Hallo Seit heute habe ich auf 3 Rechnern nur noch den " offline-Modus" drin. Wie krieg ich den wieder raus ?? vielen Dank und habt eine bessere Zeit als ich im Moment Gruss Walter Zürcher.
Outlook.com 10. August 2018

Outlook ist Offline

Outlook ist Offline: Liebe Community, seit 3 Tage ist mein Outlook-Konto offline. Um meine E-Mail noch Outlook zu bekommen muss ich mich erst bei GMX anmelden und nach Outlook verschieben. Bei der Office-Konto...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Outlook ist Offline

Outlook ist Offline: Liebe Community, seit 3 Tage ist mein Outlook-Konto offline. Um meine E-Mail noch Outlook zu bekommen muss ich mich erst bei GMX anmelden und nach Outlook verschieben. Bei der Office-Konto...
Outlook.com 6. Juni 2017
Outlook Offline Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.