Outlook online-Konto: Mails werden nicht mehr empfangen

Diskutiere und helfe bei Outlook online-Konto: Mails werden nicht mehr empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloHallo zusammenIn meinem online Outlook Konto erhalte ich seit längerem keine emails mehr. https://outlook.live.com/mail/0/emails raussenden geht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StephanLudwig2, 11. Mai 2022.

  1. Outlook online-Konto: Mails werden nicht mehr empfangen


    HalloHallo zusammenIn meinem online Outlook Konto erhalte ich seit längerem keine emails mehr. https://outlook.live.com/mail/0/emails raussenden geht hingegen.In der MS Office 365 Applikation online oder MS Outlook lokal, funktioniert das hingegen alles tadellos.Meine Vermutung ist, dass es vielleicht mit einer alten Verknüpfung zu tun hat, die nicht mehr funktioniert – scheinbar im Hintergrund.Meine email-Adresse st***@gmx.net hängt irgIm outlook live have ich unter Einstellungen/E-Mail synchronisieren zwei mögliche Standardabsenderadressen hinterlegt, d.h. meine korrekte st***@gmx.net sowie
     
  2. Marketa_D Win User

    Email versenden

    Hallo Helga,

    was für einen Mail-Klienten benutzst du? Falls es Outlook ist, dann welche Version?

    Kannst du E-Mails empfangen? Ist dein Konto auf das neue Design umgestellt?

    Was für ein Konto hast du?

    Funktioniert alles online (der Empfang etc)?
  3. Radolf Win User

    T-online Konto in Outlook.com + Outlook App Android

    Hallo Peter,

    Dank für Deine Antwort.

    Im Outlook.com auf dem PC habe ich das T-Online-Konto einmal als POP Konto eingerichtet. Entferne ich es dort, kann ich dort doch keine E-Mails mehr von T-Online empfangen. Es ist zudem im Outlook.com auf dem PC gar nicht möglich das Konto zweimal einzurichten
    - das reklamiert Outlook.com.

    Vielleicht verstehe ich Dich auch falsch. Was meinst Du mit "eigenständigem Konto". Meinst Du damit, dass ich auch in der Outlook App das Konto T-Online-Konto angemeldet habe. Wenn ich das dort abmelde werden doch die T-Online-E-Mails nicht mehr abgerufen.

    Oder genügt es tatsächlich, das T-Online-Konto nur einmal auf dem PC anzumelden? Wie aber kommen dann die E-Mails in die App. Woher "weiß" die App, dass Sie das T-Online-Konto abrufen soll?

    Dank und Gruß

  4. StephanLudwig2 Win User

    Outlook online-Konto: Mails werden nicht mehr empfangen

    Hallo Brian
    <br />TOP! Danke für diese passende, rasche, ausführliche und allumfassende Antwort. Damit alles klar für mich.
    <br />Herzliche Grüsse
    <br />Stephan
    <br />
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook online-Konto: Mails werden nicht mehr empfangen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Die Outlook_longstring@outlook Adresse liegt daran, dass Sie eine Nicht-Microsoft-Domäne in Ihrem primären Alias verwenden. Die Problemumgehung besteht darin, einen Alias mit der Endung @outlook.com für das Konto zu erstellen und es zum primären Alias zu machen. Hier ist ein Artikel darüber: https://support.microsoft.com/office/90ed7938-7...

    Wenn Sie eine gmx.net Adresse für Outlook verwenden, wird beim Erstellen dieses Kontos eine Verbindung mit dem gmx.net-Server hergestellt, nicht mit dem Outlook.com-Server. In Desktop-Outlook sehen Sie, was im gmx.net Postfach enthalten ist, nicht im Outlook.com Postfach, es sei denn, Sie leiten Ihre eingehenden E-Mails von gmx.net an Outlook.com weiter, und da Sie die @gmx.net-Adresse für den Zugriff auf Outlook.com verwenden, haben Sie keine Möglichkeit, an das Outlook.com Postfach weiterzuleiten.

