Outlook ohne Authentificator App

Diskutiere und helfe bei Outlook ohne Authentificator App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mich mit meinem Microsoft Konto bei Outlook anmelden. Nun wird nach einer Authentifizierung über die Authentificator App gefragt. Diese habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UserMeDE, 17. Oktober 2021.

  1. UserMeDE
    UserMeDE Gast

    Outlook ohne Authentificator App


    Ich möchte mich mit meinem Microsoft Konto bei Outlook anmelden. Nun wird nach einer Authentifizierung über die Authentificator App gefragt. Diese habe ich aber nicht und möchte sie auch nicht installieren. Wie kann ich das dann umgehen? Bzw. gibt es eine andere Möglichkeit Outlook einzurichten?Vielen Dank für die Hilfe!!Dieses Bild erscheint nach der Eingabe meiner Emailadresse und des KennwortesNach einem Klick auf "Weiter":
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook ohne Authentificator App

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo UserMeDE

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Dies kommt auf einem persönlichen outlook.com Konto oder einem Business Office 365-Konto von der Arbeit?

    Microsoft beginnt, 2FA für Geschäftskonten zu verlangen, aber nicht für persönliche Konten. Wenn es sich um ein Geschäftskonto handelt, müssen Sie mit Ihrem E-Mail-Administrator sprechen - aber wahrscheinlich müssen Sie es immer noch aktivieren (Administratoren können es deaktivieren.)
  3. text. Win User

    Probleme mit dem Microsoft Authenticator App

    Hallo,
    <br />Authentificator-App ist ja nicht nur für MS-Office-365. Jedenfalls nutze ich Es nivht. Aber die App.
    <br />MfG.,
    <br />J.P.
    <br />
  4. Kev Hacker Win User

    Authentificator app

    Hallo Mathias,

    Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

    Haben Sie noch Zugriff auf die vorherige E-Mail-Adresse? Können Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden und Ihre E-Mail-Adresse auf ein neues Konto aktualisieren?

    Dieser Artikel kann hilfreich sein:

    https://support.microsoft.com/en-us...ery-form-b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute
    Kevin

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Authentificator App

    Hallo,

    Bitte melde Dich bei den Kollegen von Azure.

    Hier
    auf der linken Seite findest Du einige Hinweise zur Geräteverwaltung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator.
  6. Wolf Spohr Win User

    Authentificator App

    Guten Tag,

    Bitte melde Dich bein den Kollegen
    hier
    .

    Die betreuen die App und können Dir hoffentlich behilflich sein.

    Das neue Gerät ist auch ein Apple Device?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator

    .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook ohne Authentificator App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook ohne Authentificator App - Similar Threads - Outlook Authentificator App

Forum Datum

Kontoanmeldung nicht möglich - Authentificator App

Kontoanmeldung nicht möglich - Authentificator App: Guten Tag,ich kann mich über mein Geschäftskonto nicht mehr anmelden und brauche bitte dringend Hilfe. Den Support kann ich ohne Anmeldung auch nicht kontaktieren.Ich habe mein Handy verloren, das...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Administratorkonto in der Authentificator App nicht vorhanden

Administratorkonto in der Authentificator App nicht vorhanden: Guten Abend Zusammen,ich habe mich wohl selbst als Admin ausgesperrt und brauche dringend Unterstützung. Erst nachdem ich für meinen Account das Passwort geändert habe und die 2 Faktor...
Microsoft Office 13. November 2023

Zugang via Authentificator App

Zugang via Authentificator App: Hallo, mein Office 365 Zugang ist gesperrt. bisher ging es via App. Aber dank Handywechsel will die App nicht mehr reagieren, und die Option ohne App gibt es nicht. man soll sich an den admin...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Wiederherstellen von Authentificator App funktioniert nicht.

Wiederherstellen von Authentificator App funktioniert nicht.: Heute ist leider mein Samsung S20 kaputt gegangen, also habe ich mein altes S7 rausgekramt und dort die Microsoft Authentificator App installiert. Ich habe mich dort mit meiner...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Microsoft Authentificator App

Microsoft Authentificator App: Ich möchte auf einem neuen Gerät microsoft 365 hinzufügen. Für die Authentifizierung wird angeblich ein Code an die Microsoft Authentificator App gesendet, es kommt allerdings nichts an. Ich kann...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Authentificator app

Authentificator app: Hallo, durch ein neues Handy kann ich mich mit der app nicht mehr authentifizieren und habe keinenZugriff mehr auf Kundendaten im share point. Leider habe ich, aus Unwissenheit , die app auf dem...
Microsoft Office 21. Juli 2022

Authentificator App

Authentificator App: Hallo, ich habe ein Problem mit der Authentificator App. Alles fing an das ich meinen Firmenlaptop nicht gleichzeitig mit meinem Diensthandy bekommen habe. Somit musste ich zuhause auf mein...
Microsoft Office 25. Oktober 2019
Outlook ohne Authentificator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.