Outlook on the WEB O365 versenden von Kontakten/vCards

Diskutiere und helfe bei Outlook on the WEB O365 versenden von Kontakten/vCards im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,gibt es eine Möglichkeit mit Outlook WEB Kontakte/vCards zu versenden?In der Desktop Version ist es ja über "Kontakt weiterleiten" möglich. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heiko_Klein, 23. Juni 2021.

  1. Outlook on the WEB O365 versenden von Kontakten/vCards


    Hallo,gibt es eine Möglichkeit mit Outlook WEB Kontakte/vCards zu versenden?In der Desktop Version ist es ja über "Kontakt weiterleiten" möglich.
     
  2. BhavikJadav1 Win User

    Outlook on the WEB (O365) versenden von Kontakten/vCards

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Heiko_Klein,

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben!

    Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Leider Freigabe Kontakt genau wie Outlook Desktop-App wird nicht in Outlook Web-App unterstützt, navigieren Sie bitte zu dieser Webseite und lesen Sie unter dem Panel mit dem Titel "Kann ich einen Kontaktordner mit anderen Personen aus Outlook Web App teilen?"

    https://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%...

    Sie können jedoch Ihre Kontakte exportieren, indem Sie die Kontakte auswählen, die Sie freigeben möchten, und dann auf > Kontakte exportieren verwalten klicken, wird eine CSV-Datei erstellt, die in andere Kontaktanwendungen importiert werden kann.

    Lassen Sie mich im Falle einer weiteren Unterstützung wissen.

    Danke

    Bhavik

    Ein unabhängiger Berater
  3. Tamara_M Win User

    Zeilenabstand im Outlook on the Web

    Hallo,

    Leider gibt es diese Option nicht in den Einstellungen von Outlook.com und Microsoft bietet auch keine Add-in dafür. Sorry!! :-(

    Gruß

    Tamara M.
  4. southy_de Win User

    Wie einen Calendar einer Firma (O365 enterprise) mit Privat linken?

    Wieder einmal werden hier Äpfel mit Birnen verglichen.

    Du zitierst selber: "New features in Outlook on the web"

    schreibst hier aber von Microsoft 365.

    Du verwechselst Office mit dem online Kalender.

    Weiterhin werden neue Features wie z. Bsp. Teams erst im Laufe des Jahres ausgerollt.

    Übe dich daher in Geduld.
    Sorry, aber das stimmt nicht.

    Ich beziehe mich ausdrücklich auf eine Funktion die beschrieben wird als Feature von "Outlook on the web".

    Für die die "MS 365 family" haben, ist "outlook on the web" das Interface zum Kalender des MS family-Accounts.

    Es gibt keinen Unterschied zwischen dem Kalender meines MS 365-Accounts und dem von outlook.com, das ist der selbe.

    Um das Feature "linken work and private calendar" zu nutzen, muss logischerweise auch ein Arbeitskalender vorhanden sein -> daher schreibe ich dass mein Arbeitgeber O365 Enterprise hat (und zwar vermutlich gehostet, nicht on-premise).

    Anders macht das Feature ja keinen Sinn, irgendwo muss der "Arbeits-Kalender" ja herkommen.

    Deine Kritik ist also unbegründet.

    Abgesehen davon:

    Die derzeit bekannten Infos sind so spärlich dass mir eh nicht klar ist: Wird man Kalender die im Web verknüpft sind, danach in der mobile App / dem outloo-Desktop-Client einsehen können? Da ist mir noch so viel unklar, dass ich mich mit Kritik zunächst
    absolut zurückhalte und es einfach mal sehen will.

    Denn wenn man die verlinkten Kalender am Ende nur im Web einsehen kann, dann ist das ja sowieso unbrauchbar am Ziel vorbei konzipiert:

    Sagen wir mal ich stehe beim Arzt und werde gefragt ob der Termin nächsten Montag um 9:00 passt: dann nutze ich mobile, nicht "outlook on the web".

    Oder meine Frau telefoniert mit dem Handwerker und will wissen ob ich morgen um drei die Kinder... Auch dann wird sie kaum meinen Kalender über ein Webinterface anschauen.

    Ja, ich verstehe absolut nicht wieso ein solches Feature explizit für den Web-Client eingeführt wird und NICHT im Outlook Fat-Client, denn: wer benutzt denn bitte email per webinterface?!?

    Wo ist da die Philosophie "mobile first"?

