Outlook Online, Mailkonto von 1und1 synchronisieren geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook Online, Mailkonto von 1und1 synchronisieren geht nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen im Outlook online ein Problem Ich kann seit dem 6.09.2019 mein 1und1 Konto nicht mehr synchronisieren,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertJörg, 15. September 2019.

  1. Outlook Online, Mailkonto von 1und1 synchronisieren geht nicht mehr


    Hallo Zusammen,


    ich habe seit ca. 2 Wochen im Outlook online ein Problem
    Ich kann seit dem 6.09.2019 mein 1und1 Konto nicht mehr synchronisieren, auch löschen und bearbeiten des Kontos geht nicht!

    Was kann ich machen?

    Danke
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    Outlook Online, Mailkonto von 1und1 synchronisieren geht nicht mehr

    Hallo RobertJörg,

    aktuell sind keine Probleme bekannt - deiner Beschreibung nach ist dein 1&1 Postfach via POP3 verbunden - bei dieser Methode wirds nichts synchronisiert. Prüfe doch mal die Einstellungen in Outlook:

    Zahnrad - Suche nach "Konto" - "Verbundene Konten"

    Hier müsste dein 1und1 Konto hinterlegt sein, in den Einstellungen solltest du entweder imap.1und1.de als Posteingangsserver finden oder pop.1und1.de

    Falls POP eingestellt ist: Ändere es in IMAP :)

    Falls nicht: Melde dich gerne nochmal. Überprüfe aber vorher die korrekten Einstellungen wie Port und Serveradressen. Die korrekte Konfiguration findest du hier:

    https://hilfe.webmailer.1und1.de/mailprogramme/...

    Bis dahin einen schönen Sonntag!

    Grüße

    Heiko
  3. RobertJörg Win User

    Outlook Online, Mailkonto von 1und1 synchronisieren geht nicht mehr

    Hallo,

    ja, es ist ein 1und1 Konto, leider aber mit einem Status vom 6.09.2019.

    Ich habe schon verschiedene Einstellungen getestet. Unter anderem habe ich auch versucht, dass Konto zu löschen, leider ohne Erfolg. Es wird immer wieder angezeigt und kann auch nicht geändert werden!

    Gruß

    Robert
  4. RobertJörg Win User

    Outlook Online, Mailkonto von 1und1 synchronisieren geht nicht mehr

    Hallo Zusammen,

    heute konnte ich ohne großen Aufwand das Konto aktualisieren.

    Danke für die Selbstheilung.

    Gruß

    Robert
  5. Faltohrkatze Win User

    Outlook App Android & 1und1 Konto

    Du hast hoffentlich auf dem Smartphone für die Outlook-App nur imap als Betriebsart ausgewählt.

    Beides zugleich mit der App geht nicht.

    *

    Und lässt denn das Mailkonto bei 1und1 überhaupt mehrere unterschiedliche Zugriffsgeräte zu?

    Warum bitte fragst Du denn nicht 1&1, welche Android-Mailapp 1&1 für Konten bei sich empfehlen.
  6. OttoFähndrich Win User

    Outlook 2016 IMAP

    Hallo,



    habe heute Nachmittag nochmal den PC eingeschaltet und siehe da wieder die Posteingänge vom 2. und 3. Mailkonto verschwunden.

    Habe mir alle Ratschläge angesehen und auch die Antivirus Software AVIRA ist gelöscht.



    Meine Einstellungen bei den Konten lauten:

    Bei 1. Mailkonto

    Eingang 993 SSLTLS, Ausgang 465 SSLTLS, Konto wurde beim Anlegen gemäß 1und1 gemacht. Ohne Stammordner INBOX erhalte ich Deutsch englische Ordner. Bei 1und1 sind die Stammordner nicht aufgeführt. Jedoch habe ich diese Einstellung bei den vielen Angaben
    die im Netz angegeben werden, gelesen.



    Es ist schwer zu verstehen, warum bleiben beim ersten Mailkonto die Mails im Posteingang aber nicht in Mailkonto 2 und 3?

    Beim Mailkonto 2 und 3 habe ich die gleichen Einstellungen. Kann es sein, dass das Problem mit dem Stammordner zusammen hängt?



    Vielleicht können Sie mir doch weiterhelfen, da ich momentan Ratlos bin!



    Viele Grüße

    Otto
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Online, Mailkonto von 1und1 synchronisieren geht nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Online, Mailkonto von 1und1 synchronisieren geht nicht mehr - Similar Threads - Outlook Online Mailkonto

Forum Datum

Outlook synchronisieren mit Mailkonto von 1&1 IONOS

Outlook synchronisieren mit Mailkonto von 1&1 IONOS: Hallo miteinander,ich richtete für einen Bekannten einen Laptop ein mit W11 und Outlook 2016.Er hat ein Mailkonto bei 1&1 IONOS. In Outlook stellte ich nun fest, dass die Kontakte von seinem alten...
Outlook.com 10. Oktober 2022

Kann keine Mails mehr von 1und1 empfangen

Kann keine Mails mehr von 1und1 empfangen: Hallo, seit einer Woche bekomme ich keine Mails mehr empfangen, diese gehen alle wieder zurück an Absender, es handelt sich um unterschiedliche unabhängige vertrauenswürdige Absendern, die ihr...
Outlook.com 23. Januar 2021

microsoft 365 Outlook geht nicht mehr Online

microsoft 365 Outlook geht nicht mehr Online: seit ca 3 Stunden ist nur offline möglich "online" ist mit einem roten Kreutz gesperrt und kann nicht "auf online" gestellt werden. Aber: Windows 10 -Mail geht! ??
Microsoft Office 30. April 2020

Mailkonto Outlook 2019

Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto etabliert. Ich benötige aber ein POP3-Konto für...
Outlook.com 29. April 2020

Outlook App für T-Online - Mailkonto geht nicht

Outlook App für T-Online - Mailkonto geht nicht: Hallo! Ich schaffe es nicht, in der Outlook-App mein T-Online Mail-Konto anzulegen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass das PW nicht stimmt. Ich habe es x-mal probiert und es war immer das...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Exchange Online (Plan 1) > Mailserver > 1und1

Exchange Online (Plan 1) > Mailserver > 1und1: Hallo, folgende Ausgangssituation: Wir haben in unserer Firma einen Small Business Server 2011 mit Exchange 2010. Exchange 2010 möchte ich nun Step by Step mit Microsoft Exchange Online...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Kein Zugriff mehr auf das Mailkonto

Kein Zugriff mehr auf das Mailkonto: Weder auf lokalen Endsystemen (Micorsoft Phone, Surface, etc.) noch unter outlook.live.com habe ich noch Zugriff auf das Konot. Nach dem login bekomme ich immer eine leere Seite mit folgender...
Outlook.com 18. Januar 2017
Outlook Online, Mailkonto von 1und1 synchronisieren geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.