Outlook Online Kalender in Outlook integrieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Online Kalender in Outlook integrieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen,ich würde gerne in meinem Outlook Kalender den Outlook Kalender den ich Online habe synchronisieren und bearbeiten.Ich benutze über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nick Kusenberg, 7. Februar 2023.

  1. Outlook Online Kalender in Outlook integrieren


    Guten Tag Zusammen,ich würde gerne in meinem Outlook Kalender den Outlook Kalender den ich Online habe synchronisieren und bearbeiten.Ich benutze über outlook.office.com die Kalender Funktion und an meinem Laptop habe Outlook für mein E-mail Programm.Über die Funktion Kalender öffnen kann ich den Internet-Kalender zwar bei mir einbinden am Laptop aber diesen nicht über den Laptop anpassen Synchronisieren. Sprich ich müsste alle Kalendereinträge immer über den Browser vornehmen, würde aber gerne das ganze über Outlook an meinem Laptop steuern. Gäbe es da eine Möglichkeit ? Als Beispiel wie üb
     
  2. Nick Kusenberg Win User

    Outlook Online Kalender in Outlook integrieren

    Guten Tag Alexandar
    das ganze würde dann für mich heißen nur wenn ich mein Postfach auch synchronisiert habe wäre mein Kalender synchronisiert?
    Weil das kann ich leider nicht machen ich muss über IMAP zurzeit noch gehen.
    Danke
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Online Kalender in Outlook integrieren

    Hallo Nick,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du ein Exchange Online Mailbox hast, braucht du das Postfach im Outlook am PC und Handy einfach einrichten und der Kalender wird automatisch synchronisieren. Wenn du ein POP3 oder IMAP Postfach verwendest, ist der Kalender nur lokal und wird nicht synchronisieren. Sehe mehr im Artikel.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Online Kalender in Outlook integrieren

    Hallo Nick,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Das IMAP Postfach kann nur die Nachrichten synchronisieren. Der Kalender für ein IMAP Postfach ist nur lokal im Outlook und wird nicht am Server oder an einem anderen Rechner synchronisiert, wie im geteilten Artikel beschrieben wurde.

    [​IMG]

    Damit du deine Kontakte, Aufgaben, Notizenz und den Kalender synchronisieren kannst, brauchst du ein Exchange Konto. Du kannst einfach ein kostenlosen Microsoft Account erstellen und verwenden, um den Kalender dort zu synchronisieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. KlausSchad Win User

    Outlook Kalender ist verschwunden

    Ich habe es bisher noch nicht geschafft, den Outlook Kalender wieder in das Start Menue zu integrieren und behelfe mir mit dem Kalender App "One Calender"
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Online outlook Kalender in Apple Kalender integrieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Sie die Freigabe in Outlook im Web akzeptieren, wird sie Ihrem Postfach in einem Ordner unter Ihrem eigenen Kalender hinzugefügt und mit dem Outlook-Desktop synchronisiert (sie ist Teil der neuen Kalenderfreigabefunktion). Leider werden die freigegebenen Kalender nicht mit der Apple App synchronisiert. Sie können Kalender in Outlook im Web abonnieren und sie werden sowohl mit dem Outlook-Desktop als auch mit der Apple Kalender-App synchronisiert.

    Ich benutze die Apple-Apps nicht regelmäßig... und vergessen, dass Sie die freigegebenen Konten unter Delegierung hinzufügen können. Sie müssen die Kalendereinstellungen > > Konten öffnen. Wählen Sie das Exchange-Konto und dann die Schaltfläche Delegierung aus, klicken Sie auf die Schaltfläche + und geben Sie den Namen des Kollegen ein.

    Im Allgemeinen wirkt sich die Verwendung eines anderen E-Mail-Clients nur auf die Verwendung von Dingen wie Seriendruck in E-Mails oder die Verwendung von Datei > Senden per E-Mail in den Office-Apps aus. Sie können Teams-Besprechungen auch nicht per E-Mail erstellen (aber im Teams-Client oder outlook im Web).

    Sie können das Konto sowohl in Outlook als auch im Apple-Client haben - und die E-Mail- und Kontaktsynchronisierung im Apple-Client deaktivieren, sodass Sie nur den Kalender erhalten.

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Online Kalender in Outlook integrieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Online Kalender in Outlook integrieren - Similar Threads - Outlook Online Kalender

Forum Datum

Outlook-Kalender in Samsung Android integrieren

Outlook-Kalender in Samsung Android integrieren: Ich möchte meinen Outlook-Kalender von meinem Bluewin.ch-Mail-Konto in meinem Samsung Android Smartphone integrieren. Kann mir bitte jemdand einen Tipp geben wie ich dies bewerkstelligen kann.Die...
Outlook.com 4. März 2024

icloud kalender lässt sich nicht in outlook integrieren

icloud kalender lässt sich nicht in outlook integrieren: icloud kalender lässt sich nicht in outlook integrieren
Microsoft Office 30. Mai 2023

Online outlook Kalender in Apple Kalender integrieren

Online outlook Kalender in Apple Kalender integrieren: Tag Zusammen,ich nutze einen Mac und möchte nicht Outlook für Mac nutzen. Habe eine Kalenderfreigabe von Outlook einer Kollegin erhalten und möchte diese in meinen Apple Kalender integrieren. Habe...
Outlook.com 5. November 2021

Der Google-Kalender ist nicht ins Outlook zu integrieren...

Der Google-Kalender ist nicht ins Outlook zu integrieren...: Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements": "Fehler beim Ausführen der Operation."
Microsoft Office 4. Mai 2019

iCloud Kalender in Outlook integrieren

iCloud Kalender in Outlook integrieren: o.g. Thema funktioniert nicht bei Outlook für Mac
Microsoft Office 18. November 2018

iCloud Kalender in Outlook integrieren

iCloud Kalender in Outlook integrieren: o.g. Thema funktioniert nicht bei Outlook für Mac
Outlook.com 18. November 2018

Google Kalender in Outlook integrieren

Google Kalender in Outlook integrieren: Hallo zusammen, hat schon jemand eine Ahnung, wann die Google Kalender wieder in Outlook integriert werden können. Habe seit dem letzten Update von Windows 10 nun auch die bekannte...
Microsoft Office 2. Juni 2018
Outlook Online Kalender in Outlook integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.