Outlook Ordner Archiv synchronisert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner Archiv synchronisert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze Outlook - Microsoft 365 Apps for Business. Version 2210Build 15726.20202 Klick-und-Los.Ich hatte das Problem das ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ssufkrid, 24. November 2022.

  1. Ssufkrid
    Ssufkrid Gast

    Outlook Ordner Archiv synchronisert nicht


    Hallo zusammen,ich nutze Outlook - Microsoft 365 Apps for Business. Version 2210Build 15726.20202 Klick-und-Los.Ich hatte das Problem das ein Gerätepostfach immer wieder aus meiner Anwendung verschwunden ist. Ordner wurde ca. eine Minute in Outlook angezeigt und ist dann verschwunden. Ohne Fehlermeldung Da ich den Fehler nicht finden konnte habe ich ein neues Profil angelegt.Das Problem mit dem Ordner der immer verschwindet ist dadurch behoben. Aber jetzt habe ich das Problem das in dem Ordner Archiv nur alte Mails angezeigt werden ein Jahr und die neueren nicht letzte Woche. Alle and
     
  2. Ssufkrid Win User

    Outlook Ordner Archiv synchronisert nicht

    Hallo Alexander Petrov,
    entschuldige die späte Antwort.
    Das Problem habe ich wie folgt gelöst.
    Ich habe dem Benutzer im ADMIN Center die Berechtigung für dieses Gerätepostfach entzogen. Und später nach ca. 1 Stunde wieder hinzugefügt.
    Bis jetzt ist das Problem nicht wieder aufgetaucht.
    Gruß
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Ordner Archiv synchronisert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kannst du in dem Ordner die fehlenden neueren Nachrichten mit dem Outlook Web App in einem Inkognito-Browserfenster sehen?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Archivieren von E-Mails

    Die Archive.pst bildet einen weiteren Ordner in deinem Outlook und kann jederzeit eingesehen werden.

    Die Mails die archiviert sind werden aus dem normalen Posteingang in den Archiv Ordner verschoben und sind danach nur noch im Archiv zu finden. Da der Archiv Ordner kein online Ordner ist also nicht synchronisiert wird werden deine Mails vom Server entfernt.
  5. Peter.Star Win User

    "Outlook Datendateien müssen mit Outlook geöffnet werden"

    Leider kann ich auf deinem Screenshot nur einen Ordner Archive erkennen. Der Ordner wird jedoch pro Konto geführt. Du bekommst die Fehlermeldung, wenn du Archive aus Outlook heraus öffnen willst?
  6. Peter.Star Win User

    Archivieren von E-Mails

    Öffne dein Outlook. Bei den Ordner findest du jetzt einen weiteren Ordner Archive und darin Posteingang.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner Archiv synchronisert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner Archiv synchronisert nicht - Similar Threads - Outlook Ordner Archiv

Forum Datum

Archiv Ordner in Outlook erstellen

Archiv Ordner in Outlook erstellen: Ich hätte in Outlook gerne wieder die Abteilung "Archiv". Dahin habe ich Ordner verschoben, die zwar erledigt waren, aber nicht verschwinden sollten. Bei irgendeinem Update ist diese Abteilung...
Microsoft Office 18. März 2022

Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da

Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da: Ich hatte jahrelang auf Outlook einen Abschnitt ? mit mehreren Ordnern, der mit "Archiv" überschrieben war. In diesen Abschnitte habe ich z.B. Ordner verschoben, wenn die zwar erledigt waren aber...
Outlook.com 16. März 2022

Outlook Archiv Ordner

Outlook Archiv Ordner: Hallo, anscheinend habe ich selber oder wie auch immer - meinen Archiv Ordner gelöscht. Wie kann ich diesen weider herstellen? VG B. Zerres
Outlook.com 19. April 2020

Archiv Ordner Löschung

Archiv Ordner Löschung: Hallo, wird der Ordern Archiv bei Outlook automatisch gelöscht oder nicht? Ich würde es gerne haben das es nicht passiert. Danke
Outlook.com 18. April 2020

Archiv Ordner 2020

Archiv Ordner 2020: Mir ist es ein Rätzel, wie MS einen Maildienst einrichtet, der, wenn er funktioniert sicher sehr empfehlenswert ist, wären da nicht zu viele Macken. Ein ganz großes Manko, bei meiner MS Adresse...
Outlook.com 22. März 2020

Ordner Archiv

Ordner Archiv: [IMG] Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht verändern. Das Logo (Packkarton) muss vor dem...
Outlook.com 23. Dezember 2018

Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhanden

Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhanden: Hallo, vor ein paar Tagen ist mir der Ordner "Archiv" bzw. "Archive" bei allen Office 365 Benutzern aufgefallen. Der Ordner ist parallel zu Posteingang, etc. Wird der Ordner gelöscht, wird er...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Outlook Ordner Archiv synchronisert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.