Outlook online Version komische Email Adresse

Diskutiere und helfe bei Outlook online Version komische Email Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin ganz neu hier und habe ein großes Problem bei meiner online Version von Outlook. Das Problem besteht darin, dass sich bei meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TyrionDE, 4. Dezember 2021.

  1. TyrionDE
    TyrionDE Gast

    Outlook online Version komische Email Adresse


    Hallo zusammen,ich bin ganz neu hier und habe ein großes Problem bei meiner online Version von Outlook. Das Problem besteht darin, dass sich bei meinem online Konto eine komische Email Adresse eingeschlichen hat. Wie bekomme ich diese Email Adresse weg ? In meinen Konto Einstellungen ist meine richtige Email Adresse als Haupt Emailadresse hinterlegt.
     
  2. .Tech Win User

    Outlook online Version komische Email Adresse

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Problem 1: Meinst du, du möchtest deine Absenderadresse ändern, wenn du eine E-Mail sendest? Der Empfänger sieht also eine andere Adresse an seinem Ende?

    Problem 2: Welchen Kontotyp verwenden Sie in der Outlook-Desktop-App?
    Im folgenden Artikel wird erläutert, wie Sie herausfinden können, welchen Kontotyp Sie in der Outlook-Desktop-App verwenden:
    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

    VERZICHTSERKLÄRUNG:
    Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Herzliche Grüße
  3. TyrionDE Win User

    Outlook online Version komische Email Adresse

    Hallo Daniel, super gut. Vielen Dank für deinen Hinweise. Die Dummy-E-Mail ist schon mal erledigt.
    <br />Ich will also die Browser-Version so nutzen wie die App.
    <br />Verschicke ich aus der Browser Version eine E-Mail, werden als Absender einmal die outlook.com und meine "richtige" E-Mail angezeigt.
    <br />Das ist natürlich nicht richtig, denn der Empfänger soll nichts mit der Outlook.com zu haben.
    <br />Zweites Problem: Warum erkennt die Browser-Version mein E-Mail Account nicht, so wie es in der App-Version eingestellt ist. Also mit Posteingang und den Unterordnern?
    <br />Kurz gesagt, die Browser-Version sieht ganz anders aus als die App. Logisch wäre es doch, wenn es wie eine Kopie aussehen und funktionieren würde.
    <br />Ich danke dir !!
    <br />Gruss
    <br />Tyrion
    <br />
  4. .Tech Win User

    Outlook online Version komische Email Adresse

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo TyrionDE

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Sehen Sie eine E-Mail-Adresse, die wie folgt aussieht: "outlook_[lange Reihe von Buchstaben und Zahlen] @outlook.com"?

    Wenn die Antwort "Ja" lautet, möchte ich Sie darüber informieren, dass dieses Problem auftritt, weil Sie eine Nicht-Microsoft-Adresse als primären Alias für Ihr Microsoft-Konto verwenden.

    Die Lösung besteht darin, eine Alias-Adresse zu erstellen, die auf "@outlook.com" endet, und sie zu Ihrem primären Alias zu machen. Bitte beachten Sie diesen Artikel: https://support.microsoft.com/de-de/topic/outlo...

    Verzichtserklärung
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  5. AndreasFerstl Win User

    Habe ich wirklich exchange online und wie richte ich es in outlook offline ein

    Nö, ich hab die email online über die Webmailfunktion von Outlook an mich selbst gesendet.

    Komisch gell. Liegts vielleicht daran, dass mein Benutzername für das Outlook-Online-Konto gleichzeitig meine Domain ist?
  6. Sarah_Sa Win User

    Emails werden auf dem PC nicht angezeigt - in der Outlook App aber schon!

    Hallo,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, können Sie keine Emails sehen, wenn Sie sich online anmelden.

    Dieses ist sehr komisch, da Sie die Emails ja noch auf der App sehen. Gerne würde ich mir Ihre Email Adresse einmal anschauen. Dazu werde ich Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese finden Sie unter der letzten Nachricht.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook online Version komische Email Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook online Version komische Email Adresse - Similar Threads - Outlook online komische

Forum Datum

Emails ohne Adresse in Outlook blockieren

Emails ohne Adresse in Outlook blockieren: Liebe Community ich möchte Emails ohne Adresse in Outlook blockieren, wie es bei Emails mit Adresse geht, sodas sie gesperrt sind und nicht mehr im Junk E-Mail Ordner erscheinen. Wie geht dass?
Outlook.com 15. Januar 2024

wo finde ich meine Outlook email adresse?

wo finde ich meine Outlook email adresse?: Ich habe ein gmail und möchte ein zusätzliche E-Mail bei Outlook anmelden. Ich hatte einmal ein email bei Outlook, leider finde ich dieses nicht mehr.
Outlook.com 21. September 2023

Outlook email adresse bekommen

Outlook email adresse bekommen: Hallo zusammen, ich habe bereits ein Microsoft 365 Konto welches über meine @gmx.de Email Adresse läuft. Für dieses Konto würde ich gerne noch eine neue @outlook.com Email Adresse registrieren und...
Outlook.com 31. August 2023

komische Outlook Adresse

komische Outlook Adresse: HalloWenn ich in outlook oben rechts auf mein Profilbild klicke steht da eine komische Mail Adresse mit outlook_FC......@outlook.com anstatt ..... stehen ca 15 Zahlen und Buchstaben. Manchmal...
Outlook.com 11. August 2023

Kein EMail Eingang von t-online Email Adressen

Kein EMail Eingang von t-online Email Adressen: Ich weiss nicht seit wann, aber zumindest seit ein paar Tagen kann ich keine Mails von t-online Adressen empfangen. Ich mache den Test, weil ich selber t-online Accounts habe, habe heute aber auch...
Outlook.com 28. August 2019

Komische, geänderte E-Mail adresse

Komische, geänderte E-Mail adresse: Hallo zusammen, ich hoffe jemand weiss Rat: Das Outlook.com Konto eines Kollegen lässt sich nicht mehr mit dem OneDrive-Ordner auf dem PC synchronisieren. Es heisst dann, dass das Konto mit dem...
Outlook.com 23. Februar 2018

Komisches verhalt der Email adresse

Komisches verhalt der Email adresse: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinen Email Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** jahrelang nicht mehr reingesehen, da es keinen Anlass...
Outlook.com 3. Januar 2017
Outlook online Version komische Email Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.