    Aber nachdem es im Moment GAR KEINE Möglichkeit gibt private und dienstliche Terminplanung irgendwie zu verknüpfen, wäre ich im Moment für die kleinsten Ansätze die zeigen dass das Problem bei MS erkannt wurde, dankbar.

    Aber wie gesagt: Es ist mir viel zu wenig klar wie das funktionieren soll als dass ich mich hier aus dem Fenster hängen möchte.
  5. John GRC Win User

    Exchange Hybrid über zusätzlichen Proxy routen?

    Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

    Als Feature beim Einrichten und Entwerfen Ihrer ***-Organisation möchten Sie wirklich feststellen, ob Sie behaupten, dass alle Nachrichten von Web-Versendern über Trade On the Web oder Ihre lokale Assoziation gesteuert werden sollten. Alle Nachrichten von Web-Versendern werden zunächst an den von Ihnen ausgewählten Verein weitergeleitet und anschließend an den Ort geleitet, an dem sich der Briefkasten des Begünstigten befindet. Ob Sie sich entscheiden, Nachrichten über Trade On the Web oder Ihre lokale Assoziation steuern zu lassen, hängt von verschiedenen Elementen ab, einschließlich der Frage, ob Sie Konsistenzvereinbarungen auf alle Nachrichten anwenden müssen, die von den beiden Verbänden gesendet werden, die Anzahl der Briefkästen, die sich in jeder Assoziation befinden, usw.

    Weitere Informationen finden Sie unter https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/transport-routing

    Alles Gute
    John

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Georgi T. Win User

    Kalendereintrag duplizieren in Outlook Web App (OWA in Office 365)

    Hallo Saskia,



    Danke für die Erläuterung. Ich habe den Titel der Frage entsprechend geändert.



    Leider muss ich dir mitteilen, dass diese Funktion in der Outlook Web App (OWA in Office 365) nicht verfügbar ist.



    Damit die gewünschte von dir Funktionalität implementiert wird, kannst du

    hier abstimmen.






    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook on the WEB O365 versenden von Kontakten/vCards - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook on the WEB O365 versenden von Kontakten/vCards - Similar Threads - Outlook the WEB

Forum Datum

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web: Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand bewege und nach links ziehe und losslasse, bleibt...
Outlook.com 14. November 2023

Wie exportiere ich alle Lotus Notes-Kontakte nach vCard?

Wie exportiere ich alle Lotus Notes-Kontakte nach vCard?: Ich würde eine einfache Möglichkeit vorschlagen, Lotus Notes-Kontakte ohne Datenverlust in das VCF- oder vCard-Format zu exportieren. Diese DailySoft Lotus Notes-Kontakte-zu-VCF-Konverter-Software...
Software 31. Juli 2023

Wie exportiere ich Lotus Notes-Kontakte nach vCard?

Wie exportiere ich Lotus Notes-Kontakte nach vCard?: Verwenden Sie die hervorragende und professionelle Dailysoft Lotus Notes-Kontakte zur VCF-Konverter-Software, mit der Benutzer Lotus Notes Contacts vom NSF- in das VCF-Dateiformat mit...
Software 28. Juli 2023

Wie konvertiert man Vcard-Kontakte in das Microsoft Outlook-Format?

Wie konvertiert man Vcard-Kontakte in das Microsoft Outlook-Format?: Wenn Sie auch nach Methoden suchen, um vCard in das PST-Format zu konvertieren, dann ist die DailySoft vCard-zu-PST-Konvertersoftware eines der besten Tools, um diese Aufgabe zu erfüllen. Das...
Software 27. Juli 2023

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?: Folgendes Bild:Ich nutze Outlook Web.Hier habe ich verschiedene Kontakte in Outlook gespeichert. Wenn ich einen solchen gespeicherten Kontakt einer Verteilergruppe hinzufügen möchte, erscheint...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Fehler 500 in Outlook on the Web

Fehler 500 in Outlook on the Web: Hallo,eine Kollegin kriegt den Fehler 500, wenn Sie versucht über Outlook on the Web Mails zu versenden. Übers Handy funktioniert es auch nicht.Sie nutzt auf keinem Gerät den Outlook Client....
Outlook.com 27. Januar 2022

O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon

O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon: hallo liebe Community, ich habe O365E3 V18.1903.1152.0 und ein Huawei Mate 9 Plus mit EMUI 9.1.0.252. Leider werden meine O365-Kontakte nicht mit der Android-Kontakte-App am Telefon...
Microsoft Office 6. Dezember 2019
Outlook on the WEB O365 versenden von Kontakten/vCards solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.