Outlook online, PC und für MAC, Mail Sortierung nach Kategorie
Diskutiere und helfe bei Outlook online, PC und für MAC, Mail Sortierung nach Kategorie im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team, diese Funktion ist ein Must have und sollte ziemlich schnell Einzug halten.Beim Outlook online also nicht der Desktop Anwendung und bei der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JörnD, 11. Oktober 2022.
Thema:
Outlook online, PC und für MAC, Mail Sortierung nach Kategorie - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook online, PC und für MAC, Mail Sortierung nach Kategorie - Similar Threads - Outlook online MAC |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook für MAC bei virtuellen Postfächern mit O365 keine KategorienOutlook für MAC bei virtuellen Postfächern mit O365 keine Kategorien: Hallo!In Outlook für MAC Version: 16.78.3 kann ich bei Postfächern aus O365 keine Kategorien mehr auswählen. Was hat sich da geändert und wo kann ich das wieder aktivieren?GrußM. Schuldt
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Nach Kategorien in Outlook Mac sortieren nicht möglich?Nach Kategorien in Outlook Mac sortieren nicht möglich?: Ich habe meinen Posteingang Outlook nach Kategorien strukturiert. Leider gibt es nicht die Möglichkeit auch nach den Kategorien zu Clustern bzw. zu Sortieren. Wirklich nicht? Ich kann's nicht...
|
Outlook.com | 28. August 2023 |
Outlook für Mac nach Kategorien sortierenOutlook für Mac nach Kategorien sortieren: Wie kann ich beim Outlook für Mac neue Version 2023 nach Kategorien sortieren? - Nicht filtern!
|
Outlook.com | 2. März 2023 |
Nach Kategorien filtern in "Neues Outlook" für MacNach Kategorien filtern in "Neues Outlook" für Mac: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit in neuen Design für Outlook für MAC die E-Mails im Posteingang nach Kategorien zu filtern?Danke!
|
Outlook.com | 29. September 2021 |
Sortierung der Mails in Outlook für iOSSortierung der Mails in Outlook für iOS: Liebe Community,
leider bin ich im Netz nicht fündig geworden. Deshalb bitte ich nun hier um Hilfe:
Ich möchte nicht, dass mein Outlook auf dem iPhone Mails als Chatverlauf organisiert. Mir...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |
Sortierung nach Kategorie - aber ohne GruppierungSortierung nach Kategorie - aber ohne Gruppierung: Hallo zusammen
Ich sortiere meinen Posteingang nach Kategorien. Dabei entsehen automatisch Gruppierungen.
Nun möchte ich weiterhin nach Kategorien sortieren, jedoch ohne Gruppierung. Ich finde...
|
Outlook.com | 14. Mai 2020 |
Outlook 2016 MAC, Neue Mails kommen immer in der Kategorie "Rot"Outlook 2016 MAC, Neue Mails kommen immer in der Kategorie "Rot": Hallo
Wenn ich neue Mails erhalten, sind die als standard mit der Kategorie "Rot" markiert. Wie bringe ich diese weg??
Ich nutzte die Kategorien oft und weise diese manuell zu.
Vielen Dank,...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2016 |