outlook on android gesendete werden nicht gesynct

Diskutiere und helfe bei outlook on android gesendete werden nicht gesynct im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Thema:Ich habe auf einem Samsung S6 TAB Outlook im Einsatz IMAPauf einem S21 ebenfalls IMAPund auf meinem Rechner ebenfals Desktop... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von [Duckknight], 8. August 2022.

  1. outlook on android gesendete werden nicht gesynct


    Hallo, folgendes Thema:Ich habe auf einem Samsung S6 TAB Outlook im Einsatz IMAPauf einem S21 ebenfalls IMAPund auf meinem Rechner ebenfals Desktop Outlook mit IMAP verbunden immer das gleiche Konto. Alle Ordner passen und syncen. Nur der gesendete NICHT! Tablet = nur auf dem Tab gesendete Emails NGHandy = nur auf dem Handy gesendete Emails NGRechner Windows Desktop = alle gesendeten egal von welchem Device. OK, so soll es ja seinOutlook auf den Mobiledevices habe ich schon deinstalliert und neu eingerichtet -> hat nichts gebracht!Webmailer ionos wird auch alles gesendete ange
     
  2. Raech C. Win User

    outlook on android | gesendete werden nicht gesynct

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und es tut mir leid, von dem Problem zu hören, das Sie haben.

    Basierend auf Ihrer Beschreibung des Problems klingt es so, als könnte es sich um ein bekanntes Problem mit der neuesten Version von Outlook Mobile handeln. Ich würde tatsächlich empfehlen, sich direkt an den In-App-Support zu wenden, um dies weiter zu untersuchen, da sie besser gerüstet sind, um dies weiter zu beheben.

    Wählen Sie auf der Seite mit den mobilen Outlook-Einstellungen Hilfe und Feedback > Support kontaktieren aus.

    Sie erhalten eine Antwort von einem Support-Befürworter per In-App-Messaging.

    Herzliche Grüße.
  3. Turgut Altiparmak Win User

    One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden

    Guten Morgen Ravi,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Ich weiß leider nicht, ob es auf einem anderen PC freigegeben ist. Bin immer davon ausgegangen, dass wenn ich mein 365 Konto nutze und mich mit dem Account an allen Rechnern, Smartphones einlogge, alle Daten automatisch gesynct werden. Funktioniert ja bei OneDrive, Outlook, etc. ja auch ohne Probleme. Nur OneNote ist nicht in der Lage, die Notizen zu syncronisieren.
    <br />Kann es sein, dass Android die Backup Daten in einem Ordern speichert?
    <br />Dieser Link funktioniert leider nicht.
    <br />https://techcommunity.microsoft.com...he-onenote-app-on-android-mobile/ba-p/*******
    <br />Danke Turgut
    <br />
  4. Haus23 Win User

    Outlook-Kontaktgruppen kann keine Kontakt zugeordnet werden

    Hallo Dora,

    ich habe mittlerweile bemerkt, dass die Synchronisation der Gruppen auch abhängig ist vom Smartphone. Einige Geräte stellen die Ordner aus Outlook/Desktop dar, andere nicht. Ich habe vorerst alle Kontakte in den Ordner Kontakte verschoben. Damit können Sie
    dann auch mit der Outlook App auf Android gesynct werden. Vorher habe ich Ihnen allerdings Kategorien zugeordnet.

    Ich habe mich jetzt durch einige "Spezifika" von Outlook durchgearbeitet. Momentan habe ich keine Fragen.
  5. Uli_H Win User

    Outlook.com App: gesendete Elemente synct nicht

    Hallo Thomas,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Meine erste Idee bei Problemen mit einer App ist, diese zu entfernen und erneut zu installieren. Danach achten Sie darauf, was in den Einstellungen eingestellt ist. Wenn nur die Emails der letzten 3 Tage gesynct werden, die letzte gesendete aber bereits
    älter ist, dann kann diese auch nicht gesynct werden.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Lindner Daniel Win User

    Kalender Hilfe für Android User / + Frage!!!

    Hallo Andreas_He,

    EAS mit meinen Galaxy S3 und Outlook.com funktioniert nur bedingt. Kontakte und E-Mail werden ohne Probleme gesynct. ABER mit dem Kalender gibt es Probleme da nur ein Kalender von Outlook.com zu meinen Galaxy S3 (Android 4.1.1) übernommen wird.

    Das alle Kalender gesynct werden muss ich die Hotmail App installieren. Dies will ich aber wenns geht nur als Übergangslösung haben das ich alles gerne über EAS laufen lassen will.

    Wieso es mit den Kalendern Schwierigkeiten gibt, so das über EAS nur einer gesynct wird konnte mir leider noch niemand beantworten.

    Wie gesagt würde ich gerne alles über EAS laufen lassen da ich dort die vorinstallierten Apps auf meinen Handy nutzen kann, und nicht Kontakte und E-Mail über EAS und Kalender über die Hotmail App (Die ich einfach nicht so toll finde, SORRY)

    Wäre schön wenn ihr da eine Lösung hättet! Ich bin ja nicht der einzige Android Nutzer dem es so geht.

    Freundliche Grüße

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook on android gesendete werden nicht gesynct - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook on android gesendete werden nicht gesynct - Similar Threads - outlook android gesendete

Forum Datum

Outlook 365 app on android calendar reminder not displayed

Outlook 365 app on android calendar reminder not displayed: Outlook 365 app on android calendar reminders are not displayedThe mailbox account of this calendar is stored at my provider. The caendar entries are synchronised using DAVx5 which works well....
Outlook.com 19. Juli 2022

Always-On Display bei Outlook Android Watchface ohne Uhrzeit

Always-On Display bei Outlook Android Watchface ohne Uhrzeit: Seit dem letzten Update des Watchfaces für Outlook Android funktioniert die Always-On Darstellung nicht mehr wie gewünscht. Statt der Uhrzeit wird auf der Uhr Ticwatch E2, siehe Bild in der Mitte...
Outlook.com 21. Dezember 2021

Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?

Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?: Hallo Zusammen,wie kann ich auf meine Smartphone in der Outlook App die e-mails im gesendeten Ordner nach "An" anzeigen lassen. Bei mir wird immer nur meine e-mail also "von" angezeigt.Vielen Dank...
Outlook.com 5. Mai 2021

Mobiles Outlook App, Android: Gesendete Mails nicht im Ordner "Gesendet" und nicht angekommen

Mobiles Outlook App, Android: Gesendete Mails nicht im Ordner "Gesendet" und nicht angekommen: Ich habe gestern & vorgestern je ein Mail geschrieben und diese dann in den Entwürfen auch mehrmals bearbeitet. Das heisst, die Mails haben definitiv existiert. Ich habe auch beide abgeschickt....
Outlook.com 5. April 2021

Familienkalender wird nicht mehr auf Clients gesynct

Familienkalender wird nicht mehr auf Clients gesynct: Moin. Habe schon lange eine Familiengruppe in O365. Wir speichern unsere gemeinsamen Termine auch gerne im Familienkalender ab. Seit gestern jedoch wird der Kalender nicht mehr an Clients...
Outlook.com 2. September 2020

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
Microsoft Office 19. September 2019

OneNote Family Notebook on Android

OneNote Family Notebook on Android: My son created a OneNote Family Notebook, shared it with all approved members of the outlook accounts family. I can open the notebook on my Win 10 PC and my mobile. My wife has the same mobile...
Microsoft Office 7. April 2019
outlook on android gesendete werden nicht gesynct solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.