Outlook Online - Verbundenes Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook Online - Verbundenes Konto löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hello, I evaluate Outlook Online to manage my emails, contacts, and calendars in the cloud. For testing purposes, I connected one of my GMX mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von phroessler, 7. März 2018.

  1. phroessler
    phroessler Gast

    Outlook Online - Verbundenes Konto löschen


    Hello,


    I evaluate Outlook Online to manage my emails, contacts, and calendars in the cloud.


    For testing purposes, I connected one of my GMX mail accounts as a "Connected Account" to Outlook Online. Now I can no longer delete this connected account. Neither in the beta version nor the classic version of Outlook Online. What can I do to delete the connected account.


    Thanks in advance


    Philipp
     
  2. phroessler Win User

    Outlook Online - Verbundenes Konto löschen

    Hallo Alexandra,

    die von Dir vorgeschlagene Vorgehensweise hatte ich natürlich von Anfang an (und etliche Male) probiert. Allerdings bleiben die verbundenen Konten hartnäckig bestehen.

    Irgendeine andere Idee?

    Schönen Gruß

    Philipp
  3. phroessler Win User

    Outlook Online - Verbundenes Konto löschen

    Hallo Vlado,

    offenbar ist der Fix bereits implementiert - das Löschen hat vorhin reibungslos geklappt.

    Danke sehr!

    Philipp
  4. Alexandra_G Win User

    Outlook Online - Verbundenes Konto löschen

    Hallo phroessler,

    danke für deine Nachricht.

    Gehe mal zu Einstellungen, danach zu E-Mail, dann ->rechts Konten.

    Dort müsste es dir möglich sein, deine Konten zu managen und das verbundene Konto zu löschen.

    Hier noch ein hilfreicher Beitrag zum Löschen eines E-Mail Kontos
    aus Outlook im Web.

    Probiere es mal aus und gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße,

    Alexandra
  5. Vlado_D Win User

    Outlook Online - Verbundenes Konto löschen

    Hallo Philipp,

    danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu hören, dass es jetzt wieder funktioniert.

    Wenn Du wieder eine Frage zu Outlook.com hast, lass es und wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    Outlook Online - Verbundenes Konto löschen

    Hallo phroessler,

    hast Du den verwendet Browser optimiet (geupdated, cookies gelöscht und cache geleert)?

    Das Anliegen ist unseren Technikern bekannt und es wird gerade an einem Fix gearbeitet. Sobald dieser erhältlich ist, wird er eingespielt.

    Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen - Similar Threads - Outlook Online Verbundenes

Forum Datum

online Konto löschen unter Win10?

online Konto löschen unter Win10?: hallo, ich habe mein eigenes ms konto aufgegeben. Dann habe ich bei meiner Familie in ein family konto eingetreten. dazu musste ich ein neues Konto erstellen. Jetzt lässt sich das alte Konto nicht...
Apps 1. November 2022

online Konto löschen unter Win10?

online Konto löschen unter Win10?: hallo, ich habe mein eigenes ms konto aufgegeben. Dann habe ich bei meiner Familie in ein family konto eingetreten. dazu musste ich ein neues Konto erstellen. Jetzt lässt sich das alte Konto nicht...
Games und Spiele 1. November 2022

verbundenes Konto in outlook

verbundenes Konto in outlook: hallo, ich benutze outlook nicht aber es existiert ein verbundenes Konto auf einem anderen Rechner. werden die daten auf dem anderen Rechner gelöscht, wenn ich bei mir das verbundene Konto lösche?
Outlook.com 13. Januar 2021

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen: Hallo, ich evaluiere Outlook Online, um meine E-Mails, Kontakte und Kalender in der Cloud zu verwalten. Zu Testzwecken habe ich einen meiner GMX-Mail-Accounts als "Verbundenes Konto" mit...
Microsoft Office 6. März 2018

Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen

Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen: Hallo, ich kann unter outlook.com / Windows-Mail meine verbundenen Konten unter https://outlook.live.com/owa/?path=/options/connections nicht bearbeiten oder löschen. Im Konto habe ich ein...
Outlook.com 5. März 2018

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.: Hallo, verbundenes Gmail-Konto läßt sich nicht entfernen in Outlook-Mail. Ich bekomme immer die Meldung "Problem beim speichern der Änderung ... wenden Sie sich an den Support" Ich habe es mit...
Outlook.com 17. März 2017

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen: verknüpftes Konto in Outlook-Mail lässt sich nicht löschen.
Outlook.com 15. März 2017
Outlook Online - Verbundenes Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.