Outlook Online erstellt wirre Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook Online erstellt wirre Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Hab seit einigen Tagen ein problem mit Outlook der Online Variante. Neuerdings werden mir immer wieder Unterordner mit einer Zeichenfolge ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von yellochip, 7. Februar 2017.

  1. yellochip
    yellochip Gast

    Outlook Online erstellt wirre Ordner


    Hallo,


    Hab seit einigen Tagen ein problem mit Outlook der Online Variante. Neuerdings werden mir immer wieder Unterordner mit einer Zeichenfolge ohne zutun erstellt, habe auch schon mehrmals versucht die Ordner zu löschen sind nach der nächsten Aktualisierung wieder da. Hat da jemand rat für mich? Hab auch noch einen Screenshot zur besseren verständlichkeit erstellt.



    [​IMG]
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook Online erstellt wirre Ordner

    Hallo yellowchip,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Hat das Entfernen und erneutes Hinzufügen der verbundenen Konten nichts gebracht?

    Optimiere bitte deinen Browser. Anleitungen findest du hier:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Tritt das Problem auch im InPrivaten Modus auf? Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.


    Gibt es die Ordner, die du in Outlook Mail auf der Web siehst auch in den Konten, die du als verbundene hinzugefügt hast?

    Hast du dein Microsoft Konto zu einem Klienten hinzugefügt?

    Gib uns bitte dein Konto im privaten Bereich an, wir werden es untersuchen.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. yellochip Win User

    Outlook Online erstellt wirre Ordner

    Wie soll ich das LAN ausschließen neue Kabel legen? Lohnt leider nicht nur deswegen, und ich nutze nur den Browser um die Mails zu checken. :)
  4. Elena_H Win User

    Outlook Online erstellt wirre Ordner

    Hallo yellochip,

    kannst du bitte erklären, ob du Office benutzst, und wenn ja, welche Version?

    Ich freue mich auf deine Antwort!

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. Faltohrkatze Win User

    Outlook Online erstellt wirre Ordner

    Die hier vorhandene Praxis zu dem Problem:

    Das tritt sporadisch bei instabilen Verbindungen auf. Du solltest also die Stabilität Deiner genutzten internet-Verbindungen prüfen. Aber bitte prüfe nicht nur den WAN-Bereich (also boote auch mal den Router und schaue mal auf die Fehlermenge im DSL), sondern
    prüfe auch den LAN-Bereich insbesondere bei Nutzung WLAN (auch die WLAN-Verbindung evt. löschen und neu einrichten).

    Diese Verzeichnisse werden solange immer wieder neu erscheinen, wie die Verbindung instabil ist.

    Mit miau verbleibt Elli
  6. yellochip Win User

    Outlook Online erstellt wirre Ordner

    Hi,

    Danke für die rasche antwort, aber das kann leider nicht die Lösung sein. Habe es jetzt an 3 Rechnern mit 2 verschiedenen Routern (+Reboot+Reset) getestet, leider immernoch das selbe Spiel, Ich lösche er aktualisiert und zack ist es wieder so.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Online erstellt wirre Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Online erstellt wirre Ordner - Similar Threads - Outlook Online erstellt

Forum Datum

Seltsamer Ordner selbst erstellt

Seltsamer Ordner selbst erstellt: Hallo alle, auf meinem Outlook hat sich ein E-Mail Ordner scheinbar selbst gemeldet mit dem Namen "OwaFV15.1.AllFocused...". Das Problem besteht nur auf dem Handy, auf dem Laptop zum Glück...
Outlook.com 14. März 2024

Outlook erstellt Eigenständig Ordner und löscht sie wieder

Outlook erstellt Eigenständig Ordner und löscht sie wieder: Microsoft Outlook erstellt im Posteingang meines Googlemail Postfachs immer wieder Ordner, die heißen wie unten. Nach und nach leert sich der Ordner und füllt sich dann aber wieder oder ein...
Outlook.com 16. Februar 2024

Synchronisation Outlook mit bluewin neue Ordner im Outlook erstellt --> werden nicht zu...

Synchronisation Outlook mit bluewin neue Ordner im Outlook erstellt --> werden nicht zu...: Ich habe meine bluewin Mails mit Outlook unter Office 365 verknüpft. Der Postein- und Ausgang funktioniert problemlos. Allerdings werden neue Postfächer, die ich im Outlook anlege, nicht im...
Outlook.com 7. Februar 2024

Ordner in Outlook wird nicht mit T-online synchronisiert

Ordner in Outlook wird nicht mit T-online synchronisiert: Moin, ich setze MS Office 2019 ein und der Ordner "Galaxy GPS" in Outlook wird nicht mit dem T-online Account synchronisiert.Welche Einstellung muss ich bei diesem Ordner ändern?Ich habe Windows...
Outlook.com 23. April 2023

Synchronisation der erstellten Ordner

Synchronisation der erstellten Ordner: Hallo zusammen, ich habe um meine Emails besser sortieren zu können im Outlook 365 am PC Ordner erstellt und die Mails in die passenden Ordner verschoben. Besteht irgendwie die Möglichkeit,...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Outlook 2010: Ordner kann nicht erstellt werden

Outlook 2010: Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, es geht um ein neues E-Mail-Konto. Eingerichtet habe ich es zwar in Outlook 2010, es existiert allerdings nur ein Posteingangsordner. Es gibt keinen Ordner Gesendete Elemente und auch...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Ordner werden immer wieder neu erstellt.: Hallo, Outlook-Mail erstellt immer wieder die selben Ordner (Archive865; Boxer, Done,Requests, To-do) neu. Das ganze passiert ohne das sich ein Mail-Programm anmeldet. Ich habe auch nicht Boxer...
Outlook.com 13. Dezember 2016
Outlook Online erstellt wirre Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.