    Vor dem 10. Mai 2021 hatten Outlook.com eine Option namens "Verbundene Konten", mit der Sie das Outlook.com Postfach so konfigurieren konnten, dass es als E-Mail-Client für andere E-Mail-Dienste fungiert und den Inhalt dieses Remotepostfachs auf das Outlook.com Postfach überzieht. Da Microsoft diese Option vor einem Jahr beendet hat und Sie sie verwendet haben, ist es an der Zeit, sie nicht mehr zu verwenden, da Microsoft keine Ressourcen in eine Funktion investieren wird, die sie beendet haben.
  6. Pauline R. Win User

    Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

    Hallo,

    wenn du deine T-Online E-Mails über Outlook.com abrufen möchtest, musst du dieses Konto dort hinzufügen. Rufe dazu bitte folgende Seite auf:

    https://dub121.mail.live.com/mail/AccountList.aspx?n=1480160852

    Klicke dann auf Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen und gib die Daten deines T-Online-Kontos ein.

    In Outlook auf PC und Tablet kannst du dann für das T-Online-Konto das Empfangen von E-Mails deaktivieren. Gehe dazu in Outlook über
    Datei > Optionen > Erweitert >
    Senden und Empfangen > Button Senden/Empfangen. Klicke dann auf
    Bearbeiten. Auf der linken Seite werden nun deine Konten angezeigt, klicke das T-Online-Konto an und entferne dann den Haken bei
    Nachrichten empfangen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook online-Konto: Mails werden nicht mehr empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook online-Konto: Mails werden nicht mehr empfangen - Similar Threads - Outlook online Konto

Forum Datum

Kann keine Mails mehr empfangen

Kann keine Mails mehr empfangen: Guten Morgen kann seit 19.02. kein Mails mehr Empfangen. Nur noch Spam. Kann alle Nachrichten versenden. Was kann ich tun ? Gruß Gerhard
Outlook.com 25. Februar 2021

Kann keine Mails mehr empfangen

Kann keine Mails mehr empfangen: Guten Morgen Eine Mail blockiert meine Posteingang, was kann ich machen ? Kann keine Mails mehr empfangen. !! Generatingserver: HE1EUR04HT145.mail.protection.outlook.com *** Die...
Outlook.com 25. Februar 2021

Kein Mail-Empfang mehr

Kein Mail-Empfang mehr: Ich kann keine Mails mehr empfangen, wohl aber diese senden. In der regestry ist der securitymanager-schlüssel nicht vorhanden, um Berechtigungseinträge zu ersetzen. Im Mail-Konto fehlt auch die...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Kein Empfang mehr von @t-online-Mailadresse

Kein Empfang mehr von @t-online-Mailadresse: Seit 01.07.19 bekomme ich keine Mails von @t-online-Adresse mehr zugestellt, von der ich seit Jahren die Mails bekommen habe. Liegt es b. mir @hotmail.com oder b. t-online?
Outlook.com 8. Juli 2019

mails von t-online wird nicht empfangen

mails von t-online wird nicht empfangen: seit tagen bekomme ich keine mails von t-online mail absender. Bitte bringt das in ordnung.
Outlook.com 28. Juni 2019

Kein Empfang von t-online. E-Mails

Kein Empfang von t-online. E-Mails: Seit gestern kann ich keine E-Mails mit der Endung t-online.de von einem bestimmten Absender mehr empfangen, der Versand von mir an diesen als Empfänger funktioniert. Was kann ich unternehmen?
Outlook.com 19. Juni 2019

Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.

Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.: Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht. MS-Chat mit Yuri NT / Christoph PT / Kinga TT / Jakub WT / konnten nicht helfen. Wer kann es? MS Chat mit Yurii NT 17.05.2017...
Outlook.com 29. Mai 2017
Outlook online-Konto: Mails werden nicht mehr empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.