Outlook Onlinearchivierung

Diskutiere und helfe bei Outlook Onlinearchivierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben ein, so hoffe ich kleines Problem und ich kann in den Kolumnen leider keine passende Lösung finden.Im Unternehmen nutzen wir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nico_873, 26. Juli 2022.

  1. Nico_873
    Nico_873 Gast

    Outlook Onlinearchivierung


    Hallo zusammen,wir haben ein, so hoffe ich kleines Problem und ich kann in den Kolumnen leider keine passende Lösung finden.Im Unternehmen nutzen wir MS365 und Onlinearchivierung. Nun haben wir das Problem, dass bei einem Teil der Benutzer das Onlinearchiv korrekt in Outlook angezeigt wird und beim restlichen Teil nicht. Die Lizenzen sind bei allen Benutzern zugeordnet. Auch ist die Archivierung im AdminCenter aktiviert. Outlook wurde schon mehrfach über das Support und Wiederherstellungstool deinstalliert. Die Clients besitzen alle eine aktuelle WIN 10 und Outlook Version.Kennt jemand das Pro
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Onlinearchivierung

    Hallo Nico,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Stelle bitte zuerst sicher, dass Outlook auf dem neuesten Stand ist. Du kannst auch eine Online-Reparatur ausprobiren. Teste bitte noch mit einem Betroffenen, Outlook im abgesicherten Modus zu starten, sodass keine Add-Ins ausgeführt werden und prüfe, ob das Onlinearchiv sichtbar ist. Du kannst auch das Onlinearchiv für ein betroffenes Postfach vorübergehend deaktivieren und danach wieder aktivieren. Sehe bitte noch die Methoden im Artikel.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. JanMetzke Win User

    Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhanden

    Hallo Alexander,
    lokal habe ich keine Archivierung eingeschaltet. Zwei Benutzer, die nur Outlook Web App nutzen und noch nie lokal Outlook genutzt hatten, haben ebenfalls diesen Ordner.

    In Office 365 ist die Onlinearchivierung bei allen Benutzern auch deaktiviert.

    Das ist ein ganz komisches Verhalten. Selbst wenn ich den Ordner lösche und danach sofort diesen auch im Papierkorb rauslösche, erscheint der Archiv-Ordner wieder nach ein paar Minuten.

    Grüße

    Jan
  4. Alexandar Petrov Win User

    Archivordner nicht sichtbar (NICHT Onlinearchivierung)

    Hallo Thomas,



    konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Archivordner nicht sichtbar (NICHT Onlinearchivierung)

    Hallo Thomas,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Versuche bitte ein
    neues Profil im Outlook
    erneut zu erstellen und

    verbinde
    das Postfach erneut. Mehr Informationen über den Folder Archiv im Outlook findest du

    hier
    .
    Hier
    findest du mehr über die Exchange Online Archiv Funktionen von Office 365.



    Wie sieht es aus im Outlook Web App im Office 365 Portal? Kann den Betroffenen den Ordner "Archiv" im Browser sehen? Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige die Office 365 Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. bi.al.ba Win User

    Office 365 Abo Outlook @live.de-Adresse

    Wenn ich den account mit Outlook Mail öffne steht da logischerweise Outlook-Mail.

    Wenn ich versuche ihn in Outlook wieder zu installieren steht dort Outlook 365 - Outlook. Und sonst nix.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Onlinearchivierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Onlinearchivierung - Similar Threads - Outlook Onlinearchivierung

Forum Datum

Win 11 - Office 365 - Outlook oder insgesamt Mail

Win 11 - Office 365 - Outlook oder insgesamt Mail: Ich habe einen neuen Win 11 Rechner und Office 365. Wenn ich in Word in die Symbolleiste für den Schnellzugriff E-Mail aufnehme, bekomme ich immer deim betätigen die FehlermeldungZum ausführen er...
Outlook.com Heute um 12:13 Uhr

MSG als Standardformat bei speichern von Mails aus dem neuen Outlook

MSG als Standardformat bei speichern von Mails aus dem neuen Outlook: Im neuen Outlook können Mails via Speichern unter als EML- oder MSG-Datei im Explorer gespeichert werden. Wenn Mails per Drag and Drop in de Explorer gezogen werden, werden sie automatisch als...
Outlook.com Heute um 09:42 Uhr

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich: Nach Ausdrucken einer E-Mail keinen Zugang mehr zu meinen E-Mails lm Outlook.
Outlook.com Gestern um 18:23 Uhr

MS 265 CoPilot im alten klassischen Outlook komplett verwenden

MS 265 CoPilot im alten klassischen Outlook komplett verwenden: Hallo,ich verwende noch unter Win11 das alte klassische Outlook. Copilot ist zwar enthalten aber kein Chat bzw der Aufbau von Emails. Ich habe nur die Möglich einen Entwurf bei einer Antwort zu...
Outlook.com Gestern um 17:13 Uhr

Outlook-Werbung obwohl Microsoft 365 Family-Abonnement aktiv ist

Outlook-Werbung obwohl Microsoft 365 Family-Abonnement aktiv ist: Mir werden im neuen Outlook sowohl im Browser wie auch in der Desktop-App Werbungen angezeigt, obwohl mein Outlook-Account mit einem Microsoft 365 Family-Abonnement meiner Partnerin verknüpft ist....
Outlook.com Gestern um 16:02 Uhr

iCloud Kalender + Kontaktsynchronisation nur in Outlook New sichtbar

iCloud Kalender + Kontaktsynchronisation nur in Outlook New sichtbar: Hallo liebe Microsoft Community,folgendes Problem:ein Kollege bekommt seine iCloud-Kontakte und Kalenderdaten nicht mit Outlook Classic Client synchronisiert. Mit dem Outlook New Client...
Outlook.com Gestern um 15:52 Uhr

Outlook funktioniert nach automatischer Umstellung auf Outlook new nicht mehr

Outlook funktioniert nach automatischer Umstellung auf Outlook new nicht mehr: Outlook new hat sich selbsttätig installiert und seit dem funktioniert weder Outlook klassisch noch Outlook new. Beim Öffnen von Outlook new fordert er ein Update, führt dieses aber über den Store...
Outlook.com Gestern um 15:42 Uhr
Outlook Onlinearchivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.