Outlook Online-Web-Ansicht oder App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender...

Diskutiere und helfe bei Outlook Online-Web-Ansicht oder App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ist es möglich in der Outlook Online-Web-Ansicht oder in der aktuellen Outlook App am Handy einen Kalendertermin z.B. eines privaten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerdKK, 2. Juni 2022.

  1. GerdKK
    GerdKK Gast

    Outlook Online-Web-Ansicht oder App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender...


    Hallo Community,ist es möglich in der Outlook Online-Web-Ansicht oder in der aktuellen Outlook App am Handy einen Kalendertermin z.B. eines privaten Kalenders in einen anderen Kalender z.B. Gruppenkalender zu verschieben/kopieren?Bzw. gibt es eine einfache Auswahl einen Kalendertermin oder eine Kalenderterminserie eines Kalenders unter Termin "bearbeiten" in einen anderen Kalender umzuspeichern?Falls nicht, wäre die Funktion bei einem nächsten Update sehr wünschenswert.Wo meldet man sich da bei Microsoft mit Chance Annahme/Entwicklung?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Synchronisation Problem zu Exchange Online Plan 1

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn du die Mails von dem Office 365 Postfach im Outlook lokal versendest, aber diese im Outlook Web App unter "gesendete Elemente" nicht sehen kannst, wurden die nicht wirklich von dem Exchange Online versendet. Erstelle das Outlook Profile erneut
    und prüfe, ob die versendete Mails im OWA zu sehen sind. Mach bitte sicher eine Exchange Konto einzurichten.

    Falls die Mails im Outlook Web App ankommen und das Postfach im Outlook als Exchange Postfach eingerichtet ist, sollen alle Mails auch lokal synchronisiert werden. Sonst ist entweder das Outlook Profil fehlerhaft oder das Postfach wurde nicht korrekt
    verbunden.

    Sind alle Mitarbeiter, die das Problem mit den Kalenderterminen haben, Office 365 Benutzer mit Exchange Online Lizenzen? Wie wurden die Kalender freigegeben? Kann man das Problem im Outlook Web App reproduzieren?

    Ich warte gern noch auf den NDR Bericht. Würdest du bitte noch mit Outlook Wen App testen und das Ergebnis mitteilen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Forod Win User

    Android Outlook App - Kalender

    Hallo Eugenia,

    danke für den Tipp.

    Hat leider immer noch keine Lösung gebracht.

    Die Termine von der Outlook Android App tauchen in der Web-Ansicht nicht auf.

    Anders herum synchronisieren sich Termine, welche im Windows 10 Kalender und in der Web-Ansicht erstellt wurden, sofort auf allen Geräten.

    Diese können dann in der Outlook Android App bearbeitet und gelöscht werden. Auch das wird sofort auf allen Geräten synchronisiert.

    Es werden nur in der Android App erstellte Termine nicht weitergeleitet.

    Gruß

  4. Alexandar Petrov Win User

    Geburtstage in Outlook Kontakten werden nicht im Kalender (Meine E-Mailadresse) angezeigt sondern nur in einem zusätzlichen Geburtstage-Kalender. Warum?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gehe bitte zu dem Outlook Web App in dem Browser, klicke auf dem Zahnrad und gehe zu allen Outlook-Einstellungen. Dort unter Kalender > Ansicht > Geburtstagskalender kann man einfach den Geburtstagskalender deaktivieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Aufgaben in Outlook.com fehlt

    Da in Outlook 2013 ein getrennter Ordner für Aufgaben in Hotmail/outlook.com (dessen Aufgaben auch mit Outlook selber abgeglichen wird) existiert, kann ich nur vermuten, dass eine entsprechende App (Windows 8) kommen wird. Die Aufgaben sind zur Zeit bearbeitbar
    in Hotmail-Kalender (Aufgaben), Outlook 2013 (Tasks) und Windows Phone 7.5 (Kalender - Aufgaben). Da aber der Hotmail-Kalender immer noch seine Hotmail-Ansicht und nicht die outlook.com-Ansicht hat, kann ich mir vorstellen, das hier in Zukunft eine Trennung
    in Aufgaben und Kalender vorgenommen wird. Als normaler User bin ich hier auf Vermutungen angewiesen.

    Das Zusammenspiel der Programme und Web-Applikationen kannst du selber testen.

    http://office.microsoft.com Du solltest dir allerdings die Systemvorraussetzungen und Installationsinformationen dazu durchlesen.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Freigabe von Kalendern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

    Sie können Ihre Kalender nur freigeben, wenn Sie ein Outlook.com- oder Business Exchange-Konto verwenden.

    Wenn Sie Exchange verwenden, können Sie Ihren Kalender freigeben, den sie in einem Outlook.com Konto akzeptieren muss. Sie kann das outlook.com-Konto zu ihrer Outlook-App hinzufügen und dann ihre Kalendertermine in ein outlook.com Konto kopieren und mit Ihnen teilen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Online-Web-Ansicht oder App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Online-Web-Ansicht oder App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender... - Similar Threads - Outlook Online Web

Forum Datum

In der Outlook-App oder im Outlook-Web werden die iCloud-Kalender nicht angezeigt. Auf dem...

In der Outlook-App oder im Outlook-Web werden die iCloud-Kalender nicht angezeigt. Auf dem...: Hallo Zusammen,ich habe Office 365 auf dem PC und Laptop. Betriebssystem Windows 10. Hier werden im Outlook die Kontakte und die Kalender aus iCloud angezeigt.Bei der Outlook-App werden die...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web: Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand bewege und nach links ziehe und losslasse, bleibt...
Outlook.com 14. November 2023

Outlook Android App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender verschieben/kopieren

Outlook Android App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender verschieben/kopieren: Hallo Community,ist es möglich in der aktuellen Outlook App am Handy einen Kalendertermin z.B. eines privaten Kalenders in einen anderen Kalender z.B. Gruppenkalender zu verschieben/kopieren?Bzw....
Outlook.com 2. Juni 2022

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren: Hallo, ich nutze Office 365 Family. Auf meinem Laptop habe ich nun die Outlook-App installiert. Gerne würde ich den dort integrierten Kalender mit dem in meinem Account verfügbaren Kalender...
Outlook.com 17. November 2020

Kalendertermine in Zeitstrahl-Ansicht: wie bleibt der "betreff" sichtbar?

Kalendertermine in Zeitstrahl-Ansicht: wie bleibt der "betreff" sichtbar?: Hallo, ich setze auf die Schwarmintelligenz: In der Zeitskala-Ansicht von Kalenderterminen wird der "Betreff" immer linksbündig in den entsprechenden Termin an den Startzeitpunkt gepinnt. Ich...
Microsoft Office 11. September 2020

Kalender in Web App synchronisieren nicht

Kalender in Web App synchronisieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen haben unsere selbstangelegten Kalender folgende Problem: office365 Kalender In den Pc werden die Termine ohne Probleme untereinander synchronisiert. Auf unseren...
Microsoft Office 2. August 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020
Outlook Online-Web-Ansicht oder App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.